Sissy-Erziehung

Begriff Sissy mit der Kaiserin, mit Kaiser und Königreichen.

Kaiserin Elisabeth hat ihren Namen Sisi(e) abgekürzt, und das nur sehr selten.

Die Spielart "Sissy" gibt schon zig Jahre, sie wird nicht anders, nur weil sich einige wieder mal net mit den Begrifflichkeiten im BDSM Bereich auseinandersetzen wollen ...

Die Spielart "Sissy" gibt schon zig Jahre, sie wird nicht anders, nur weil sich einige wieder mal net mit den Begrifflichkeiten im BDSM Bereich auseinandersetzen wollen ...

Ich sehe auch keinen Grund weshalb ich mich damit auseinandersetzen sollte.

hallo würdes du mich aus bilden als sexslave komme überal hin wo du willst lg fritz

Tolles Statement, daß Deine Mißachtung für BDSM Menschen eindrucksvoll demonstriert ...
Das musst du mir näher erklären, wieso soll ich mit was beschäftigen was mich nicht betrifft, ich kenne nicht mal Leute die damit zu tun haben.
Wenn jemand Freude damit hat solls mir Recht sein, jedem das seine.
Aber wenn man damit nix am Hut hat kann man doch nicht verlangen das man sich damit beschäftigt, das hat nicht im geringsten mit Missachtung zu tun.

Das musst du mir näher erklären, wieso soll ich mit was beschäftigen was mich nicht betrifft, ich kenne nicht mal Leute die damit zu tun haben.

Und warum postest Du dann in einem BDSM Forum, wenn Du so demonstrativ Deine Abneigung zeigen willst?

Und warum postest Du dann in einem BDSM Forum, wenn Du so demonstrativ Deine Abneigung zeigen willst?

Muss ich das jetzt verstehen? Welche Abneigung bitte? Nur weil ich statt einer Dienerin lieber eine Prinzessin wäre?

Muss ich das jetzt verstehen? Welche Abneigung bitte? Nur weil ich statt einer Dienerin lieber eine Prinzessin wäre?

Schon klar, daß Du das net verstehst.
Es geht in dem Faden net um Prinzessin sein sondern um die BDSM Praktik "Sissy Erziehung". Dein "ich will eine Prinzessin sein" ist so was von weit daneben wie nur irgendwas. Wenn Du etwas zu BDSM Praktiken sagen willst, dann beschäftige damit und hör auf, andere zu beleidigen mit Deinem demonstrativen "ich will nix lernen". Wenn nicht - gibt andere Forenabschnitte, wo Du gerne Prinzessin spielen kannst.
Jetzt geschnallt?

Scheinbar bist du die einzige die ich damit beleidigt habe, damit kann ich leben.
Glücklicherweise gibt es andere die nicht so humorlos sind wie du.

Übrigens ich bin lernfähig nur dich kann und will ich nicht verstehen.

Geschnallt?

Posten hier zwei verschiedene Leut unter einem Nick?

Beim ersten Satz gings um dich, beim zweiten um BDSM, zwei grundverschiedene Themen, daher auch 2 unterschiedliche Aussagen. So schwer ist das aber nicht zu verstehen....

Beim ersten Satz gings um dich, beim zweiten um BDSM, zwei grundverschiedene Themen, daher auch 2 unterschiedliche Aussagen. So schwer ist das aber nicht zu verstehen....

Also doch multiple Persönlichkeit, die eine will was lernen, die andre meint, keinen Grund zu haben, etwas zu lernen ... Klassische Doppelnutzung eines Nicks ...

als gruppensissy heut noch mehrere abmelken und schlucken hmm bitte kehlenhure lola sofort real gratis

Habe hier im Forum eingecheckt um nach TVs, TS, DWT und anderen zu suchen, die schon länger den Wunsch verspüren zu dienen.

Es gibt nichts Demütigendes als von der devoten auf die dominante Seite zu wechsel. Gleichsam weiß kaum jemand besser wie man eine Zofe zu behandelt hat, als jemand der/die es selber war oder ist. Hiermit ist wohl switchen erklärt.
Das nur mal als Vorwort zu mir. Gleichsam es noch weit vom Wunsch verspüren bis zum Umsetzen derselben, zumal die meisten Möchtegerns sich keinen Kopf darüber machen was es bedeuten würde, sich wahrlich hinzugeben und erziehen zu lassen. Das beginnt bei zeitlichen wie örtlichen Möglichkeiten und endet bei familiären wie beruflichen Verpflichtungen.
Aus meiner Sicht kann es nur funktionieren wenn man Single mit möglichst freier Zeiteinteilung ist und sich auch einen Dev-Dom-Beziehung einlassen kann.

Also wenn nun jemand den Wünsch verspürt bedenke er/sie zuerst die Konsequenzen

Zurück
Oben