- Reaktionen
- 16.269
- Checks
- 2
Und man sagt immer Männer wären schwanzgesteuert.
Irgendetwas willst Du mit Deinem Ava ja wohl ausdrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man sagt immer Männer wären schwanzgesteuert.
Der weist auf die Konditionierung einiger Frauen hier hin.Irgendetwas willst Du mit Deinem Ava ja wohl ausdrücken
Der weist auf die Konditionierung einiger Frauen hier hin.
Immer wieder erfolgreich.
Nicht erst seit diesem seltsamen Lied ja grad „en vogue“ - diese „Situationship“ in der man nicht weiß, ob man schon eine Beziehung oder doch nur ein Verhältnis hat…
Frage: gibts das in allen Altersklassen?
Oder ist das eher so ein Ding das es immer schon gab - nur früher nannte man es unentschlossen oder schlampertes Verhältnis?
Weswegen sich damit schlecht filtern lässt.Erstaunlich.
Schau Dir mal eine romantische Komödie an, darauf sind die meisten Frauen eher konditioniert.
Weswegen sich damit schlecht filtern lässt.
Das ist auch nicht das Kriterium, nach dem ich damit filtere.Mir wäre keine Frau bekannt, die ein Penisfoto in Nahaufnahme jemals attraktiv finden würde, aber bitte.
Das ist auch nicht das Kriterium, nach dem ich damit filtere.
Über meine Date-Aussichten brauchst du dir keine Sorgen zu machen und auf Dates mit Frauen, die nicht in der Lage sind einen Menschen über den Avatar hinaus zu sehen, kann man mmn. getrost verzichten.Aber das Foto ist nun mal da und ich wage zu behaupten, dass es Deinen Date-Aussichten insgesamt schmälert. Vielleicht willst Du das auch so, keine Ahnung.
und auf Dates mit Frauen, die nicht in der Lage sind einen Menschen über den Avatar hinaus zu sehen, kann man mmn. getrost verzichten.
Schließt sich gegenseitig nicht aus. So Manche bleibt eben in Phase 1 stecken.Ich dachte, man soll Deinen Ava ansehen, aber jetzt soll man darüber hinaussehen?
Verstehe einer die Männer
Ja, gab es immer schon.
Nur ist es heute aufgrund weniger strikter gesellschaftlicher Konventionen leichter, es auszuleben.
Situationships sind durch regelmäßige Treffen und Nähe gekennzeichnet, jedoch ohne feste Verpflichtungen oder tiefgehende emotionale Bindungen.[2] Sie bieten somit die Möglichkeit, jemanden ohne die Erwartungen einer traditionellen Beziehung zu genießen.
Schließt sich gegenseitig nicht aus. So Manche bleibt eben in Phase 1 stecken.
Ich bin froh, dass es auch Frauen gibt, die in der Lage sind sowas Hochkomplexes zu verstehen.
Naja oder so eine ZwischenPhase auf dem Weg zu mehr. Das Pärchen das seine Beziehung als SituationShip bezeichnete, war anfangs sehr relaxed. Funktioniert soweit ganz gut allerdings ist da die Aussicht auf mehr, wenn sie sich dann mal entschließen. Und jetzt kamen so Sachen wie Weihnachten und Ostern. Und die Erwartung, dass man solche Tage - zumindest stundenweise - doch gemeinsam verbringt (mit und ohne vögeln). Und auf einmal tut’s dann weh, wenn das ganz cool nicht klappt… und weil es halt doch mit Gefühlen einhergeht. (der junge Papa feierte mit der Ex und seinem kleinen Sohn Osterhasen suchen. Seine „SituationShip“ (die Frau, die er seit acht Monaten dated) feierte mit ihrer kleinen Tochter alleine. Und jetzt brach in der ganzen Bekanntschaft die Diskussion darüber aus.Hi,
ich glaube eher, dass dadurch, dass Frauen heute eher - vor allem finanziell - unabhängig sind, die das heute auch gern haben.
Ich denke, das ist eine praktische Sache für viele, die Vorteile der Partnerschaft und das Vermeiden von Nachteilen.
Laut Wikipedia ist die Situationship
Ich täte das eine F+ nennen.
LG Tom
Die Beziehung mit meiner Freundin dauert schon seit über 36 Jahren.Ich kenne Menschen die eine derartige Beziehungen seit über 20 Jahren führen.
Naja oder so eine ZwischenPhase auf dem Weg zu mehr. Das Pärchen das seine Beziehung als SituationShip bezeichnete, war anfangs sehr relaxed. Funktioniert soweit ganz gut allerdings ist da die Aussicht auf mehr, wenn sie sich dann mal entschließen. Und jetzt kamen so Sachen wie Weihnachten und Ostern. Und die Erwartung, dass man solche Tage - zumindest stundenweise - doch gemeinsam verbringt (mit und ohne vögeln). Und auf einmal tut’s dann weh, wenn das ganz cool nicht klappt… und weil es halt doch mit Gefühlen einhergeht. (der junge Papa feierte mit der Ex und seinem kleinen Sohn Osterhasen suchen. Seine „SituationShip“ (die Frau, die er seit acht Monaten dated) feierte mit ihrer kleinen Tochter alleine. Und jetzt brach in der ganzen Bekanntschaft die Diskussion darüber aus.
Als Radiosender braucht man halt was zum tratschen, und passend zu Songs die grad laufen ist natürlich umso besser.Naja oder so eine ZwischenPhase auf dem Weg zu mehr. Das Pärchen das seine Beziehung als SituationShip bezeichnete, war anfangs sehr relaxed. Funktioniert soweit ganz gut allerdings ist da die Aussicht auf mehr, wenn sie sich dann mal entschließen. Und jetzt kamen so Sachen wie Weihnachten und Ostern. Und die Erwartung, dass man solche Tage - zumindest stundenweise - doch gemeinsam verbringt (mit und ohne vögeln). Und auf einmal tut’s dann weh, wenn das ganz cool nicht klappt… und weil es halt doch mit Gefühlen einhergeht. (der junge Papa feierte mit der Ex und seinem kleinen Sohn Osterhasen suchen. Seine „SituationShip“ (die Frau, die er seit acht Monaten dated) feierte mit ihrer kleinen Tochter alleine. Und jetzt brach in der ganzen Bekanntschaft die Diskussion darüber aus.
Eben das meine ich. Aber die trauen sich ja gar nicht über das Gefühl selbst zu sprechen, sondern umschiffen das tunlichst. Das Wort Liebe wurde meines Wissens nie wirklich thematisiert. „Hab dich lieb“ ist die Formulierung, die bei der Stange hältAls Radiosender braucht man halt was zum tratschen, und passend zu Songs die grad laufen ist natürlich umso besser.
Die Bezeichnung ist neumodisch, aber "was Lockeres zu haben" oder so gibts schon lange (immer). Ist durch neue Begrifflichkeiten vielleicht auffälliger, und natürlich auch dass der soziale Druck, sich zwischen schwarz und weiß entscheiden zu müssen weniger ist.
Davor hatte man vielleicht was miteinander, aber aus Mangel an Vokabular sagt man halt es ist nichts; oder man wollte nicht unbedingt eine Beziehung/die Gefühle waren gar nicht so tief, aber da man trotzdem ab und zu was hat rutscht man in den Beziehungsstatus..
Wenn es auf einmal doch weh tut ist es wohl Zeit darüber zu reden, es wird sich nicht von Zauberhand und Gedankenlesen lösen
So ganz "locker" scheint es mir echt nicht, wenn man bei 8 Monaten "nur daten" ein Problem damit hat dass das Situationship die Feiertage mit seinem Kind verbringen möchte.
Beim aktuellen Altersschnitt steht dort meist "verwitwet"würde mich am beziehungsstatus auf FB orientieren, der passt immer ...