Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Das geht von einem mechanischen nahezu sterilen "abarbeiten" bis hin zu elektrisierenden erotischen Erlebnis bei dem du völlig vergisst das die Dame das jetzt wegen Geld macht.
Ich denke, dass selbst auch im SW-Geschäft Sympathie eine große Rolle spielt. - Dadurch ergibt sich IMHO die Bandbreite von "sterilen arbeiten" bis hin zum "elektrisierenden, erotischen Erlebnis"....

lg gitti

Du meinst also, dass Frauen in Geld einen Anlassgrund sehen, sich mehr gehen zu lassen? In meiner Welt ist ein Vertrauensverhältnis Beweggrund sich (mehr) gehen zu lassen, oder Gleichgültigkeit, je nachdem, welche Art des Sich-gehen-lassens gemeint ist. Dass es Geld wäre, das habe ich noch nie erlebt. Geld kann aber Motivation sein, sich auf die eine oder andere Weise zu geben. Ganz gleich, wie man empfindet.

Ich kann mich bei Kunden, die ja Fremde sind, besser gehen lassen als in meiner Partnerschaft. Und das hat nicht nur mit Geld zu tun.
Vielleicht weil ich doch nach einem gewissen Frauenbild erzogen wurde, nach dem eine Frau sittsam zu sein hat und gewisse Dinge einfach nicht tut.
Vielen Kunden geht es ähnlich mit ihren Ehefrauen.

Ich kann mich bei Kunden, die ja Fremde sind, besser gehen lassen als in meiner Partnerschaft. Und das hat nicht nur mit Geld zu tun.
Vielleicht weil ich doch nach einem gewissen Frauenbild erzogen wurde, nach dem eine Frau sittsam zu sein hat und gewisse Dinge einfach nicht tut.
Vielen Kunden geht es ähnlich mit ihren Ehefrauen.
Auch nicht gerade der Optimalstatus...

Die wenigsten Prostituierten sind besser als F+ / Beziehung.

Bis jetzt hatte ich nur eine Frau die Wild war, wirklich Wild. Den Sex denn wir an dem Abend hatten, unvergesslich gut.
Sie war eine Art ''Prostituierte''.

Mit meine F+ ist das letztendlich Netflix and Chill, mehr zum runter kommen vom Alltag / Leben.
Einfach mal zurück lehnen und genießen. Währenddessen man:lalala:

Die wenigsten Prostituierten sind besser als F+ / Beziehung.

Bis jetzt hatte ich nur eine Frau die Wild war, wirklich Wild. Den Sex denn wir an dem Abend hatten, unvergesslich gut.
Sie war eine Art ''Prostituierte''.:unsure:
pfff...

Was ist "so eine Art Prostituierte"?
... entweder lässt sie sich bezahlen oder eben nicht...
Frauen mit ausgeprägter sexueller Neigung (vermute ich mal) so zu bezeichnen, ist eine Frechheit...

Mit meine F+ ist das letztendlich Netflix and Chill, mehr zum runter kommen vom Alltag
Selber schuld...

Was ist "so eine Art Prostituierte"?
... entweder lässt sie sich bezahlen oder eben nicht...
Frauen mit ausgeprägter sexueller Neigung (vermute ich mal) so zu bezeichnen, ist eine Frechheit...
Sichtweise der Frau, als Frau hat man die Wahl.
Es gibt immer Männer die für Sex bezahlen. Es gibt auch attraktive Männer, die haben auch keinen Bock mehr Unterhaltungen mit Frauen zu führen.
Sexting für Geld, absoluter Joke

Das ist genau was ich brauche 😈

SWs sind nur willig, solange die Kasse stimmt, und meist darauf aus, ihren Freier bald wieder los zu werden. Einige haben aber auch das Flair, auf di Probleme ihrer Klienten einzutreten; andere benötigen aber selbst Verständnis. Es geht nichts über den Sex mit einer Frau, die ihren Partner liebt und auf seine wünsch eingeht.

Ganz allgemein nein alle gleich im Durchschnitt...
Gut bei den Techniken könnten Profis besser sein da mehr Übung... aber bei der Motivation denke ich sind echte Gefühle im Vorteil....
Glaube das hast du gut auf den Punkt gebracht.
Nichts ist gegen Gefühle einzutauschen. Glaube der Sex mit Professionellen ist auch von deren Seiten ein Geschäft und sonst nicht wirklich mehr. Den Abstand müssen sie auch wahren.
In einer Beziehung werden die Damen wohl auch ganz anders sein, als im Job.
Wie bei jeder anderen Arbeit auch, wird es einen Unterschied zum Privatleben geben.

wos tuart ma eigentli mitn rest der zeit, wenn ma noch 10min schu fertig is, oba 1 std zoiht hot?🤔

Zurück
Oben