Oh nein, jetzt hab ich so viel geschrieben und jetzt ist alles weg. So ein Mist :-(
Hier noch mal die Kurfassung:
Vorlieben und Ähnliches konnte ich immer zeigen und auch darüber reden. Aber für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen einer sexuellen Vorliebe und z.B.: SM. Denn das ist ja eine Richtung, die das ganze Sexleben (und teilweise auch den Alltag) beeinflusst und keine Sache ist, die man hin und wieder einbaut und dann wieder lässt. Also bei mir gehört es inzwischen voll und ganz dazu. Natürlich gibts auch "normalen" Sex zwischendurch, aber ich muss trotzdem spüren, dass der Mann auf harten Sex steht.
In meiner derzeitigen Affäre ist ganz klar, was wir brauchen und es wird auch ganz offen darüber geredet. Bei ihm fällt es mir leicht, weil wir mehr oder weniger gleich beim ersten Mal Sex drauf gekommen sind, dass wir beide auf das Selbe stehen. Das macht's natürlich um einiges einfacher. Und wenn man mal weiß, dass man auf einer Ebene liegt, dann kann man das auch weiter ausbauen und in Folge dessen viel darüber sprechen. Ich möchte nur niemanden meine Neigung offenbaren, wenn ich so gar keine Ahnung habe, auf was er steht.
Auf jeden Fall geht's voran, ich lerne wahnsinnig viel Neues und somit auch mich immer besser kennen
Danke für eure Antworten!
lg