B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir liegt kein SchneePinkel deinen Namen vollständig in den Schnee und poste hier ein Foto davon aber zack zack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir liegt kein SchneePinkel deinen Namen vollständig in den Schnee und poste hier ein Foto davon aber zack zack.
Dein Wunsch war echt nur halbherzig ausgesprochen.Bei mir liegt kein Schnee
Hier gibt es keinen SchneeDein Wunsch war echt nur halbherzig ausgesprochen.
Beschaffe Schnee, flott.
Es geht zu Ende mit dem SchneeIch weiß nicht weiter.
Es geht zu Ende mit der Menschheit
Beschaffe Schnee, flott.
Weiß nich…………….warum muss ich da jetzt an Falcos "Mutter,der Mann mit dem Koks ist da" denken?
Woher willst du dann wissen ob ich getrunken habe. Ich werde hundertprozentig nicht mein Gesicht aufnehmen und mir traut hier ja keinerIch versuch mal was:
@Mitglied #500992
Pinkle (zuhause) in eine 0,5 l PET Flasche.
Gehe damit an einem belebten Ort.
Kaufe eine Tageszeitung.
Mache ein Foto mit der vollen Flasche und der Zeitung, so dass das Datum sichtbar ist.
Dann trinke die Flasche halb leer und mache damit genauso ein Foto mit der Zeitung.
Auf den Fotos sollte man die Öffentlichkeit erkennen aber keine Personen.
Poste die beiden Fotos hier im Thread, nicht als Ava.
Du hast 24h Zeit.
So lieber Hodensack. Ich habe deinen Kommentar gemeldet aufgrund von Beleidigungen. Gefällt es dir wenn jemand dich beleidigt und sich über dich lustig macht? Aber ich will mich nicht weiter aufregen. Du bist nur irgend ein dahergelaufener Typ der Leute übers Internet beleidigt.mir ist bewusst geworden, dass wir alle zu schwach sind, den "butthole " sein geistiges niveau zu erreichen.
noch tiefer absteigen, um dieses "geistige nichts" zu erreichen ist einfach nicht möglich.
lg hodensack
So lieber Hodensack. Ich habe deinen Kommentar gemeldet aufgrund von Beleidigungen. Gefällt es dir wenn jemand dich beleidigt und sich über dich lustig macht? Aber ich will mich nicht weiter aufregen. Du bist nur irgend ein dahergelaufener Typ der Leute übers Internet beleidigt.
L.g Butthole
Weißt du das finde ich auch gar nicht mehr lustig. Lass mich jetzt einfach in Ruhe und antworte mir nie wieder. Ihr könnt das von mir aus alle lustig finden aber ich nicht. Bevor du jetzt aber gehst will ich noch wissen warum du mich beleidigt hastund das, nach einer guten woche anmeldung!
und...........................ich dachte du bist auf demütigung aus, wie man sich irren kann.
das kommt davon, wenn das profil nicht anständig ausgefüllt ist.
Woher willst du dann wissen ob ich getrunken habe. Ich werde hundertprozentig nicht mein Gesicht aufnehmen und mir traut hier ja keiner
Nein ich meine weil mir hier ja keiner glaubt und alle sich über mich lustig machen und mich beleidigenEs ist auch sekundär, ob du tatsächlich getrunken hast , oder ob du es wegschüttest. Wenn du es ernst meinst, dann wirst du den köstlichen NS trinken und ned wegschütten, oder?
Es ist mal wichtig, dass du die beschriebenen Fotos postest....ohne erkennbare Personen.