Massagen SinSix Pasching

Ich habe mir heute 1 Stunde mit LINDA gegönnt, habe es nicht bereut war eine sehr angenehme und gute Stunde. Linda versteht ihr Handwerk.
Wiederholungsgefahr besteht zu 100%.

Komme gerade von LINDA und muss auch sagen ich habs nicht bereut. 110460 für eine der besten Body2Body Massagen die ich bis jetzt erlebt habe. Sie hat einen tollen Körper (gerade wenn man auf festere Frauen steht), tolle Brüste und einen fantastischen Po.

Das Studio wirkt noch sehr sauber und auch die Atmosphäre war angenehm.

Ich werd sie definitiv wieder besuchen. Mein einziges Manko ist das sie leider keinen Sex anbietet...

Komme gerade von LINDA und muss auch sagen ich habs nicht bereut. 110460 für eine der besten Body2Body Massagen die ich bis jetzt erlebt habe. Sie hat einen tollen Körper (gerade wenn man auf festere Frauen steht), tolle Brüste und einen fantastischen Po.

Das Studio wirkt noch sehr sauber und auch die Atmosphäre war angenehm.

Ich werd sie definitiv wieder besuchen. Mein einziges Manko ist das sie leider keinen Sex anbietet...

Darf man die hübsche auch anfassen?

Darf man die hübsche auch anfassen?

Ja, ist sogar von ihr aus gewesen. Sie hat meine Hände genommen und auf ihren Busen gelegt. Auch ihren geilen Po dürfte ich in meinen Händen halten. Beim Intimbereich bin ich mir nicht so sicher, als ich mich in diese Richtung bewegt habe, hat sie sehr elegant meine Hände umgeleitet. Aber ich bin nicht sicher ob das Absicht war.

Hatte vorhin das Vergnügen mit Vivienne. War ein tolle Stunde mit Massage und Handentspannung, genauso wie ich es mir vorstelle. Das einzige Manko betrifft das Studio. Die Wände sind sehr dünn und man hörte diverse Geräusche aus den Nebenzinmern...

Grüssi, war heute bei Linda, 1 Stunde Massage mit Handentspannung. (Mehr ist auch nicht im Angebot.)

Begrüssung war nett und angenehm, die Optik für mich einmalig. Knappe 160 cm geballte Weiblichkeit in den genau richtigen Proportionen. Die Massage war endlich mal eine Bodymassage, von Anfang an. Kein Stress, super entspannend. Wirklich ein geschicktes Herantasten ans Finale.

Einziges Manko, ich musste echt manchmal bewusst die Augen zu machen, denn es ist einfach schon Spitze wenn spürst was sie tut, wenn man sie dann noch sieht dabei, ist es fast schon zu viel.

Auch positiv zu erwähnen, zumindest für mich, sie setzt auch sehr bewusst ihren Schambereich zur Massage ein.
(Nur halt nicht dort wo mann es gern hätte, aber das macht ja den Reiz einer Bodymassage aus.)

Für jeden normalen Mann ohne Hungerhakenfetisch einfach ein Traum. Aussehen, Art, Massage, alles Top!
Linda ist echt eine Augenweide darf ich fragen ob die handenpannung nur ein schnelles ab wixen ist oder eine echte gekonnte lingam massage

Sind die Zimmer im Studio klimatisiert?
Gibt es gemeinsame Duschen oder hat jedes seine eigene Dusche

Hatte heute einen Besuch bei Linda
80430
Wiederhollungsgefahr 130 Prozent
Die Beschreibung der Vorposter kann ich nur beipflichten
Kleine Dame mit festen Brüsten, sehr sexy Body
Die Erotikmassage beinhaltet die geilste und einfühlsamste und jedoch aktivste die ich je erlebt hatte
Ihren sexy Body setzt sie gekonnt in szene und setzt in auch gekonnt bei der Massage ein
Werde sie auf jeden Fall wider besuchen
Dann aber eine Stunde und die werde ich noch mehr geniesen

Linda
Wer es im zärtlichen Bereich mag und auf Frauen mit Kurven steht ist bei ihr goldrichtig!
Eine klare Empfehlung!

Jetzt fehlt noch die Julia vom City Life ,wäre ein Traum wenn die noch wechseln würde.
Ich hoffe nicht dass die Julia wechselt... Wenn Massage dann bei Julia. Das ist eine der besten Klaviaturen am besten Stück... Und das Citylive hat für mich mehr Flair ehrlich gesagt. Das Studio wirkt bemüht ist aber etwas unorganisiert bezüglich Dusche und die Hellhörigkeit kann ich bestätigen. War bei Linda, Massage war gut, sie ist sehr sympathisch.

Mädels sind spitze! Studio ist optisch Top, jedoch es ist die Hitze dort nicht zum aushalten, um zu duschen musst durch das halbe Lokal gehen (Barfuß, ich stell mir das mal schon im Winter vor wenn die Besucher mit den nassen Schuhen Schmutz hineintragen. Nur eine Dusche und dadurch muss man warten, man will ja einen anderen Gast nicht auf dem Gang begegnen,.....

Linda, Mia und Lilly sind ihr Geld wert. Wobei Lilly schon etwas älter ist, aber immer noch eine tolle Figur.

Bevor ich wieder hinfahre muss es wieder kühler werden.

Zurück
Oben