Sklave aufgaben

RACK ist IMHO das bessere Konzept.... :lalala:
Find ich auch, risk awareness ist realitätsnäher. Was ist schon wirklich "safe"? Nicht mal über einem Zebrastreifen gehen ist safe. Es kann immer was passieren - insofern, anstatt sich zu denken "ah ist safe, kann nix passieren" und ohne rechts und links zu schauen über die Straße zu laufen, ist es gscheiter, die Risiken zu kennen und die Straße unter Berücksichtigung der Risiken auf die intelligenteste und schadenvermeidendste Art zu überqueren. Im restlichen Leben fährt man mit einem gesunden Hirn und risk awareness auch besser.

Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch😉 )

Ich hätte gerne ein ansprechendes Bild inkl. Echtheitsnachweis (ein Blatt Papier auf dem Foto, auf dem "EF", dein hiesiger Username sowie das aktuelle Datum stehen - jedoch so, dass man eindeutig erkennt, dass es keine Fälschung ist bzw. bearbeitet wurde). :)

Mit "ansprechend" meine ich, dass keinerlei Genitalien - nicht einmal andeutungsweise - zu sehen sein dürfen sowie eine ordentlich ausgeführte Arbeit!

Ich hätte gerne ein ansprechendes Bild inkl. Echtheitsnachweis (ein Blatt Papier auf dem Foto, auf dem "EF", dein hiesiger Username sowie das aktuelle Datum stehen - jedoch so, dass man eindeutig erkennt, dass es keine Fälschung ist bzw. bearbeitet wurde). :)

Mit "ansprechend" meine ich, dass keinerlei Genitalien - nicht einmal andeutungsweise - zu sehen sein dürfen sowie eine ordentlich ausgeführte Arbeit!

Tja, ihr Lieben, ihr hättet mich gerne darauf hinweisen dürfen, dass da irgendwie noch etwas fehlt, was offenbar der Textumformulierung zum Opfer fiel :oops: - nämlich die eigentliche Aufgabe! :haha:

Diese soll nämlich ein Futomomo sein. :happy:

Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch😉 )
Hey Peppii, ich bin nicht scheuch. Aufgabe: Grundreinigung meiner 2-Zimmer-Wohnung. Nackt. Wann kommst?

Zurück
Oben