G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme gerade von LINDA und muss auch sagen ich habs nicht bereut. 110460 für eine der besten Body2Body Massagen die ich bis jetzt erlebt habe. Sie hat einen tollen Körper (gerade wenn man auf festere Frauen steht), tolle Brüste und einen fantastischen Po.
Das Studio wirkt noch sehr sauber und auch die Atmosphäre war angenehm.
Ich werd sie definitiv wieder besuchen. Mein einziges Manko ist das sie leider keinen Sex anbietet...
Darf man die hübsche auch anfassen?
Macht doe lilly mehr wie massage???
Linda ist echt eine Augenweide darf ich fragen ob die handenpannung nur ein schnelles ab wixen ist oder eine echte gekonnte lingam massageGrüssi, war heute bei Linda, 1 Stunde Massage mit Handentspannung. (Mehr ist auch nicht im Angebot.)
Begrüssung war nett und angenehm, die Optik für mich einmalig. Knappe 160 cm geballte Weiblichkeit in den genau richtigen Proportionen. Die Massage war endlich mal eine Bodymassage, von Anfang an. Kein Stress, super entspannend. Wirklich ein geschicktes Herantasten ans Finale.
Einziges Manko, ich musste echt manchmal bewusst die Augen zu machen, denn es ist einfach schon Spitze wenn spürst was sie tut, wenn man sie dann noch sieht dabei, ist es fast schon zu viel.
Auch positiv zu erwähnen, zumindest für mich, sie setzt auch sehr bewusst ihren Schambereich zur Massage ein.
(Nur halt nicht dort wo mann es gern hätte, aber das macht ja den Reiz einer Bodymassage aus.)
Für jeden normalen Mann ohne Hungerhakenfetisch einfach ein Traum. Aussehen, Art, Massage, alles Top!
Stimmen die angegebenen 29 bei der Mia ungefähr?
ScherzStimmen die angegebenen 29 bei der Mia ungefähr?
Linda ist echt eine Augenweide darf ich fragen ob die handenpannung nur ein schnelles ab wixen ist oder eine echte gekonnte lingam massage
Ich hoffe nicht dass die Julia wechselt... Wenn Massage dann bei Julia. Das ist eine der besten Klaviaturen am besten Stück... Und das Citylive hat für mich mehr Flair ehrlich gesagt. Das Studio wirkt bemüht ist aber etwas unorganisiert bezüglich Dusche und die Hellhörigkeit kann ich bestätigen. War bei Linda, Massage war gut, sie ist sehr sympathisch.Jetzt fehlt noch die Julia vom City Life ,wäre ein Traum wenn die noch wechseln würde.