Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Ist für mich einfach nicht vergleichbar. Sex ohne emotionale Bindung ist einfach ganz etwas anderes. Beides ist Nahrungsaufnahme: der Wüsterstand und das Haubenlokal - wie soll ich da eine sinnvolle Bewertung/Vergleich abgeben.
Paysex hat für mich allerdings völlig den Reiz verloren, seitdem mich mit dem älter werden am Sex ihre Lust sosehr erregt. Ich werde immer weniger von selbst geil, und wenn mich ihre Lust und Erregung in Wallung bringen, dann geht das nur wirklich in Beziehung.
Dennoch - ich möchte meine früheren Paysexerfahrungen nicht missen...

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)

Ums kurz zu machen...... NEIN sind sie meistens nicht und das aus folgenden gründen:

Eine professionelle Vögelt so viel rum das bei 95% der Grundgedanke vor dem Sex jener ist: Alles so schnell wie möglich hinter sich zu bringen!
Punkt 2: Wenn du nicht ihr Typ bist wird es ihr noch weniger Spaß machen womit wir bei Punkt 3 wären:

Aufeinander geil zu sein kann man sich nicht kaufen ( Ok manchmal hat man Glück aber eher selten) deswegen ist der Sex bei zwei Leuten die die sich im Bett 1A verstehen und mit voller Leidenschaft zur Sache gehen immer besser. Das muss jetzt natürlich nicht deine feste Freundin oder Frau sein sondern es muss einfach passen und dafür lässt man sich dann auch dementsprechend Zeit.

Wenn du nicht gerade überdurchschnittlich verdienst denkst du ja auch bei einer Professionellen darüber nach wie lange du bleibst bzw. kannst du dir keine 5 - 6 Stunden leisten ohne fett im Minus zu sein 😂
Und unter Zeitdruck kanns nie geiler sein als mit jemanden wo Zeit keine Rolle spielt.

Es gibt natürlich hin und wieder ausnahmen aber die sind eher selten!

Zum Beispiel
Eier/anal lecken, Natursektspiele, Dildo/Strap on beim Mann, devot/dominant sein, Fetischkleidung tragen..
Solche und ähnliche Wünsche bekommen wahrscheinlich nicht alle Männer in ihrer Ehe problemlos erfüllt.
Netter Versuch... und auch wenns überheblich oder unglaubwürdig klingt, ist da IMHO nichts so derart weltbewegendes dabei, dass ich auf eine SW ausweichen müsste ;)

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
Was soll die frage?
Wahrscheinlich, wenn du zahlst machen die vieles😁

Umso besser für Dich.
Meinen Kunden geht es da anders.
Und ich schätze mich auch sehr glücklich damit
Mir ist schon bewusst, dass sich Beziehungen und sich somit zwangsweise auch das Sexualleben ändern kann... Sexuelle Wünsche, Präferenzen können auseinanderdriften oder wie auch immer... Es stellt sich dann aber schon auch die Frage, ob man als Paar bereit ist darüber zu reden, versucht, einen gemeinsamen Konsens zu finden oder wie auch immer... Meine Erfahrungen (ich kann nur für mich sprechen/schreiben und nicht für die Allgemeinheit der Männer) sind dahingehend, dass wenn die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge, und das unabhängig ob Beziehung oder Freundschaft +, sexuell richtiggehend Höhenflüge möglich sind, die bei weitem keine SW schaffen kann... einfach weil weit mehr da ist als die reine Mechanik oder das Praktizieren der einen oder anderen Praktik...

Was aber NICHT heißt, dass SW keine Daseinsberechtigung haben, ganz im Gegenteil... ich kenne einige persönlich und schätze ihre Arbeit sehr... eben weil ich weiß, dass es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist, ihre Vorlieben auszuleben oder auch wegen einer eventuell vorherrschender Flaute in der Beziehung unkompliziert zu Sex zu kommen, ohne den ganzen Stress, den ein "privater" Seitensprung oder gar eine Affäre so mit sich bringt...
Auch das ist sicherlich nicht so, denn wie gut oder schlecht man ist entscheidet man nicht selbst.
Womit wir bei der Definition von "gut" und "schlecht" im Zusammenhang mit Sex wären... wer bestimmt das? Guter bzw. schlechter Sex KANN NUR ein subjektives Empfinden sein, und umso besser, wenn bei "gutem" Sex alle Beteiligten das Gleiche fühlen...

Womit wir bei der Definition von "gut" und "schlecht" im Zusammenhang mit Sex wären... wer bestimmt das? Guter bzw. schlechter Sex KANN NUR ein subjektives Empfinden sein, und umso besser, wenn bei "gutem" Sex alle Beteiligten das Gleiche fühlen...
Es ist ganz einfach.
Du selbst kannst noch so eingebildet sein und denken, dass du total super bist beim Sex, das Gegenüber wirds dennoch nicht zwingend auch so emfinden.
Und schon bist du einfach nur eingebildet und nicht mehr wirklich gut.

Zurück
Oben