Sissy-Erziehung

Gibt es diesen Sissy Erzieher hier überhaupt noch ? ? ? bzw. gibt es überhaupt eine Sissy Erziehung ? ? ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo möchte gerne zu dir kommen und mich erziehen lasse bin offen führ alles was spass und freude macht an sexspiele

Leider jetzt erst gesehen, genau mein Thema. Aber im Moment in festen Händen.
Ich hatte auch eine Sissy Ausbilderin. Das war echt so irre geil mit ihr.
Ist ab und an in Salzburg im Seven Sins, die gute Fee....

hallo sissy möchte bei dir in die schule gehn würdes du mich er ziehen als sex slave

Um Missverständnisse auszuschliessen: Ich bin keine Sissy Ausbilderin, ich war in Ausbildung!
Leider nur sehr kurz ! Es war dennoch sehr geil und bin meiner Ausbilderin unendlich dankbar.
Doch dann bin ich in meine feste Beziehung gestolpert. Hätte es gerne fortgesetzt.

Hätte ich aus familiären und beruflichen Gründen mehr Freizeit würde ich mich umgehend zur Erziehung zur Verfügung stellen.Das wäre genau mein Ding.:daumen:

Leute googelt doch mal ;-)

Da kommt das es die Kurzform von Elisabeth ist, ein paar Restaurants, ein Cafe in Bad Ischl, ein Haarstudio, Wein und Pasta.
Ich bleib bei Prinzessin, das klingt am logischten, außerdem finde ich es nicht schlecht eine Prinzessin zu sein wäre ich auch gerne, man hat da einen Hofstaat, man wird von vorn bis hinten bedient, hat hübsche Kleider, ein Himmelbett u.v.m. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei Prinzessin, das klingt am logischten,

Nö, die Sissi ist sicherlich keine Prinzessin sondern die Zofe. Sie hat ordentlich und sittsam gekleidet ihrer Herrschaft zu folgen und sie zu bedienen. Natürlich im historisch korrekten Kleid samt allen drunter und drüber.

Nö, die Sissi ist sicherlich keine Prinzessin sondern die Zofe. Sie hat ordentlich und sittsam gekleidet ihrer Herrschaft zu folgen und sie zu bedienen. Natürlich im historisch korrekten Kleid samt allen drunter und drüber.

Das ist voll unromantisch. Ich für meinen Teil bleib bei Prinzessin :)

Dominante & Submission, entnommen aus dem Begriff BDSM:

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

Naja spricht ja nichts dagegen das so was auch romantisch sein kann.
Hab gestern noch mit meinem Freund über das Thema gequatscht, der ist auch meiner Meinung, zumindest fast, der verbindet den Begriff Sissy mit der Kaiserin, mit Kaiser und Königreichen.

Zurück
Oben