- Reaktionen
- 513
welche Sklaven in Uhrer Neigung sind den ,,In, im Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann so etwas jemals „out“ oder „in“ sein?na wie man so hört sind Sklaven die als Nutte herhalten dürfen im Moment draußen, sind nicht mehr gefragt
daher, welcher Typ Sklave ist in
nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.welche Sklaven in Uhrer Neigung sind den ,,In, im Moment
welche Sklaven in Uhrer Neigung sind den ,,In, im Moment
Klingt mal wieder nach einem verkappten Wunschkonzert-Sklaven.Ich versteh nicht genau....
Ja sicher immer und überall nackt putzen. Warum denn nicht?nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.
ich hab´s eh nur gut gemeintJa sicher immer und überall nackt putzen. Warum denn nicht?
Nur ist man deswegen schon ein Sklave?
Ich finde es jedoch passend wenn ein Sklave dies grundsätzlich tut. Als Basis sozusagen.
Ja ich weiß.ich hab´s eh nur gut gemeint
"In" also "modisch"....welche Sklaven in Uhrer Neigung sind den ,,In, im Moment
Ganz ruhig, lieber Martin,Ja ich weiß.
Dennoch es klang ein wenig ironisch in meinen Ohren.
Es geht in meinen Augen nicht im wesentlichen um den sexuellen Aspekt dabei,
der Dienst sollte im Vordergrund stehen.
Der Sklave wirklich maximal nützlich für seine Herrin sein.
Die Nacktheit dient dazu, dass die Herrin jederzeit die Stimmungslage des Sklaven sofort beurteilen kann und auch jederzeit den vollen Zugriff auf den gesamten Körper hat.
Natürlich für was auch immer.
Vielen lieben Dank.Ganz ruhig, lieber Martin,
es gibt einen Unterschied zwischen echt devot veranlagten, ernsthaften Menschen und Menschen, die fragen, was denn gerade "in" ist, damit sie irgendjemanden abbekommen, der sie bespielt.
Eigentlich kommen da immer ganze Symphonien an Wunschkonzerten, aber von der dominaten Seite.Klingt mal wieder nach einem verkappten Wunschkonzert-Sklaven.
Ein Sklave tut das, was ihm Aufgetragen wird. Punkt.
Das hat doch nichts mit einer Mode zu tun.
Ein Sklave sollte da maximal flexibel sein, um seine Herrin zufrieden zu stellen, oder was kapiere ich da wieder nicht.
nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.
ach ja, nicht vergessen: das klumpert alles wieder mitnehmen
bitte gerne geschehen
ps.: ich selbst habe keine ambitionen od. erfahrungen - also sinnlos mich weiter darüber auszufragen
Ironie? Wo siehst du Ironie im oberen Beitrag ?Ja ich weiß.
Dennoch es klang ein wenig ironisch in meinen Ohren.
Es geht in meinen Augen nicht im wesentlichen um den sexuellen Aspekt dabei,
der Dienst sollte im Vordergrund stehen.
Der Sklave wirklich maximal nützlich für seine Herrin sein.
Die Nacktheit dient dazu, dass die Herrin jederzeit die Stimmungslage des Sklaven sofort beurteilen kann und auch jederzeit den vollen Zugriff auf den gesamten Körper hat.
Natürlich für was auch immer.
Ich würde es keinem devoten Mann raten, sich als Putzsklave vorzustellen, denn dies wird von vielen Ladys als eine Aufforderung zum Bespielen verstanden. Leider gibt es viel zu viele Exemplare, die halt nur zur Show putzen und darauf hoffen für eine schlechte Leistung die Gerte zu bekommen.Ironie? Wo siehst du Ironie im oberen Beitrag ?
EhIch würde es keinem devoten Mann raten, sich als Putzsklave vorzustellen, denn dies wird von vielen Ladys als eine Aufforderung zum Bespielen verstanden. Leider gibt es viel zu viele Exemplare, die halt nur zur Show putzen und darauf hoffen für eine schlechte Leistung die Gerte zu bekommen.
Das Mitbringen von Putzmittel u.w. klingt dann schon sehr ironisch.
Einsparen? Das ist eher eine Frage, ob man für Sex /BDSM zahlen will oder nicht. Gibt ein paar, die nicht so notgeil sind und echte Beziehung anstatt irgendeine gespiele Fassade wollen, für die das Zahlen kein Thema ist. Nicht viele allerdings.Vielen lieben Dank.
Mich stört ein wenig der Etikettenschwindel, der von dominanten Masos, die sich eine FI Domina einsparen wollen betrieben wird.
Der TE macht hier Werbung für einen Sklaven-Markt, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich gut abkassiert. Daher wollte ich hier klarstellen, was ich unter einem Sklave verstehe.