- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Wieder so ein WunschzettelsubDas hat er schon mal nicht gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder so ein WunschzettelsubDas hat er schon mal nicht gemacht
Wieder so ein Wunschzettelsub
Ich glaub, der hat Angst bekommen - war ja schon seit 8.1. nicht mehr da - vorausgesetzt, ihr meint den TE
Mit Antworten wird er ned gerechnet haben und hat’s Schwanzerl eingezogen
Vielleicht studiert er grad noch den Duden für Aufgabe 1Ich glaub, der hat Angst bekommen - war ja schon seit 8.1. nicht mehr da - vorausgesetzt, ihr meint den TE
Mit Antworten wird er ned gerechnet haben und hat’s Schwanzerl eingezogen
Arbeite dich von oben nach unten durch den Thread durch.Wenn das so ist würde ich den sklaven part übernehmen immer her mit den aufgaben 🌶
Vielleicht studiert er grad noch den Duden für Aufgabe 1
Also doch noch ein weiterer Wunschzettelsub...Naja seine posts und die rechtschrebung kann ich nicht übernehmen aber mein sperma kann ich sehr wohl schmecken
Na dann spiel doch mit mirUnd ich wäre heute in Spielelaune gewesen
Ihr Posting ist vom 5.1.... wenn du keine Zeitmaschine hast wird's schwierigNa dann spiel doch mit mir
Nein aber warum soll ich seinen text neu machen?Also doch noch ein weiterer Wunschzettelsub...
Vielleicht hat sie ja wieder lust zu spielenIhr Posting ist vom 5.1.... wenn du keine Zeitmaschine hast wird's schwierig
seid nicht scheuch
möchte gerne Aufgaben von eu kriegen
Ist sein Thread, also musst auch seine Aufgaben machen. Sonst mach halt nen eigenen ThreadNein aber warum soll ich seinen text neu machen?
Ihr macht es einem auch nicht leichtIst sein Thread, also musst auch seine Aufgaben machen. Sonst mach halt nen eigenen Thread
Solange die Tabus eingehalten werden
Tabus? Wo kommen wir denn da hin? Die Grundvoraussetzungen sind "tabulos & naturdevot & dauergeil".