Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Also ich denke das das nicht vergleichbar ist oder messbar ist.
Eine SW wird ihr Bestes geben wollen…Ich habe hier gottseidank keine Erfahrungen.
Und der nächste der Mutmaßungen und Platituden von sich gibt - und dabei auch gleich unterstreicht, dass er davon keine Ahnung da keine Erfahrungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner Erfahrung nach kein sinnvoller Vergleich - das sind Äpfel und Birnen.
Sex mit einer SW, wie gut er auch sein mag oder sein kann, ist in keinster Weise mit eine sexuellen Begegnung mit einem geliebten Menschen vergleichbar - dieser berührt einfach so viele zusätzliche Ebenen und Dimensionen…
Und ja, ich spreche aus jahrelanger eigener Erfahrung - nicht wie ein Blinder von der Farbe.

Nun ja, Prostituierte haben üblicherweise den Vorteil von mehr Erfahrung.
Geh bitte, Prostituierte haben nur mehr Erfahrung im Ertragen des Aktes. Wenn du eine Dame des Gewerbes gut kennen würdest, dann würdest du wissen, dass sie versuchen an nichts zu denken beim Großteil der Kunden. Das ist ausschließlich eine monetäre Geschichte für die Damen, hat mit Lust genau Null zu tun. Und selbst ich, als junger, sportlicher Typ gebe mir nicht der Illusion hin, dass ich den Prostituierten einen Orgasmus nach dem anderen beschere, auch wenn es vielleicht erträglicher mit mir ist, als mit einem übergewichtigen alten Typen mit Halbglatze.

Man kann mit Prostituierten tollen Sex haben, ja, aber dazu muss sie einem auch attraktiv finden. Trotzdem ist das kein Vergleich zum Sex mit einer Frau, die freiwillig Lust auf einem hat.

Wenn du eine Dame des Gewerbes gut kennen würdest, dann würdest du wissen, dass sie versuchen an nichts zu denken beim Großteil der Kunden. Das ist ausschließlich eine monetäre Geschichte für die Damen, hat mit Lust genau Null zu tun.
Um das zu wissen muss man nicht unbedingt eine Dame aus dem Gewerbe gut kennen. Trotzdem aber hilft ein gewisses Maß an Erfahrung dabei, seine Arbeit gut zu machen, und zu wissen was tendenziell gut ankommt. Eben da sind Damen aus dem Gewerbe üblicherweise im Vorteil. Und sie muss ihren Klienten auch nicht unbedingt attraktiv finden, um ihn vollends befriedigen zu können. Genau darum geht es ja letztendlich bei bezahltem Sex. Zumindest bei mir.

Um das zu wissen muss man nicht unbedingt eine Dame aus dem Gewerbe gut kennen.
Hast eh auch Recht, man sollte meinen, dass der Hausverstand einem das sagt. Trotzdem sehe ich immer wieder im Paysex-Teil, wie manch ältere Typen über Prostuierte schreiben, als wären die Damen ihre Geliebte und sie selbst die tollen Liebhaber, die die ganz jungen Mädels von einem Orgasmus zum anderen jagen. Einer ist sogar so verblendet, dass er mit seinen Ü65 Jahren im nicht-paysex-Teil angibt, dass er genau weiß, was Frauen wollen und als Referenz bis zu 10 Frauen pro Woche nennt. Dass es sich dabei natürlich im Prostituierte handelt, kein Word davon. Deshalb ist es oftmals ganz gut das Offensichtliche hin und wieder einmal zu erwähnen ;)

Trotzdem sehe ich immer wieder im Paysex-Teil, wie manch ältere Typen über Prostuierte schreiben, als wären die Damen ihre Geliebte und sie selbst die tollen Liebhaber,
dürfte ja nix neues sein........... ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh bitte, Prostituierte haben nur mehr Erfahrung im Ertragen des Aktes. Wenn du eine Dame des Gewerbes gut kennen würdest, dann würdest du wissen, dass sie versuchen an nichts zu denken beim Großteil der Kunden. Das ist ausschließlich eine monetäre Geschichte für die Damen, hat mit Lust genau Null zu tun. Und selbst ich, als junger, sportlicher Typ gebe mir nicht der Illusion hin, dass ich den Prostituierten einen Orgasmus nach dem anderen beschere, auch wenn es vielleicht erträglicher mit mir ist, als mit einem übergewichtigen alten Typen mit Halbglatze.

Man kann mit Prostituierten tollen Sex haben, ja, aber dazu muss sie einem auch attraktiv finden. Trotzdem ist das kein Vergleich zum Sex mit einer Frau, die freiwillig Lust auf einem hat.

.... Außer amüsant ist dieser Bullshit rein gar nichts..... :haha:

Um das zu wissen muss man nicht unbedingt eine Dame aus dem Gewerbe gut kennen.

... Nichts wissen und niemanden kennen sind die besten Voraussetzungen für Expertise..... :haha:

hast du dir schon mal vor augen geführt, dass prostituierte davon leben, ihren freier als tollen hecht wieder zu entlassen, wenn die zeit abgelaufen ist, um ihn das nächste mal wieder "held des tages/nacht/stunde" sein zu lassen?

diese käuflichen damen leben davon und werden alles daran setzen stammkunden zu gewinnen und auch zu halten.

zum thema:
die schlechteste prostituierte kann 100 x besser,. sein als die andere "frau von nebenan" und umgekehrt.... 🤷‍♂️

that´s life

diese käuflichen damen leben davon und werden alles daran setzen stammkunden zu gewinnen und auch zu halten

"Alles" naja, das ist eher Vorurteil oder Wunschdenken.
Die meisten Sexworkerinnen sind nicht "desperate" und haben Grenzen - wer sich nicht zu benehmen weiss, der ist auch nicht mehr willkommen. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
"Alles" naja.
Die meisten Sexworkerinnen sind nicht "desperate" und haben Grenzen - wer sich nicht zu benehmen weiss, der ist auch nicht mehr willkommen. 🤷‍♀️
natürlich sind auch auch auf freiers seite die spielregeln zu beachten...gar keine frage

es ging aber in meiner aussage mehr um "honig ums maul", als die von dir gemeinte mögliche grenzüberschreitung..

natürlich sind auch auch auf freiers seite die spielregeln zu bachten...gar keine frage

es ging aber in meiner aussage mehr um "honig ums maul", als die von dir gemeinte mögliche grenzüberschritung..

Ich sehe darin nichts Verwerfliches, Freundlichkeit ist wichtig - so wie in jeder anderen Dienstleistungsbranche.

Stammkunden kann man sich jedoch nicht erschleimen (das ist auch gut so), da muss schon so einiges passen, dass ein Kunde wiederkommt.

hast du dir schon mal vor augen geführt, dass prostituierte davon leben, ihren freier als tollen hecht wieder zu entlassen, wenn die zeit abgelaufen ist, um ihn das nächste mal wieder "held des tages/nacht/stunde" sein zu lassen?

diese käuflichen damen leben davon und werden alles daran setzen stammkunden zu gewinnen und auch zu halten.
Die paar Prostituierte, die ich auch persönlich kenne/kannte haben mir einen ganz guten Einblick in die Szene gegeben. Minimalster Aufwand, bei maximalen Profit fasst ganz gut die Arbeitsweise der Damen zusammen, sprich: Ein 80 Jähriger Typ, der sich nackt hinlegt und eine Stunde lang die Dame mit belanglosen Geschwätz "bearbeitet", ist ihr lieber als ein 20 jähriger durchtrainierter Chad-Typ, die die Dame "bearbeitet". Und wer Paysex konsumiert weil er das Gefühl haben will was für ein toller Liebhaber er doch ist, ist entweder verblendet oder bekommt ohne Geld keine Frau mehr ins Bett und muss sich eben eine Bestätigung kaufen.

"Alles" naja, das ist eher Vorurteil oder Wunschdenken.
Na ja, kommt darauf an was du unter "desperate" verstehst: Wirtschaftlich desperate sind die jungen (osteuropäischen) Damen oder die älteren (asiatischen) Frauen auf jeden Fall, sonst würden sie sich diesen Job nicht antun. Ich kenne keine Frau, die freiwillig von sich sagt, dass sie es toll findet mit Typen, die sich nicht sexuell attraktiv findet, ins Bett zu gehen. Das ist nun einmal so.
Ich kenne deine Ansichten zu diesem Thema und glaube dir auch, dass du es ernst meinst. Trotzdem, so meine Meinung, trifft das auf die Mehrheit der Damen im Gewerbe nicht zu.

Die paar Prostituierte, die ich auch persönlich kenne/kannte haben mir einen ganz guten Einblick in die Szene gegeben. Minimalster Aufwand, bei maximalen Profit fasst ganz gut die Arbeitsweise der Damen zusammen, sprich: Ein 80 Jähriger Typ, der sich nackt hinlegt und eine Stunde lang die Dame mit belanglosen Geschwätz "bearbeitet", ist ihr lieber als ein 20 jähriger durchtrainierter Chad-Typ, die die Dame "bearbeitet". Und wer Paysex konsumiert weil er das Gefühl haben will was für ein toller Liebhaber er doch ist, ist entweder verblendet oder bekommt ohne Geld keine Frau mehr ins Bett und muss sich eben eine Bestätigung kaufen.
leben und leben lassen -

so breit das angebot gefächert ist, sind auch die bedürfnisse unterschiedlich und das ist auch gut so -

Org....ich will eigentlich nicht gemein sein.
Aber fragt er das wirklich.
Da Greif ich mir nur mehr am Kopf....das tut echt weh

Zurück
Oben