B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.
Tut mir leid für euch.Also ich mache das auch manchmal, ich liebe es mich selbst zu fesseln und zu knebeln wenn ich mit mir spiele
Warum denn?Tut mir leid für euch.
Ich stelle mir solche Solospiele sehr einsam vor.Warum denn?
Bist du gegen Selbstbefriedigung?Ich stelle mir solche Solospiele sehr einsam vor.
GeilAlso mich selbst fesseln oder knebeln, das lass ich aus. Nippelklemmen oder dgl das kommt durchaus schon mal vor.
Vielleicht ist das "solche" nicht auf die Selbstbefriedigung, sondern auf den Automasochismus bezogen.Bist du gegen Selbstbefriedigung?
Schon kapiert. Aber was soll der Unterschied sein?Vielleicht ist das "solche" nicht auf die Selbstbefriedigung, sondern auf den Automasochismus bezogen.
Fein.Schon kapiert.
Schwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.Vielleicht ist das "solche" nicht auf die Selbstbefriedigung, sondern auf den Automasochismus bezogen.
Möglicherweise ist dein - berechtigter - Einwand nicht an mich gerichtet.Schwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.
Alles andere na mei, wenn man es braucht. Das tut mir noch nicht leid. Kann ja durchaus ganz nett sein und muss nicht bedeuten, dass sich sonst nix abspielt oder man irgendwie leidet.
Nein. Mach ich ja auch hie und da.Bist du gegen Selbstbefriedigung?
Nein, hab bloß einen ACHTUNG! Aufhänger gebraucht.Möglicherweise ist dein - berechtigter - Einwand nicht an mich gerichtet.
Warum wenn ich fragen darf?Tut mir leid für euch.
Bei mir ist das nicht so wie bei dir.Wirkliche innere Befriedigung kann ich so nicht erreichen. SB hinterlässt bei mir immer irgendwie einen schalen Nachgeschmack.