SM Neigung und wie man damit umgeht

oder kommender Donnerstag ab 20:00 smaties stammtisch. auch eine lustige runde

Ich habe meinem Partner meine Wünsche/Vorstellungen in Form von selbstgeschriebenen Geschichten näher gebracht. Natürlich war es schwierig weil ich nicht über seine Reaktion im Vorfeld bescheid wußte. Das musste ich riskieren um meine sexuellen Wünsche auch einmal leben zu können.
Und ... es hat funktioniert :))
Wir sind glücklich
Ich wünsche es dir auch

Mann und Frau sollten sich ihre Vorlieben beim Sex schon erzählen. In meiner ersten Ehe war ich auch nicht so offen, wahrscheinlich ist sie letztendlich u. a. auch daran zerbrochen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit einer jüngeren Frau zusammen und diese hat mir nach 2 Wochen erzählt das Sie auf harten Sex steht, was mir sehr entgegen kam. Sie ist sehr devot im Bett und steht auf schläge ins Gesicht oder mit der Peitsche auf dem Arsch und Fotze.

Man muss hier aber unterscheiden: Denn es ist ein großer Unterschied ob ein dominanter Mann seiner Partnerin gesteht dass er dominant ist oder ob ein devoter Mann seiner Partnerin beichtet, dass er devote Fantasien hat. In letzterem Fall wird man sehr oft auf Unverständis, Ablehnung, etc. seitens der Frau stößen.
Weil eine Frau (leider) nicht so gut damit umgehen kann, die dominante Rolle einzunehmen. Frauen neigen nun mal eher dazu, sich fallen zu lassen und sich hinzugeben, sprich devot zu sein.

Oh nein, jetzt hab ich so viel geschrieben und jetzt ist alles weg. So ein Mist :-(

Hier noch mal die Kurfassung:

Vorlieben und Ähnliches konnte ich immer zeigen und auch darüber reden. Aber für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen einer sexuellen Vorliebe und z.B.: SM. Denn das ist ja eine Richtung, die das ganze Sexleben (und teilweise auch den Alltag) beeinflusst und keine Sache ist, die man hin und wieder einbaut und dann wieder lässt. Also bei mir gehört es inzwischen voll und ganz dazu. Natürlich gibts auch "normalen" Sex zwischendurch, aber ich muss trotzdem spüren, dass der Mann auf harten Sex steht.

In meiner derzeitigen Affäre ist ganz klar, was wir brauchen und es wird auch ganz offen darüber geredet. Bei ihm fällt es mir leicht, weil wir mehr oder weniger gleich beim ersten Mal Sex drauf gekommen sind, dass wir beide auf das Selbe stehen. Das macht's natürlich um einiges einfacher. Und wenn man mal weiß, dass man auf einer Ebene liegt, dann kann man das auch weiter ausbauen und in Folge dessen viel darüber sprechen. Ich möchte nur niemanden meine Neigung offenbaren, wenn ich so gar keine Ahnung habe, auf was er steht.

Auf jeden Fall geht's voran, ich lerne wahnsinnig viel Neues und somit auch mich immer besser kennen :)

Danke für eure Antworten!

lg

Hallo Nelly,

Ich kenne eine Gruppe die SM lebt und praktiziert. Es ist das Wolfsrudel auf "zarthart". Diese Gruppe kümmert sich auch um Neueinsteiger und sind sehr diskret. Sie haben auch mir geholfen die Neigung zu erleben und kennenzulernen.
Meine Meinung ist die....."Lebe und Er-Lebe deine Neigung"....danach probiere den Partner aus! Entspricht er nicht deinen Forderungen, suche einen neuen. Das klingt im ersten Moment hart, ist aber realistisch.

Alles Gute, meine liebe Nelly!

Hardom

Zurück
Oben