T
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das auch für das Ambiente und die angebotenen Dienstleistungen gilt?
Konkurrenz belebt das Geschäft, oder wie siehst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es schon Erfahrungsberichte und wie schauen die Preislichen Vorstellungen aus?
Die Auflösung der Headergrafik https://sinsix.at/wp-content/uploads/2019/04/Color-logo-no-background.svg ist mit 3279 × 2442 viel zu groß und daher gibt es beim Render im Browser unschöne Effekte.
Je nach Monitor- bzw Displayauflösung am Endgerät wird durch das Logo alles verdeckt. Durch den erwähnten Zoom wird die Grafik dann dementsprechend verkleinert.
Die Qualität der Homepage orientiert sich daher wahrscheinlich eher an der vom Massagetempel und nicht an der deutlich besseren vom Private-Only.
Hy sinsix ist ja massagetempel oder??
Danke mister_69 für den Bericht. Wie ist die Mia im Vergleich, hab mit ihr telefoniert, hört sich sehr sympathisch an. Hat die Berührungsängste?
Mal sehen, ob auch die "Symbolfotos" noch durch "Echte" ersetzt werden:Homepage ist repariert
HOME - SinSix
Grüssi, war heute bei Linda, 1 Stunde Massage mit Handentspannung. (Mehr ist auch nicht im Angebot.)
Begrüssung war nett und angenehm, die Optik für mich einmalig. Knappe 160 cm geballte Weiblichkeit in den genau richtigen Proportionen. Die Massage war endlich mal eine Bodymassage, von Anfang an. Kein Stress, super entspannend. Wirklich ein geschicktes Herantasten ans Finale.
Einziges Manko, ich musste echt manchmal bewusst die Augen zu machen, denn es ist einfach schon Spitze wenn spürst was sie tut, wenn man sie dann noch sieht dabei, ist es fast schon zu viel.
Auch positiv zu erwähnen, zumindest für mich, sie setzt auch sehr bewusst ihren Schambereich zur Massage ein.
(Nur halt nicht dort wo mann es gern hätte, aber das macht ja den Reiz einer Bodymassage aus.)
Für jeden normalen Mann ohne Hungerhakenfetisch einfach ein Traum. Aussehen, Art, Massage, alles Top!