Sissy-Erziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe hier im Forum eingecheckt um nach TVs, TS, DWT und anderen zu suchen, die schon länger den Wunsch verspüren zu dienen.

Würde mich freuen wenn sich hier bei diesem Thema solche Leute melden, damit wir uns ein bißchen austauschen können, oder vielleicht ist sogar
wer dabei der sich bei mir in Ausbildung begeben will.

Es ist nicht immer einfach solche Leute zu finden, denn am Anfang sind sie alle recht schnell begeistert und voller Freude dabei, wenns dann aber darum
geht den Feinschliff zu vollführen geht den Meisten der Arsch auf Grundeis. Allerdings möchte ich nur dazu erwähnen, das hier einige registriert sind,
die schon mal die perfekten Grundvoraussetzungen mitbringen.

Momentan habe ich hier vom Forum die kleine LuLu in Ausbildung, wir stehen noch ziemlich am Anfang, ich werde hier in dieser Rubrik aber über Ihre Fortschritte
berichten und werde hier auch kund tun wenn wir dann soweit sind, das ich Sie das erste mal Vorführe.

Momentan habe ich hier vom Forum die kleine LuLu in Ausbildung, wir stehen noch ziemlich am Anfang, ich werde hier in dieser Rubrik aber über Ihre Fortschritte
berichten und werde hier auch kund tun wenn wir dann soweit sind, das ich Sie das erste mal Vorführe.

das wird sicher interessant! freu mich davon zu lesen.

Würde mich freuen wenn sich hier bei diesem Thema solche Leute melden, damit wir uns ein bißchen austauschen können, oder vielleicht ist sogar wer dabei der sich bei mir in Ausbildung begeben will.
Austausch ist immer gut, da trage ich gern bei.
Es ist nicht immer einfach solche Leute zu finden, denn am Anfang sind sie alle recht schnell begeistert und voller Freude dabei, wenns dann aber darum geht den Feinschliff zu vollführen geht den Meisten der Arsch auf Grundeis.
Das lässt sich nach meinen Erfahrungen vermeiden, indem schon am Anfang die Erwartungen, Möglichkeiten und Unmöglichkeiten klar besprochen werden. Das ist keine Garantie dafür, dass dann alles so verläuft wie erhofft, aber es trennt schon mal die Spreu vom Weizen. Und es ist natürlich immer möglich, dass sich im Verlauf des Spiels zeigt, dass einige Dinge anders laufen als man es sich ausgemalt hat. Dann sollte man auch mit Anstand einen Strich ziehen können.
Allerdings möchte ich nur dazu erwähnen, das hier einige registriert sind,
die schon mal die perfekten Grundvoraussetzungen mitbringen.
Na dann ... und wenn Du etwas nachvollziehbarer formulierst, welche Grundvoraussetzungen einen Kandidaten für Dich perfekt machen, werden sich vielleicht sogar ein paar Passende bei Dir bewerben :)
Momentan habe ich hier vom Forum die kleine LuLu in Ausbildung, wir stehen noch ziemlich am Anfang, ich werde hier in dieser Rubrik aber über Ihre Fortschritte berichten und werde hier auch kund tun wenn wir dann soweit sind, das ich Sie das erste mal Vorführe.
Darauf bin ich gespannt ... so von Grazer zu Grazer: Schaumermal ...

Interessantes Thema. Werde mich gern an der Diskussion beteiligen.

worum geht es dabei? sisi wurde ja eigentlich von ihren eltern normal erzogen...gedrillt wurde sie dann ja erst von sophie. geht es darum ein junges mädel zu drillen und sie perfekt machen zu wollen? kann mir darunter im moment nix vorstellen, bin aber interessiert!

worum geht es dabei? sisi wurde ja eigentlich von ihren eltern normal erzogen...gedrillt wurde sie dann ja erst von sophie. geht es darum ein junges mädel zu drillen und sie perfekt machen zu wollen? kann mir darunter im moment nix vorstellen, bin aber interessiert!

dabei geht es um die umerziehung eines mannes in eine dienende "frau""zofe"usw

Eigentlich wäre für solche Fragen ja der Sissy-Erzieher zuständig – bin gespannt, ob er wirklcih an Ausstausch interessiert ist oder hier bloß ein Inserat unterbringen wollte ...

Es geht bei der Sissy-Erziehung darum Männer zu feminisieren und sie dann zu Zofen zu erziehen...
Die Spannweite des Zofendaseins ist als Sissy recht groß, von der einfachen Dienerin im Haushalt bis hin zu Sexdiensten und anderen Sachen...

Es kommt immer darauf an wie weit man bereit ist zu gehen...

Zum einen gibt es die Zwangsfeminisierung, d.h. einen Mann zu zwingen, weibliche Kleidung zu tragen, sich zu schminken usw. Damit soll der Betroffene gedemütigt werden! Er fühlt sich in dieser Rolle meist überhaupt nicht wohl....
Dann gibt es die Sissy-Erziehung, bei der der TV gerne in der weiblichen Rolle dient. Dazu zählen eben allerlei Dienste für die Herrin oder den Herrn, wobei das auch sexuelle Dienste sein können.

Zum einen gibt es die Zwangsfeminisierung, d.h. einen Mann zu zwingen, weibliche Kleidung zu tragen, sich zu schminken usw. Damit soll der Betroffene gedemütigt werden! Er fühlt sich in dieser Rolle meist überhaupt nicht wohl....
Dann gibt es die Sissy-Erziehung, bei der der TV gerne in der weiblichen Rolle dient. Dazu zählen eben allerlei Dienste für die Herrin oder den Herrn, wobei das auch sexuelle Dienste sein können.
heisst das, das bei der zwangsfeminisierung für die sissy kein vergnügen dabei ist? Auch nicht bei den diensten nicht?
und ist es bei der zweiten freiwilligen Art alles nur vergnügen?
Wird die sissy bestraft bei ungenuegender oder falscher Ausübung eines Dienstes?
Wenn ja wie?

Es ist ein Fetisch als Sissy dienen zu dürfen und das Vergnügen für die angehende Sissy ist es zu wissen zwangsfeminisiert zu werden.
Bei der Sissy-Erziehung, bei der der TV gerne in der weiblichen Rolle dient ist auch nicht alles nur Vergnügen, denn schließlich und endlich hat die Sissy zu dienen.
Bei ungenügender oder falscher Ausübung Ihrer Dienste wird natürlich eine Bestrafung vorgenommen, denn der Ungehorsam einer Sissy fällt ja schließlich auf Ihren
Erzieher zurück, daß heißt dann das man härter und intensiver an der Erziehung der Sissy zu arbeiten hat.

In meiner Rolle als Sissy-Erzieher habe ich ja für die Dienstbarkeit meiner Sissy zu bürgen...
Deshalb führe ich meine Sissy es vor wenn ich garantieren kann, daß Sie Ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit aller verrichtet...

dabei geht es um die umerziehung eines mannes in eine dienende "frau""zofe"usw

Jein, es geht um Anziehen von authentischen Kleidern und um die Präsentation derselbigen in der Öffentlichkeit. Mit Korsett und Handschuhen und Schirm und Schuhen und allem, was zu einem perfekten Outfit dazugehört, natürlich auch dem Benehmen. Das Geschlecht "in den Kleidern" ist dabei nebensächlich.

Nun, ich gebe hier bloß meine persönliche Sicht der Dinge wieder:
Natürlich hat der zwangsfemininisierte Mann Vergnügen, wenn ihm Erniedrigung und Unterwerfung Lust bereiten.
Ist schon das "Frau sein" mit Lust verbunden, dann steht das Dienen im Vordergrund. Bestrafung? Gehört wohl im BDSM-Kontext dazu! Wie? Das werden wir womöglich hier noch lesen.... :)

Sissy-Erziehung ist breit gefächert und kann auf die unterschiedlichsten Weisen ausgeführt werden. Die Basics wie authentische Kleidung, die Präsentation und das Benehmen sind einzuhalten, aber die Grenzen zwischen ZofenDasein und SissyDasein ist nicht genau zu definieren und liegt immer bei den Beteiligten.

Ich gebe hier aber auch nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder.

Tja, die Grenzen sind fließend. Auch bei mir begann mein TV (Sissy) Dasein mit einer Art Zwangsfeminisierung, als nämlich vor langer Zeit meine damaligen Herrschaften die Idee hatten, ihre Gäste von einer "Zofe" bedienen zu lassen....

Und, liebe denise-tv hast du die Entscheidung deiner Herrschaften seit dem schon mal bereut, oder hast du Gefallen daran gefunden Sissy zu sein...

Nein, ganz und gar nicht! Es war für mich ein tolles Erlebnis. Seither gibt es Denise....
Es hat meinen damaligen Herrschaften auch gut gefallen und sie zeigten "ihre Zofe" gerne her und waren stolz auf mich.
:daumen:

Schade, dass Sie soweit weg sind, Gnädiger Herr. ich hätte mich gern bei Ihnen als kleine sissy-schlampe beworben.
Ergebenste Grüße, dorian

Zurück
Oben