B
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du zu mir gesagt ich soll dir Bilder schicken?hast du?
es ist schon eine frechheit, dass wir dir nicht glauben!
wo du doch sagst du hast die aufgaben gemacht.
aber sonst geht es dir gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du zu mir gesagt ich soll dir Bilder schicken?hast du?
es ist schon eine frechheit, dass wir dir nicht glauben!
wo du doch sagst du hast die aufgaben gemacht.
aber sonst geht es dir gut?
Von dir lass ich mir gar nichts mehr sagen. Und auch ist es so dumm wenn ich die Rückseite benutzen darf weil dann siehst du ja gar nicht ob es 100 waren. Ich Schlag dir vor deine Aufgabe noch mal zu überdenken. Am besten auch ein spannenderes SatzBürschchen...ich komm gleich mal rüber...
...und helfe DIR beim nachdenken.
WIE belegt man Aufgaben?
Klar... "hab ich gemacht" reicht natürlich völlig...bist ja ein ehrliches Kerlchen, nicht wahr?
Bei der Cola-Flaschen Challenge war aber TEIL der Aufgabe, dass du ein FOTO machst...und als Beweis in dein Profil lädst.
Und? Merkst was?
SEHE ich was in deinem Profil?
Nope!
Also...voll verkackt, die Aufgabe hast du wohl aufgegeben?
Und jetzt schreibst du 100 mal auf einen Zettel "Ich sollte Fotos machen, sonst glaubt mir eh keiner!"
Ja ..darfst auch die Rückseite mitbenutzen.
Danach machst du DAVON dann ein Foto...
Ich schaue morgen in dein Profil...
Und wehe, da ist kein Zettel!
Gut, das macht dann bitte 10 EUR für die Übersetzung.
arsch in die höhe , spekulum zum öffnen des arschloch , sie spendet ihren sekt direkt in deinen körper und du hältst ihn in dir ... und zeigst dankbarkeit
Von dir lass ich mir gar nichts mehr sagen. Und auch ist es so dumm wenn ich die Rückseite benutzen darf weil dann siehst du ja gar nicht ob es 100 waren. Ich Schlag dir vor deine Aufgabe noch mal zu überdenken. Am besten auch ein spannenderes Satz
Ich sagte dir du sollst deine Frage überdenken aber den Teil lässt du weg oder? Wenn du mir einen besseren Satz gibst bin ich dabeiMimimi...von Dir lass ich mir gar nichts mehr sagen...mimimi...
Anhang anzeigen 4792614
Ich wusste ja nicht, dass du nur EIN Foto machen darfst, pro Tag.
Mehr erlaubt Mama nicht?
Wer ist sie?arsch in die höhe , spekulum zum öffnen des arschloch , sie spendet ihren sekt direkt in deinen körper und du hältst ihn in dir ... und zeigst dankbarkeit
Ich sagte dir du sollst deine Frage überdenken aber den Teil lässt du weg oder? Wenn du mir einen besseren Satz gibst bin ich dabei
Was stellst du dich jetzt eigentlich so an? Ich sagte doch ich mache die Aufgabe. Aber dann will ich dass du auch ernst bleibst. Jetzt mach nochmal einen anderen Satz und dann mache ich die AufgabeKomm...lass stecken...
ICH bin ja nun nicht derjenige, der hier nach Aufgaben bettelt.
DU bist derjenige, der sich hier bemühen sollte...
...aber das bekommst du ja offensichtlich nicht gebacken.
Insofern...
Anhang anzeigen 4792742
Anhang anzeigen 4792748
Was stellst du dich jetzt eigentlich so an? Ich sagte doch ich mache die Aufgabe. Aber dann will ich dass du auch ernst bleibst. Jetzt mach nochmal einen anderen Satz und dann mache ich die Aufgabe
Komm schon. Sag nen kleinen Satz und ich schreib ihn 100 mal. Meinetwegen nackt aber sag mir doch einfach einen Satz. Ich denke das war die AufgabeICH stelle mich an?
Und DAS kommt von DIR???
Und du "willst", dass ich ernst bleibe?
Ja... WIE DENN!?!
...wenn du hier eine Schote nach der anderen reißt!
Nee...alles gut...
...such dir mal nen anderen.
Ich geh jetzt erstmal pinkeln...
Komm schon. Sag nen kleinen Satz und ich schreib ihn 100 mal. Meinetwegen nackt aber sag mir doch einfach einen Satz. Ich denke das war die Aufgabe
Hab kein Toastbrot da. Esse selten Toast. Aber den Satz kann ich schreiben. Wenn du willst kann ich auch noch zwei Seiten mit dem Satz " Ich bin ein niemand " schreibenNa gut...
Aber DANN mit einer kleinen Zusatz-Aufgabe!
Du schreibst 100 mal "Ich bin doof wie ein Toastbrot".
Und nimmst dir eine Scheibe Toastbrot...
.. ungetoastet...
...pinkelst da drauf...und ISST SIE AUF!
Auf dem Foto will ich dann den Zettel sehen und daneben das schon angebissene Toastbrot.
Deal?
Ist deine LETZTE CHANCE!
Ja aber ließ mal den letzten Satz...der macht das wirklich...…..
...der macht das wirklich...…..
copy paste etc.
Aber mit zwei Scheiben kann man viel lustigere Sachen machen:eine Scheibe Toastbrot
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Du nicht aus Bayern bist. Aber zu mehr als am Dorftrottel tätst im Süden eh ned taugen.Hab kein Toastbrot da. Esse selten Toast. Aber den Satz kann ich schreiben. Wenn du willst kann ich auch noch zwei Seiten mit dem Satz " Ich bin ein niemand " schreiben
der war gut.Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Du nicht aus Bayern bist. Aber zu mehr als am Dorftrottel tätst im Süden eh ned taugen.