Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!
Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!b
Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!
Also, Ich Oute mich.
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich die Dienste der Professionellen in anspruch genommen hab.
Von der Theorie mag dein Gedanke stimmen doch so einfach ist das (für mich nicht). Nach jedem Besuch, ich hatte meine
Orgasmen, hatte ich den Eindruck, dass mir was fehlte...
Mir fehlte die emotionale Komponente...
Keine Professionelle kommt an den Sex mit einer Person, für die du selbst empfindest heran.
Es mag schon sein, dass es für manche sogar besser ist als zu Hause, doch bin ich der Ansicht, dass dann zu Hause etwas nicht stimmt.
Es mag sein, dass diese Damen die eine oder andere Technik drauf hat, doch für mich spielt (mittlerweile) auch Authentizität eine nicht unwesentliche Rolle. Es gibt nichts schöneres oder besseres als Sex mit der Person, die mit ihren Empfindungen ehrlich ist und man dabei auch ehrlich zu ihr ist.
Praktiken kann ja jeder selbst erlernen und gerade das erforschen und weiter entwickeln ist es, was die Sache zu Hause viel besser macht. weiterer Nutzen ist, es hält die Sexualität spannend und das Zusammensein aufregend.
Voraussetzung ist jedoch, dass man offen miteinander umgehen kann.
OK, wenn man jedoch auf die eine oder andere Praktik aus ist kann eine Professionelle schnell mal Abhilfe leisten.
Besser ist es, sich die Zeit zu nehmen, den Partner für diese Prakrik zu begeistern. Allein schon die missglückten und mit Humor genommenen Versuche sind diese Reise wert.
BEDENKE: Keine Professionelle kennt deine Empfindungen so gut wie eine Partnerin. Beispiel: ein einfacher
Blowjob... Ich mag den selbst nicht jedes mal gleich, nur eine Partnerin kann es "dir ansehen" wie du es gerade jetzt möchtest. Eine Professionelle hat halt ihren Stil (auch wenn sie ihn perfekt beherrscht), muss der nicht unbedingt in der aktuellen Situation passen.
KEINE PROFESSIONELLE KANN AN DEN SEX HERANKOMMEN, DEN MAN MIT EINEM LIEBENDEN PARTNER HAT!