Massagen SinSix Pasching

War kürzlich bei Linda, eine süsse sehr kleine aber total weiblich Dame mit extremen Proportionen. Mann liegt hier am Boden auf der Matte, aber sie versteht es einzigartig die erogenen Zonen zu stimulieren - hatte ich bis jetzt nicht erlebt.
Der Abschluss kommt dann automatischen zwischen Ihren fantastischen Brüsten. Ein erotisches Ereignis! Sehr sympathische junge Dame.

Frage an die OÖ Kollegen, ist Mia die Mia aus dem City Live? Falls ja, fickt sie immer noch so toll oder macht sie jetzt nur mehr Massage?

Nachdem das in der Peepshow nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, dachte ich mir, probier doch mal das neue Massagestudio aus. Angerufen, welche Damen anwesend sind und einen Termin bei Jasmin vereinbart. Nette 24jährige Ungarin. Hat mir gleich Prostatamassage und Sex angeboten, Aufpreis jeweils 40.-€. Habe aber zuerst nur Massage mit HE bezahlt. Nachdem ich frisch geduscht war, bin ich dann ca. 10 min alleine auf der Liege gelegen. Massage nicht schlecht, dann Frage Zusatzleistungen, OK Sex dazu, aber kein Küssen, kein Schlecken, keine Muschispiele, BJ und f... mit Gummi.
Fazit: Massage und Sex ca. 35 min. Mit Wartezeit, Smalltalk und Duschen war's eine Stunde. Preis 150.- Ich denke, da gibt es bessere Optionen. So ist die Jasmin schon eine nette Maus mit einem perfekten Körper, ein bißchen viel Tattoos für meinen Geschmack.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Massage nicht schlecht, dann Frage Zusatzleistungen, OK Sex dazu, aber kein Küssen, kein Schlecken, keine Muschispiele, BJ und f... mit Gummi.
Fazit: Massage und Sex ca. 35 min. Mit Wartezeit, Smalltalk und Duschen war's eine Stunde. Preis 150.- Ich denke, da gibt es bessere Optionen.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Puh, da bist Du aber ziemlich abgezockt worden!
Besser Du liest hier ein wenig Berichte über PO, LH A9, etc.
Da findest sicher ein nettes Mädel mit mehr Service um weniger Geld, zumeist um die 100€!

War vor kurzen bei Lilly,Massage in Ordnung aber auch kein besonderes Erlebnis-Standard Massage.Von mir kein Besuch mehr.

BELLA
Damals im Nightflight war GV mit ihr top.
Im Studio 7 war die Massage eher ernüchternd. War nicht so ihres!
Wie ist sie jetzt so drauf?

Bella
Wahr dieses Wochenende bei Bella hatte einen Termin gebucht bei ihr, nach einen anstrengenden Arbeitstag.
Und wurde bestens überrascht. Ich hatte mich noch nie so gut entspannt bei der Body massage wie bei ihr.
der gut proportionierte Körper den sie genau weiss wie sie ihn einzusetzen und zu bewegen hat einfach toll. da wir am schluss noch zeit hatten haben wir noch etwas geredet was mich sehr positiv gewundert hat.

da die meisten wenn mann fertig ist einfach runter und tschüss sagen.
ne echt tolle lady
Wiederholungsgefahr: auf jeden fall

Bella! Sehr sinnliche Streichelmassage dazu noch ein Hammer Body und geile Titten! Ein Genuss sie zu streicheln und kneten!

Zurück
Oben