Massagen SinSix Pasching

Gibt es da auch ein kurzes Programm mit sex?

Müsstest fragen - bin eigentlich nur wegen der Massage hin ( die darf bei
gerne sehr lange dauern) und dann eben mal aufgrund der Aussicht und
ihrer Berührungen geil geworden. Analmassage kann sie sehr gut...
Hübsch und nett ist sie ja die kleine Maus...

Gibt's dort eine Dame die sich anspitzen lässt?

Wer Tippfehler findet darf sie behalten... :D

Also die Mia hat schon mal eine Ladung von mir bekommen.
Sie saß verkehrt auf mir und hat "ihn" zwischen ihren Brüsten bis
zum Spritzen bearbeitet. Dabei schoss mein Kleiner von den Brüsten
bis zu ihrem Kinn alles voll. Sie nahm es ganz locker.
Denke mal das das du es auch auf Wunsch haben kannst...

War vor kurzen bei Linda,die Dame ist Ok etwas mehr auf den Rippen hat mir gut gefallen.
Von der Massage her kann sie Mia und Violetta nicht erreichen.

Vor kurzem war ich im Sinsix - hatte tel. Termin für Linda vereinbart, dieser wurde bestätigt. Als ich dort eintraf, wurde ich in ein Zimmer geführt mit der Bemerkung "es dauert noch ein paar Minuten". Nach ca. 3 -4 Minuten kam die Dame, welche mir die Tür geöffnet hatte wieder herein mit der Meldung "Linda hat doch keine Zeit"....?
Keine Entschuldigung - nichts dergleichen.
Für mich hat sich Linda damit in die Liste der Unzuverlässigen eingetragen - und wird von mir sicher nicht mehr "belästigt".
Für das Image des Studios ist das sicher auch nicht gerade förderlich...

Hallo, war vor kurzem bei Judith. Zusammenfassend: Traumkörper, Traumcharakter, Traumfrau!! Spricht sehr gut Deutsch, ist sehr nett und bei Sympathie is sehr viel möglich!

Ja das ist wieder mal der Klassiker, mit dem Erfahrungsbericht so lange warten bis die Dame weg ist...

Kein Stress, mein lieber. Hab’s nicht mehr gewusst, wann sie auf Urlaub is. Aber nur kurz, müsste nächste Woche wieder da sein. Und es is auch nicht so, dass ich sie nicht teilen will

Kein Stress, mein lieber. Hab’s nicht mehr gewusst, wann sie auf Urlaub is. Aber nur kurz, müsste nächste Woche wieder da sein. Und es is auch nicht so, dass ich sie nicht teilen will

Da sind wir doch froh wenn einer Berichte schreibt Oder etwa nicht?
Es gibt hier genug Leute die nur fragen und nix beitragen.
Bitte weitermachen. DANKE!!

Zurück
Oben