Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Ich würde es daran nicht messen wollen.
Wichtig ist das die Naturgeilheit sprich gesunde Libido gegeben ist....Frau ihren Körper kennt und weiß, wie und wo es gut tut...offen und experimentierfreudig ist und ohne Hemmung über Bedürfnisse und Fantasien sprechen kann.

smalltalk? ernsthoft?!😳wos druckst ihr do fiar a wuchtl?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
Kann besser sein Garantie, gibt es keine .
Pluspunkte , fremde Haut kann sehr was schönes sein, keine Komplikationen, wenn kein Knauserer bist kannst du dir sicher ein schönes Erlebnis kaufen.
Also ich sehe dassehr entspannt für Sex zahlen, ich kann auch selbst kochen aber manchmal ist es in einem Restaurant auch ganz nett.
Und jetzt das große aber, mit dem meinen ist die langweiligste Stellung super, weil ich sie liebe und das Vertrauen und Geborgenheit daß ich in sie habe bei jemand fremden nicht haben würde .
Also ja und nein, beides schön!

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
Also zum Kern des Threads: Sind manche Männer wirklich so blöd wie sie sich stellen??? (Denken, Fühlen, das Handeln...einfach alles)!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gab eine Zeit, da war ich viel bei Prostituierten. Habe tolle Sachen erlebt und auch Reinfälle. Beispiel: Ich bin noch nicht richtig zur Tür rein, da habe ich schon ihre Zunge fast in meinem Hals. Was dann in der vereinbarten Stunde abging, beschreibe ich jetzt nicht. Als die Zeit um war, lagen wir auf der Spielwiese, meine Finger in ihrer Muschi, ihre Hand um meinen Schwanz und unsere Zungen spielten miteinander. "Los fick mich nochmal richtig durch! Ich will noch einen Orgasmus". Beine breit und rein den Schwanz. Bald hatte sie, was sie wollte. Blick zur Uhr: "Oh je! In 10 Minuten kommt der nächste Kunde." Schnell angezogen und ihr noch beim Aufräumen des Zimmers geholfen...
Andere Frau: Beine breit gelangweilt auf das Bett gelegt: "Nun mach mal."
Inzwischen habe ich eine Partnerin, die so geil ist, wie die erste.
Aber wenn es wieder erlaubt ist, werde ich wieder mal zu einer Professionellen gehen. Es ist für mich einfach der Kick, eine Muschi zu lecken und zu ficken, in der schon über 1000 Schwänze waren...

Zurück
Oben