Massagen SinSix Pasching

War bei Mia. Eines vorweg. Für mich kommt sie nicht ganz an Violetta ran. Vom Gesamtbild und von Massage gesehen. Und a bissi älter dürfte sie auch sein. Aber trotzdem hats perfekt gepasst. Bin 5 min Früher dort aufgeschlagen. Bis wir dann angefangen haben und ich geduscht war ist locker eine viertel Stunde vergangen. Ich fragte gleich am Anfang ob 2x Happy End auch möglich war bei der gebuchten Stunde. Kein Problem. Sehe freundlichen und sehr bemüht. Dann ging es auch gleich voll zur sache. Ich musste sie bremsen aber vergeblich. Ihr Fokus war anfangs nur das Beste Stück und nach keine 10 min spritze er auch schon heftig. Jetzt kam die eigentliche Massage. Sehr angenehm. Und zum Schluss fragte ich sie ob ich meine 2te Ladung auf ihre Brüste verteilen darf und es war überhaupt kein Problem. Diesmal musste ich mich zurückhalten damit ich ihr Gesicht nicht erwischte. Dann ab in die Dusche und bis ich angezogen war war es 10 min vor der Zeit. Naja. Schade. Aber Wiederholungsgefahr 80%.

Und von wegen bei der Hitze. Es ist angenehm und der Eingang viel besser als im CL. Ambiente gefällt mir im CL aber besser. Trotzdem ein tolles Studio.

War heute bei Mia. Mia ist eine sehr sympathische, nette Erscheinung, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie ist zwar sehr hübsch, für mich erscheint aber das Gesicht bei zB. gemachten Lippen immer ein bisschen hart (kA wie ich das besser ausdrücken soll) das vl. als sehr sehr kleinen Minuspunkt - aber mei, jedem gefällt was andres.

Das Studio an sich ist sehr schön, die einzelne Dusche für die ganzen Zimmer sicher ein dicker Minuspunkt. Die Hitze auch (Ventilator und so ein kleiner Klimawürfel im Zimmer, das macht die Sache ein bisschn erträglicher).

Mia an sich verdient sich durchaus fünf Sterne, das Studio bringt es dann leider maximal auf zwei bis maximal drei Sterne. Wegen Mia schaue ich aber wahrscheinlich in Zukunft auch wieder hin...

Und von wegen bei der Hitze. Es ist angenehm und der Eingang viel besser als im CL. Ambiente gefällt mir im CL aber besser. Trotzdem ein tolles Studio.

Siehst, so unterschiedlich ist das Empfinden von jedem einzelnen mir ist es definitiv zu warm drin....

Ach so noch ne Frage in die Runde: ich bilde mir ein Kondome auf der Ablage gesehen zu haben. Wofür sind die wenn kein Sex angeboten wird?

Wenn du eine Prostatamassage willst stülpen sie eins über den/die Finger

Ok bei mir war es zufall dass sie frei war hatte es nicht bereut, nur damals machte sie nur Massage, ich weis nicht ob sich das verändert hat

Die Receptionistin war bei mir auch a bissl komisch damals kann i mich erinnern, dachte das ist halt Tageslaune und der 100te Anruf

Jetzt wollte ich Viper besuchen und siehe da sie ist nimmer auf der HP im Kleeblatt
Hab letzen Sonntag mit ihr geschrieben und warte auch drauf
das sie wieder im Linzer Großraum auftaucht. (geht halt für mich nicht anders)
Ich kenne sie noch nicht persönlich aber sie gehört zu den wenigen
Damen die auch antworten. Also dahingehend schon mal ein großer
Pluspunkt für sie....

Auf jeden Fall und sie war auch sehr nett am Tel.... Ersteindrücke sind fast immer richtig....

Hab letzen Sonntag mit ihr geschrieben und warte auch drauf
das sie wieder im Linzer Großraum auftaucht. (geht halt für mich nicht anders)
Ich kenne sie noch nicht persönlich aber sie gehört zu den wenigen
Damen die auch antworten. Also dahingehend schon mal ein großer
Pluspunkt für sie....
Jetzt wollte ich Viper besuchen und siehe da sie ist nimmer auf der HP im Kleeblatt

Was hat das mit SINSIX zu tun???

Zurück
Oben