N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja dann mach ihn doch zu einer kaiserin (Sissy)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja dann mach ihn doch zu einer kaiserin (Sissy)
Hihi...als Sissy würd er mir sicher besser gefallen.
Begriff Sissy mit der Kaiserin, mit Kaiser und Königreichen.
Die Spielart "Sissy" gibt schon zig Jahre, sie wird nicht anders, nur weil sich einige wieder mal net mit den Begrifflichkeiten im BDSM Bereich auseinandersetzen wollen ...
Ich sehe auch keinen Grund weshalb ich mich damit auseinandersetzen sollte.
hallo würdes du mich aus bilden als sexslave komme überal hin wo du willst lg fritz
Das musst du mir näher erklären, wieso soll ich mit was beschäftigen was mich nicht betrifft, ich kenne nicht mal Leute die damit zu tun haben.Tolles Statement, daß Deine Mißachtung für BDSM Menschen eindrucksvoll demonstriert ...
Das musst du mir näher erklären, wieso soll ich mit was beschäftigen was mich nicht betrifft, ich kenne nicht mal Leute die damit zu tun haben.
Und warum postest Du dann in einem BDSM Forum, wenn Du so demonstrativ Deine Abneigung zeigen willst?
Muss ich das jetzt verstehen? Welche Abneigung bitte? Nur weil ich statt einer Dienerin lieber eine Prinzessin wäre?
Übrigens ich bin lernfähig nur dich kann und will ich nicht verstehen.
Ich sehe auch keinen Grund weshalb ich mich damit auseinandersetzen sollte.
Posten hier zwei verschiedene Leut unter einem Nick?
Beim ersten Satz gings um dich, beim zweiten um BDSM, zwei grundverschiedene Themen, daher auch 2 unterschiedliche Aussagen. So schwer ist das aber nicht zu verstehen....
Habe hier im Forum eingecheckt um nach TVs, TS, DWT und anderen zu suchen, die schon länger den Wunsch verspüren zu dienen.