A
Gast
(Gelöschter Account)
aber sicher doch ... und wer's ned drauf hat, sucht sich 60igjährige, denen das egal ist ...Is eh ka Neuheit.
Die was nicht zum Stich kommen rotzen anderweitig rum.
toll dieses spiel
wie geht's weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sicher doch ... und wer's ned drauf hat, sucht sich 60igjährige, denen das egal ist ...Is eh ka Neuheit.
Die was nicht zum Stich kommen rotzen anderweitig rum.
aber sicher doch ... und wer's ned drauf hat, sucht sich 60igjährige, denen das egal ist ...
toll dieses spiel
wie geht's weiter?
an wen erinnerst Du mich bloß?Jetzt bist in deinem Element, gell?
ich war auch vorher schon total in meinem element?Jetzt bist in deinem Element, gell?
regen?an wen erinnerst Du mich bloß?![]()
ich war auch vorher schon total in meinem element?
aber wo ist das problem ... soll ich deine suderei im mistkübel ernst nehmen oderwie?
Puh das kann ich sofort widerlegen. Aber braucht dich und deine Suderei jemand?Kannst ja abziehen.
Dich braucht kein Mensch da.![]()
na geh ... und ich hab schon gedacht, du erklärst mir wie das spiel weitergehtKannst ja abziehen.
Dich braucht kein Mensch da.![]()
Puh das kann ich sofort widerlegen. Aber braucht dich und deine Suderei jemand?
Das ist die wirkliche Frage![]()
Das Spiel geht so:na geh ... und ich hab schon gedacht, du erklärst mir wie das spiel weitergeht![]()
du nichtSoll ich eine Kindergartentante holen?
Ich hab die Ausbildung dazu zählt das schon?Soll ich eine Kindergartentante holen?
nein aber du könntest eine spielen, wenn du magstSoll ich eine Kindergartentante holen?
nein aber du könntest eine spielen, wenn du magst
mistkübelhalt dich nicht zurück
![]()
Ich bin sehr freiwillig hier und da es im Mist Kübel Bereich ist darf ich mich sogar austoben und lustig seinGlaub, auch dich zwingt hier keiner in den Thread rein.
Wenns dich nervt weiter scrollen und gut ists
naja....schadenfreude kann auch lustig seinIch bin sehr freiwillig hier und da es im Mist Kübel Bereich ist darf ich mich sogar austoben und lustig sein

*angezipft ins eckerl geh*Ok.
Dududu!
Bittesehr.![]()