G
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder kann sich was Denken Darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Aber hier kann man leider keine Frauen kennenlernen Schade!
Ja Aber hier kann man leider keine Frauen kennenlernen Schade!
Jeder kann sich was Denken Darüber
Schon passiert.Jeder kann sich was Denken Darüber
Ich habe genug kennengelerntJa Aber hier kann man leider keine Frauen kennenlernen Schade!
Und ob genau das dann auch noch eine Frau interessiert, vielleicht.....Kommt aber vielleicht auch darauf an, was du willst
Schon passiert.
Du findest Schwanzava geil, Du weißt was Frauen bringen sollen u.s.w.
Was ein Treffen mit Dir einer Frau bringen könnte, dürfte Dir recht egal sein.
Somit wenig verwunderlich, dass Du im Restpostenmarkt verstaubst.
Schlauer wäre es vielleicht zu schauen wie die tatsächlich unglaublich erfolgreichen "Forenhengste" hier agieren, anstatt den Frauen hier das trotzige "Ich will"-Kind zu präsentieren.
Dein Auftreten ist ziemlich wenig erotisch.
Frauen die man hier trifft, wollen in ihrer FREIZEIT Männer treffen, die sie begehrenswert finden, die sie interessieren und Kribbeln macht.
Das sind keine Frau, die Männer in ihrer DIENSTZEIT treffen, um sie für sich interessieren und von IHNEN begehrt zu werden, um einen Kunden zu gewinnen.
Der Unterschied. Spaß und Freude an Sex v.s. Broterwerb.
Weder die einen noch die anderen Frauen, haben eine Freude mit Männern, die das nicht unterscheiden können.
Keine Frau im Dienstleistungsgewerbe möchte wie eine Lebenspartnerin behandelt werden.
Keine Frau in ihrer Freizeit, will wie eine Dienstleisterin behandelt werden.
Alles nicht so schwierig. Wenn Dich Dein Schwanzava geil macht, ist es schön, es macht auf viele Männer geil - Frauen eher nicht.
Mach weiter so und Du kannst ja mal mit einem "Eigentlich-Hetero" ein Treffen haben.
Ich weiß wo es ist, ich weiß wo es war. Paste - Copy, ein wenig frisch dazu.Wow. Das war dir viele Zeilen wert.
Wow. Das war dir viele Zeilen wert.
Ich mag den Kübel.Stimmt und das auch noch hier im Kübel! Also wenn der Thread eh schon nur noch aufs schreddern wartet.
ein undenkbarer ZustandGinlos fände ich viel schlimmer...
Ich mag den Kübel.
Und warum seid ihr beiden Hübschen da?
Drei Likes ist eh mein Schnitt, also was soll´s.