- Reaktionen
- 4.683
Und kleiner Tipp: Sollte deinen Wunsch berücksichtigen (wenn er es wirklich ist), ein Schwanz bei der Arbeit ist Thema verfehlt...komplettAlles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kleiner Tipp: Sollte deinen Wunsch berücksichtigen (wenn er es wirklich ist), ein Schwanz bei der Arbeit ist Thema verfehlt...komplettAlles klar
Find ich auch, risk awareness ist realitätsnäher. Was ist schon wirklich "safe"? Nicht mal über einem Zebrastreifen gehen ist safe. Es kann immer was passieren - insofern, anstatt sich zu denken "ah ist safe, kann nix passieren" und ohne rechts und links zu schauen über die Straße zu laufen, ist es gscheiter, die Risiken zu kennen und die Straße unter Berücksichtigung der Risiken auf die intelligenteste und schadenvermeidendste Art zu überqueren. Im restlichen Leben fährt man mit einem gesunden Hirn und risk awareness auch besser.RACK ist IMHO das bessere Konzept....
Im restlichen Leben fährt man mit einem gesunden Hirn und risk awareness auch besser.
Awww ein oder zwei Glaserl? hmmm... aber die Gang und ich sind insgesamt 5Für diese Aussage wärst du eine Heiratskandidatin bei mir. Oder zumindest würde ich ein oder zwei Glaserl Alkoholisches deiner Wahl spendieren.
Awww ein oder zwei Glaserl? hmmm... aber die Gang und ich sind insgesamt 5
aber der schafft ja nicht einmal die erste,hihiVilleicht will er ne tombola veranstalten?
Dann müsste man ihm noch ein paar aufgaben schicken.
Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch )
Ich hätte gerne ein ansprechendes Bild inkl. Echtheitsnachweis (ein Blatt Papier auf dem Foto, auf dem "EF", dein hiesiger Username sowie das aktuelle Datum stehen - jedoch so, dass man eindeutig erkennt, dass es keine Fälschung ist bzw. bearbeitet wurde).
Mit "ansprechend" meine ich, dass keinerlei Genitalien - nicht einmal andeutungsweise - zu sehen sein dürfen sowie eine ordentlich ausgeführte Arbeit!
Hey Peppii, ich bin nicht scheuch. Aufgabe: Grundreinigung meiner 2-Zimmer-Wohnung. Nackt. Wann kommst?Hallo zusammen ich bin ein sklave und möchte gerne Aufgaben von eu kriegen egal ob Mann oder Frau
Ich würde mich riesig freuen einige Aufgaben zu bekommen die ich für euch machen kann ( ich erledige alle aufgaben also seid nicht scheuch )
Hey Peppii, ich bin nicht scheuch. Aufgabe: Grundreinigung meiner 2-Zimmer-Wohnung. Nackt. Wann kommst?
Du bist scho oarg negativ. Vielleicht sucht er grad an Weg nach München.Das wird nichts. Er hat noch nicht mal auf den Futomomo reagiert. Und seit Montag war er hier nicht mehr online. Ob er sich im Seil verheddert hat?
Du bist scho oarg negativ.
Vielleicht sucht er grad an Weg nach München.
Ich glaub an den Peppii.
Love is in the air. Wann er meine Wohnung putzt.Hach, so schön!
Nackert.Love is in the air. Wann er meine Wohnung putzt.
I geh derweil. Und hock mi, zwengs geschlossenen Kneipen, mit ana Hülsn auf die Parkbank.Nackert.