Halloooo!
Ich grabe diesen Thread von mir mal wieder aus.
Nach zwei Jahren Forumslosigkeit kehre ich zurück und gebe zu: das alles hier hat mir gefehlt
Lese mich jetzt schon seit über einer Stunde durch diverse Threads und habe in meinem Vorstellungsthread versprochen, dass ich berichte, was sich bei mir getan hat.
Gott sei Dank jede Menge
Ich habe in meinem Nachbarn einen guten "Meister" gefunden, mit ihm kann ich nun endlich meine Neigungen ausleben. Es hat mit einem lockeren Weinabend angefangen und nach und nach hat sich dann eine tolle, offene Sex-Affäre entwickelt, in der wir beide unendlich viel Neues entdecken. Ich musste anfangs nicht viel darüber sprechen, auf was ich stehe, da er selbst dominant ist, hat er sehr schnell verstanden, was ich gerne habe. Mit der Zeit haben wir dann auch immer wieder darüber geredet und inzwischen gibt's da keine Tabus mehr. Das ist natürlich toll, denn ich erkenne immer mehr, was für mich wirklich in Frage kommt, auf was ich stehe und was gar nicht geht. Wir probierens einfach aus.
Ich habe damals behauptet, dass ich mir nicht vorstellen kann, auf Schläge oder Ähnliches zu stehen. Gut, das muss ich wohl revidieren *g*. Es gibt noch vieles, das mich reizt und das ich erleben möchte, aber ich bin jetzt mal froh, dass ich jemanden gefunden habe, bei dem ich all meine Wünsche und Phantasien offen darlegen kann, ohne für "abartig" erklärt zu werden.
Trotzdem bin ich ständig auf der Suche nach Neuem und jetzt hab ich schon oft vom SMCafe gelesen und wollte fragen, ob ihr mir da ein wenig was drüber erzählen könnt? Ich war auch schon auf der Homepage, kenne jedoch niemanden persönlich, der schon mal dort war (oder es wird mir verschwiegen *g*).
Gibt es bestimmte Tage, die mich ganz besonders interessiern würden?
Kann ich mich alleine hintrauen?
Muss ich etwas Bestimmtes anziehen?
Kann ich einfach nur was trinken, mich umschauen und wieder gehen, wenn es mir nicht gefällt oder werde ich gleich "belagert"?
Sorry, wenn die Fragen etwas komisch auf euch wirken (oder schon mal gestellt wurden), aber ich war noch nie ansatzweise in solch einem Lokal und bin dementsprechend vorsichtig. Vor allem, weil ich wohl wirklich alleine hingehen würde, denn niemand aus meinem Freundeskreis weiß, was für Vorlieben ich habe
Meinen Nachbarn möchte ich bewusst nicht mitnehmen, denn ich möchte ja neue Leute, neue Situationen und einfach etwas "nur für mich" erleben.
Ich würd mich über Tipps echt freuen
Danke!
lg Cony