Sissy-Erziehung

Es gibt nichts Demütigendes als von der devoten auf die dominante Seite zu wechsel. Gleichsam weiß kaum jemand besser wie man eine Zofe zu behandelt hat, als jemand der/die es selber war oder ist. Hiermit ist wohl switchen erklärt.
Das nur mal als Vorwort zu mir. Gleichsam es noch weit vom Wunsch verspüren bis zum Umsetzen derselben, zumal die meisten Möchtegerns sich keinen Kopf darüber machen was es bedeuten würde, sich wahrlich hinzugeben und erziehen zu lassen. Das beginnt bei zeitlichen wie örtlichen Möglichkeiten und endet bei familiären wie beruflichen Verpflichtungen.
Aus meiner Sicht kann es nur funktionieren wenn man Single mit möglichst freier Zeiteinteilung ist und sich auch einen Dev-Dom-Beziehung einlassen kann.

Also wenn nun jemand den Wünsch verspürt bedenke er/sie zuerst die Konsequenzen

Ich stimme dir nicht 100% zu aber zum Größten Teil , da auch Kompromisse seitens des Erziehers eine zum Teil größere Rolle Spielen.

Erst jetzt gelesen (vorher übersehen...):

Es gibt nichts Demütigendes als von der devoten auf die dominante Seite zu wechsel.

Wenn du den Wechsel von "DOM" auf "dev" angeführt hättest, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen - so aber? :hmm: Erklär bitte mal warum du das so siehst!

Hiermit ist wohl switchen erklärt.

"Switchen" hat für mich mehr den Charakter des immer wieder unterschiedlichen Verhaltens - mal "DOM", mal "dev" - je nach Laune und/oder Möglichkeiten. Der zuvor von dir beschriebene Wechsel ist für mich eher etwas "endgültiges", weil man eben seinen Platz gefunden hat.

Wenn du selber drauf kommst, wirst du es dir auch merken :cool: Also überleg mal ...

Wer legt die Rahmenbedingungen im Dev-Dom-Spiel fest, und führt so eigentlich Regie?

Also - noch kryptischer (oder verworrener? :hmm: ) geht es wohl kaum mit einer Antwort. :mauer:

Ich wollte nur die Sichtweise hinter deinem Statement besser verstehen - da gibt es nichts "mit selber draufkommen", weil es sich um (d)eine individuelle & persönliche Interpretation handelt. :rolleyes: Aber, lass es sein, nun geht es mir schon am Arsch vorbei. :D:lalala:

Wenn du den Wechsel von "DOM" auf "DEV" angeführt hättest, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen - mir auch
Jedoch so wie es im Post geschrieben ist verstehe ich es auch nicht.
:down:
:schulterzuck:

Und wenn du darauf anspielen solltest, das der SUB eigentlich die Macht und der DOM nur das tut was der SUB will? Musst du mir das bitte erklären!

Wenn es geht sachlich weil ich schnall´s echt net...:schulterzuck:

Und wenn du darauf anspielen solltest, das der SUB eigentlich die Macht und der DOM nur das tut was der SUB will? Musst du mir das bitte erklären!

"Müssen" tue ich nur was ich will ^ ;)

Der DOM bewegt sich im Rahmen dessen was der DEV (in kurzen oder ewig langen - teilweise vorgefertigten - Tabu/Vorlieben-Listen) zulässt.

Als Beispiel: Sollte bei einem deiner Sklaven-Anwärter Plastik-Stiefel-ablecken nicht auf der I-like-Liste stehen, kannst du dir überlegen, ob du auf das Stiefel-Lecken oder auf den Anwärter gänzlich verzichtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort, jetzt ist auch deine Aussage von vorher für mich logisch.
Wenn mann es von dieser Seite aus betrachtet, hast du in dem Fall sogar recht.:up:

Hallo an euch lieben.
Bin beim überlegen, meinen Windel Sklaven nun zu einer Sissy zu erziehen. Natürlich mit Windeln.
Würde mich freuen ein paar Tipps von euch zu bekommen.
Liebe Grüße
Herrin Linda

Ich mag es mich anzuziehen und zu schminken und auszusehen wie, eine Frau. 😢
Na gut da würd aber TV auch gehen. Sissy beinhaltet ja auch eine gewisse Art von Demütigung. Also würde dann ja wohl eher nur dann
gehen wenn du z.B. zwar grundsätzlich gerne Frauenkleider trägst aber es dir in der Öffentlichkeit peinlich ist.

Zurück
Oben