Sklave aufgaben

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch😉 )

Meine Aufgabe für Dich.
Wixe dir einen, spritze in ein Glas und lasse dein Sperma auf deine Zunge laufen und spiele mindestens 3 Minten mit dem Sperma in deinem Mund....

Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch😉 )
Ganz schlechter Start als Sklave :lalala: ich an deiner Stelle würd mich viel mehr ins Zeug hauen vor allem bei den Ladys :mrgreen: - sonst seh ich schwarz für dich :sneaky:

Beleg einen Kurs in Österreichischer Rechtschreibung. Wenn Du fehlerfrei drei Sätze zusammenbringst, dann meld Dich wieder. Also vermutlich am St. Nimmerleinstag.

Zurück
Oben