SM-Studio vs Puff/Club

Mitglied #338

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
1.886
Checks
3
Grüß Euch,

nachdem sich die prof. SM-Szene in den letzten Jahren sehr verändert hat, möchte ich gerne mit Euch ein paar Gedanken diskutieren. Ich weiß schon, dass ich hier vielleicht manchem auf den Schlips trete bzw. mir vielleicht nicht bei jedem die besten Freunde mache. Aber damit kann ich gut leben.

Es ist sicher den Besuchern von SM-Studios, wie auch den Besuchern von sog. Puffs, Clubs und Massagelokalen aufgefallen, dass Letztere mittlerweile fast überall eine sog. "Strenge Kammer" eingerichtet haben.

Dagegen spricht ja nicht grundsätzlich etwas.

Wie denkt Ihr als Besucher bzw. Beobachter darüber?
Kann ein Puff/Club/Massagesalon genauso gut SM anbieten wie ein SM-Studio?

Mir ist durchaus bewußt, dass auch in vielen SM-Studios nicht der SM der Hauptgrund ist, warum man das macht, sondern das Geld.
Auch dagegen spricht grundsätzlich nichts.

Aber kann ein Hinterzimmer mit zwei Brettern an der Wand, einer billigen Peitsche aus dem billigen Sexshop und eine Domina, die auf der nächsten Seite um das halbe Geld, sämtliche sexuelle Dienstleistungen anbietet genauso gut sein, wie eine Frau, die sich spezialisiert hat, die ihr Studio mit hochwertigen Spielsachen ausgestattet hat und sich immer wieder weiter bildet?

Wie seht Ihr das?
Was habt Ihr erlebt?
Ist es Euch egal, ob Ihr in einem kleinen Zimmerchen bespielt werdet oder in einem schönen SM-Playroom, mit sicheren und hochwertigen Spielsachen?
Sind die Damen, die oft nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind (ist nicht bös gemeint), genauso gut?
Was denkt Ihr über diese Entwicklung?

Mittlerweile haben einige SM-Studios nachgezogen.
Es werden Sachen angeboten, die nicht verantwortbar sind.
Die Preise werden gedrückt von erst genannten Damen.

Klar, nicht automatisch heißt teuer gut.
Ein Neuling denkt sich vielleicht, dass er lieber 70 Euro für eine Stunde SM zahlt, als 200 Euro bei einer Domina mit tollem Studio? Einfach zum Probieren wird es schon reichen. Dass man:down: dann oft nach 25-35 min abgefertigt und unzufrieden das Lokal verläßt, ist eine andre Sache.

Sklavinnen und Dominas sprießen aus dem Boden, wie Pilze nach dem Regen.
Oft haben sie mit SM so viel zu tun, wie Christen mit dem Buddhismus.

Ist es einem zahlenden Kunden wirklich egal, ob die Sklavin für Geld alles macht? Ohne Schutz, billigst, ....! Den Frauen spürt man teilweise den Hass gegen Männer und die Abneigung an. Wäre es nicht schöner Frauen zu besuchen und zu bespielen, die Lust erleben?

Wie denkt Ihr über dieses Thema und diese Entwicklung?!

Lieben Gruß,
Katarina

ich denke es kommt auf den fetisch an.....
mir persönlich ist es egal wo ich KV empfange, hauptsache das Vertrauen ist da. leider ist die Preisspanne bei KV doch sehr unterschiedlich und ich bin nicht bereit mehr als 150.- dafür zu bezahlen, denn: wenn es so wie oft angepriesen geil ist ...,seh ich nicht ein das ich dafür utopische Summen ala 300 bis 500.- euro dafür bezahlen soll. Falls es für eine "Dame" eine Überwindung wäre und deshalb soviel verlangen würde, würde ich dies verstehen ,.....jedoch dann nicht zu ihr gehen da ein sich überwinden wohl keine guten Vorraussetzungen wären.

Ich nehme an das es bei anderen Fetischen ähnlich ist, wobei die Gesundheit natürlich immer ein Thema ist.

Grüß Dich,

das Problem Überwindung ist bei nicht wenigen Sexdienstleisterinnen ein Thema. Egal ob Blümchensex oder harter SM.

300-500 Euro für KV finde ich jetzt schon ein wenig maßlos übertrieben.
Und der genannte Zugang sicher nicht der Wahre und sehr traurig.

Was mich nur immer wieder etwas amüsiert ist die Tatsache, dass Damen sagen, sie lieben es ja so sehr und dann verlangen sie horrende Aufpreise für KV und NS.

Ich kann nur von mir sprechen. Im SM-Studio ist mein Preis nicht die Leistung, sondern die Zeit, die jemand bei mir verbringt. Da ist egal, was passiert.

Egal was etwas kostet. Am Schluss sollte man sich sagen - mir war es das wert, weil es gut war. Egal ob es 100 oder 300 Euro gekostet hat - oder nicht?

Lieben Gruß,
Katarina

ich seh diese SM Kammern in diversen Puffs eher als "Einstiegsdroge". nebenbei ist des schon sehr lange so, dass "alternde" nutten sich auf einmal als domina geben. wahrscheinlich habens von der abfickerei genug, und dazu kommt die mär, dass für SM mehr und leichter geld ausgegeben wird.
deshalb probierns sie es halt.

ich denk, wenn einer die veranlangung hat, wird er in clubs und puffs keinesfalls auf seine rechnung kommen und des halb eine prof.domina über kurz oder lang besuchen.

Hmmm, eine gute Frage, die nicht leicht zu beantworten ist - warum?

Ich habe schon beides erlebt:
1. Top SM-Studio mit allem, was ein Sklavenherz begehrt samt optisch sehr ansprechender Domina. Nach genauem Vorgespräch war die Session dann aber doch eine 08/15-Nummer ohne die gewünschten Teile aus dem Vorgespräch zu spüren - zumindest nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe nur das Gefühl gehabt, dass die Hauptsache war, dass das Geld vorher bezahlt wurde und dann wird die eine Stunde halt auch irgendwie erledigt.
2. Das Gegenteil war ein Hotel, wo ich mich mit einer Domina getroffen habe - also gar kein Ambienete. Aber ihre Erscheinung, ihre Art zu spielen und sich zu präsentieren, war einfach einzigartig.

Subsummierend glaube ich aber auch, dass es "in" ist und eine zusätzliche Geldquelle darstellt, überall auch SM anzubieten. Da gibt es dann "Dominas", die neben 69, Verkehr in allen Stellungen, Schmusen und Küssen auch Dominaz anbieten. Ich stehe zwar auf erotische Dominanz, aber nur ein Reitgerte in der Hand zu haben ist halt doch keine SM-Session. Das Prickeln und das Spiel fehlen dann doch sehr.

Natürlich wäre das Optimum das Beste aus meinen beiden genannten Punkten - also angenehmes, sauberes Studio und eine ansprechende Herrin, die es versteht, die Wünsche des Kunden optimal umzusetzen und zu spielen. Schließlich ist ja der Besuch in einem Studio die Erfüllung der Phantasien.
Schwer ist es schon, DAS, diese 100%, irgendwie zu finden.

eine Domina, die auf der nächsten Seite um das halbe Geld, sämtliche sexuelle Dienstleistungen anbietet

Die Preise werden gedrückt von erst genannten Damen.

Das kommt mir ein bisschen widersprüchlich vor. Einerseits schreibst Du, dass sie für dominantes Service deutlich mehr verlangen als für Sex (und wenn ich mich recht erinnere, kritisierst Du das eigentlich), andererseits wirfst Du ihnen vor, dass sie die Preise drücken.

Es kommt halt darauf an, was man will. Wenn es einem um den psychologischen Aspekt geht, um Demütigung und Erniedrigung, dann braucht man keine Kammer und teure Utensilien. Da kommt es rein auf die Persönlichkeit an und die haben oft auch SW, die keine "richtigen" Dominas mit Studio und Spielsachen sind. Nedul lässt sich auch gerne mit bloßen Händen verprügeln oder mit Schuhen oder mit Füßen treten. Und zum Fesseln tut's eine Kordel oder Handschellen auch. Da braucht man kein Shibari-Diplom dafür von einem 87jährigen Meister aus Osaka.

Ich hab halt das Gefühl, dass "richtige" Dominas glauben, was sie dem Kunden nicht für eine Freude machen mit ihrer aufwendig eingerichteten Kammer und den hochwertigen Utensilien. Dabei will der Kunde oft nur angespuckt und abgewatscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

schön, dass hier sehr kontrovers diskutiert wird. Genau das wollte ich ;-)

@ Harleychris:

ich seh diese SM Kammern in diversen Puffs eher als "Einstiegsdroge". nebenbei ist des schon sehr lange so, dass "alternde" nutten sich auf einmal als domina geben. wahrscheinlich habens von der abfickerei genug, und dazu kommt die mär, dass für SM mehr und leichter geld ausgegeben wird.
deshalb probierns sie es halt.
Einstiegsdroge?
Es ist sicher so, dass mancher Gast, der eine "normale" Sexworerin besucht, vielleicht durch ein Spiel auf gewisse Dinge draufkommt oder anspringt.
Und wie ich auch sagte, dass mancher Neuling vielleicht denkt, dass er lieber für die erste Probiersession lieber mal weniger bezahlt. Ob weniger dann immer auch billiger ist, sei dahingestellt.

Die alternden Nutten, wie Du sie despektierlich nennst, spielen bei dem von mir angesprochenen Thema wohl eher nur eine sehr untergeordnete Rolle. Natürlich gibt es die, keine Frage.
Aber die Entwicklung der letzten Jahre zeigte, dass gerade die jungen, meist aus dem Ausland zu uns gekommenen Damen, auf den Zug aufspringen, weil sie in den ganzen Massagesalons, Clubs und Studios irgendwo ein Zimmerchen als "strenge Kammer" einrichten. A paar Bretter an der Wand, Stiefel und a billige Peitsche an der Wand, ist dann eine Kammer ...

Für SM wird sicher nicht leichter Geld ausgegeben als für jede andre sexuelle Dienstleistung auch. Bloss finde ich es immer recht witzig, dass die gleiche Dame für SM (meist dann ohne Sex) mehr verlangt als für Sex mit allem Drum und Dran. Aber die Perversen zahlen schon ;-)

ich denk, wenn einer die veranlangung hat, wird er in clubs und puffs keinesfalls auf seine rechnung kommen und des halb eine prof.domina über kurz oder lang besuchen.
Ich denke wie Barfly später noch sagte, kann man das sicher nicht so pauschalieren.
Genauso wie es in Studios immer wieder Frauen gibt, die mit SM nichts zu tun haben, so gibt es auch mal in Puffs/Clubs Frauen, die für dominanten Sex (oder wie immer man es nennt) sehr wohl was über haben.

Und wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat, haben die Männer Göttin sei Dank mitbekommen, dass SM auch sexuell/erotische Komponente beinhalten darf und diese auch genießen.

@ Poverehrer:
Ich habe schon beides erlebt:
1. Top SM-Studio mit allem, was ein Sklavenherz begehrt samt optisch sehr ansprechender Domina. Nach genauem Vorgespräch war die Session dann aber doch eine 08/15-Nummer ohne die gewünschten Teile aus dem Vorgespräch zu spüren - zumindest nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe nur das Gefühl gehabt, dass die Hauptsache war, dass das Geld vorher bezahlt wurde und dann wird die eine Stunde halt auch irgendwie erledigt.
2. Das Gegenteil war ein Hotel, wo ich mich mit einer Domina getroffen habe - also gar kein Ambienete. Aber ihre Erscheinung, ihre Art zu spielen und sich zu präsentieren, war einfach einzigartig.
Ich glaube, ich habe das nicht nur hier in diesem Thread bereits erwähnt.
Nur weil es ein Dominasstudio ist oder nur weil es eine Domina ist, heißt es noch lange nicht, dass es automatisch besser ist. Genausowenig ist teuer immer besser. Und auch billiger ist nicht immer günstiger!!!
Das war ja auch gar nicht meine Frage.

Ich denke, wie ich bereits zu Harleychris sagte, der heutige SM-Studiobesucher möchte eben mehr, als nur verhaut werden oder nur gedemütigt werden. Es hat sich Göttin sei Dank herumgsprochen, dass SM eben mehr ist, als nur Prügeln und derbe Sprüche rumschreien.
Natürlich kann genau das oft bei einer "normalen" Sexworkerin durchaus einfacher passieren - denn wie wir alle wissen, dürfen Dominas ja keinen Sex haben/anbieten.
:fragezeichen:

Subsummierend glaube ich aber auch, dass es "in" ist und eine zusätzliche Geldquelle darstellt, überall auch SM anzubieten. Da gibt es dann "Dominas", die neben 69, Verkehr in allen Stellungen, Schmusen und Küssen auch Dominaz anbieten. Ich stehe zwar auf erotische Dominanz, aber nur ein Reitgerte in der Hand zu haben ist halt doch keine SM-Session. Das Prickeln und das Spiel fehlen dann doch sehr.
Bingo!

Natürlich wäre das Optimum das Beste aus meinen beiden genannten Punkten - also angenehmes, sauberes Studio und eine ansprechende Herrin, die es versteht, die Wünsche des Kunden optimal umzusetzen und zu spielen. Schließlich ist ja der Besuch in einem Studio die Erfüllung der Phantasien.
Schwer ist es schon, DAS, diese 100%, irgendwie zu finden.
Klar, leicht ist es nicht, aber sicher nicht unmöglich!

@ Barfly:

Das kommt mir ein bisschen widersprüchlich vor. Einerseits schreibst Du, dass sie für dominantes Service deutlich mehr verlangen als für Sex (und wenn ich mich recht erinnere, kritisierst Du das eigentlich), andererseits wirfst Du ihnen vor, dass sie die Preise drücken.

Ist es gar nicht.
Entweder hast Du meinen Beitrag nicht genau gelesen oder verstanden.

Das was Du schreibst, habe ich so nie gesagt.

Was ich sagte war Folgendes:

Ich kritisierte, dass eine Dame, nennen wir sie Claudia für eine Stunde Sex (mit allem Drum und Dran) z.B: 100 Euro verlangt.
Bietet sie SM an - nennt sie sich plötzlich Lady C oder Lady XY, verlangt für die gleiche Zeit, aber ohne Sex plötzlich 150 Euro.

Was ich im Bezug auf Preisdumping gemeint habe ist, das viele Frauen (z.B. aus dem Ostblock) für SM in einem Hinterzimmer, ohne Ausstattung und Wissen um die einzelnen Praktiken (nein, nicht ein paar Ohrfeigen oder Schimpfereien - den für die meisten ist das eben KEIN SM) 80-100 Euro verlangen, eine Domina, mit einem gut eingerichteten Studio zu solchen Preisen (wenn sie selbstständig ist, Steuer, Miete, hochwertige Spielsachen, ...) nie arbeiten kann.

Nochmal - ich sagte nie, dass teuer automatisch auch gut ist.
Auch sagte ich nie, dass eine "normale" Sexworkerin keinen dominanten Sex oder vielleicht auch mal SM anbieten kann.
Ebenso hab ich nie behauptet, dass alle Dominas, echt veranlagt sind und perfekten SM bieten.

Es kommt halt darauf an, was man will. Wenn es einem um den psychologischen Aspekt geht, um Demütigung und Erniedrigung, dann braucht man keine Kammer und teure Utensilien. Da kommt es rein auf die Persönlichkeit an und die haben oft auch SW, die keine "richtigen" Dominas mit Studio und Spielsachen sind. Nedul lässt sich auch gerne mit bloßen Händen verprügeln oder mit Schuhen oder mit Füßen treten. Und zum Fesseln tut's eine Kordel oder Handschellen auch. Da braucht man kein Shibari-Diplom dafür von einem 87jährigen Meister aus Osaka
Das hab ich auch so nie behauptet. Und einer oder mancher ist für mich nicht maßgebend.

Ich denke, Du hast mittlerweile genügend Posts von mir gelesen. Ich spiel auch gern und oft (auch privat) außerhalb meiner gut ausgestatteten Räumlichkeiten und brauche diese und die tollen Spielsachen auch nicht unbedingt für eine gute SM-Session. Aber wenn man SM prof. anbietet, dann sollte man für die Dinge, die man anbietet auch gute und passende und vor allem SICHERE Spielsachen zur Verfügung haben.
Eine SM-Session kann man mit der nötigen Fantasie durchaus überall und mit wenig Spielsachen abhalten. Aber darum geht es nicht. Zahlende Gäste möchten nicht nur ihre Fantasien "erfüllt" bekommen, sondern auch mit passenden Spielsachen bespielt werden.
Ich könnte jetzt zig Beispiele nennen (Strom, Schlagzeuge, Masken, Gummi, Bondage, ....)

Und nein - zum Fesseln oder für Bondage tut es keine einfache Kordel. Ich kann jemanden die Hände fesseln - richtig. Dazu benötige ich vielleicht ein Stück Seil, Schal, Tuch, was auch immer.
Aber wenn ich jemanden wirklich fixieren will, tu ich mit 30 cm Kordel nicht viel.
Und erst recht nicht, wenn ich jemanden aufhängen will.

Mag sein, dass das mache machen - ich kann auch jemanden aufhängen mit 50 Euro billigen Hängefesseln - nur tun werde ich das sicher nicht. Meine Verantwortung untersagt mir, dass ich jemanden mit Billigst-Sexshop-Fesseln irgendwo aufhänge.

Für Bondageliebhaber z.B. tut es eben eine Kordel nicht. Sie wollen fixiert sein. Richtig fixiert.
Ich könnte Dir Geschichten von Gästen/Freunden erzählen, die mir berichtet haben, von Kordeln und co. Einmal PUH und sie standen ohne Fesseln da. Da ist nicht nur das Kopfkino kaputt.
Da reicht es eben nicht, dass frau ein bissi a Kordel rumwickelt.

Aber ich bin ganz bei Dir, dass man das alles nicht unbedingt benötigt.
Wenn ich aber z.B. eine Kliniksession mit div. Praktiken hernehme, so brauche ich eben Einwegartikel im Wert von 20-40 Euro - da reicht es eben nicht, dass man den Katheter auswäscht und die billigen, unsterilen Untersuchungshandschuhe verwendet.

Ich hab halt das Gefühl, dass "richtige" Dominas glauben, was sie dem Kunden nicht für eine Freude machen mit ihrer aufwendig eingerichteten Kammer und den hochwertigen Utensilien. Dabei will der Kunde oft nur angespuckt und abgewatscht werden.
Abgesehen davon, dass Du es dir da a bissi einfach machst.

Was ist für Dich a "richtige Domina"?

Lieben Gruß,
Katarina

Mir ist durchaus bewußt, dass auch in vielen SM-Studios nicht der SM der Hauptgrund ist, warum man das macht, sondern das Geld. (...) Sklavinnen und Dominas sprießen aus dem Boden, wie Pilze nach dem Regen. Oft haben sie mit SM so viel zu tun, wie Christen mit dem Buddhismus.

letzteres können sie wohl unter anderem auch deshalb tun weil du - meiner bescheidenen beobachtung nach - wirklich gute studios in ganz österreich beinahe an einer hand abzählen kannst.

da fällts leichter auf den zug aufzuspringen und bei jenen abzucashen die in der not fliegen fressen.

das viele Frauen (z.B. aus dem Ostblock) für SM in einem Hinterzimmer, ohne Ausstattung und Wissen um die einzelnen Praktiken (...) 80-100 Euro verlangen
Das kenne ich nicht. Was ich kenne, ist, dass neben anderen Praktiken auch zunehmend Rollenspiele und leichte Dominanz angeboten wird. Und da sehe ich das Problem nicht.

Wenn jemand Spezialitäten wie Kliniksex, aufwendiges Bondage, Latex, Strombehandlung oder Ähnliches sucht, dann wird er das eh nur bei gut ausgestatteten Dominas finden, die auch einen entsprechenden Preis verlangen.

Vielleicht fehlt mir die Marktübersicht. Dass irgendwo aufwendige Behandlungen wie Hängebondage oder Strom zu Diskontpreisen angeboten werden, kenne ich nicht.

Nachtrag: Was heißt eigentlich PUH?

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

nachdem sich die prof. SM-Szene in den letzten Jahren sehr verändert hat, möchte ich gerne mit Euch ein paar Gedanken diskutieren. Ich weiß schon, dass ich hier vielleicht manchem auf den Schlips trete bzw. mir vielleicht nicht bei jedem die besten Freunde mache. Aber damit kann ich gut leben.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es nicht verstehe das für Sex mit allem drum und drann teilweise ohne Schutz viel weniger als für SM wo meist kein Verkehr stattfindet verlangt wird. Sex mit allem drum und drann 100€ und SM für die Stunde 200€ aufwährts und dann auch noch für diverse Sachen Zuschlag . Ich versteh das nur als Abzocke für eine Veranlagung die bei vielen immer noch ein grosses Tabu ist und als *pervers* gilt.
Ich für meinen Teil wenn ich solche Dienste in Anspruch nehme würde nur zu einer *echten Domina* gehen , wobei sich wieder dir frage stellt was macht eine echte Domina aus ? Ein super eingerichtetes Studio , Stiefeln , ein strenger Blick, eine Peitsche in der Hand, Eine Dame die keinen Verkehr anbietet ??? Ja zumindenstens das letztere auf das würde ich auf jeden Fall achten , dass diese Dame keinen Verkehr anbietet. Alles andere garantiert keineswegs das die Dame wirklich so veranlagt ist.
Zum Markt muss ich echt sagen das wirklich kaum etwas los ist in Wien . Viele viele Damen aus dem Ostblock die nur aufs Abzocken aus sind die für jede Keinigkeiten Aufpreis verlangen was ja Lady Katarina schon sehr gut und richtig beschrieben hat , einfach unmöglich , wobei ich sagen muss das ich nichts gegen Ausländer habe, nur ich persönlich bevorzuge eine Einheimische die der Deutschen Sprache auch mächtig ist *zwinker* . Aber es gibt mit Ausnahme von zwei oder drei auch keine Österreichischen guten Dominas in Wien wo der Preis und Leistung stimmt. Suche schon seit Monaten ohne Erfolg bisdato.
Kurzum SM in Laufhäuser oder in Sexstudios passt einfach nicht und ich denke auch für Anfänger nicht oder besser gesagt gerade für Anfänger nicht . Als Anfänger ist man bei einer erfahrenen Domina woll besser aufgehoben als bei einer die alle paar Tage mal die Peitsche schwingt.

Grüß Euch,

@ Barfly:

Das kenne ich nicht. Was ich kenne, ist, dass neben anderen Praktiken auch zunehmend Rollenspiele und leichte Dominanz angeboten wird. Und da sehe ich das Problem nicht.

Darum geht es ja auch gar nicht Barfly.
Ob ich jetzt meine Sexworkerin etwas härter nehme und ihr mal ein paar auf den Hintern haue, oder die Sexworkerin den Mann etwas härter rannimmt, ne Rolle einnimmt, ihn vielleicht fesselt und dann fickt, das mein ich doch wirklich nicht.

Worum es mir geht ist, dass viele dieser "Studios" eine "strenge Kammer", wie sie es nennen haben, mit billigem SM-Spielzeug aus dem Sexshop, aber teilweise Praktiken angeboten werden, wovon die Akteurinnen null Ahnung haben.

Egal ob es um wirkliches Peitschen geht (wohin schlägt man, womit passiert was, ...), Klinikpraktiken, Bondage, Spiele auf psych. Ebene, etc. geht.
Da sollten man schon wissen, was man tut.
Angeboten wird es aber sehr, sehr häufig. Und dann auch noch zum doppelten Preis von "normalen" Sexdienstleistungen!

Wenn jemand Spezialitäten wie Kliniksex, aufwendiges Bondage, Latex, Strombehandlung oder Ähnliches sucht, dann wird er das eh nur bei gut ausgestatteten Dominas finden, die auch einen entsprechenden Preis verlangen.

Nochmal, teuer heißt ja nicht automatisch gut.
Und gerade Neulinge denken sich oft, lieber das billigste Angebot annehmen, mal so zum Probieren.
Ich kann Dir von zig Geschichten erzählen, die mir Besucher berichtet haben, weil sie auch mal so dachten.
Das ging teilweise so weit, dass sie an ihren Neigungen zweifelten.

Vielleicht fehlt mir die Marktübersicht. Dass irgendwo aufwendige Behandlungen wie Hängebondage oder Strom zu Diskontpreisen angeboten werden, kenne ich nicht.

Das mag sein!
Wie oft besuchst Du solche Damen?
Wie oft die Homepages?
Wie oft sprichst Du mit Menschen, die solche Studios besuchten, etc?

Natürlich werden solche Praktiken von div. Sexstudios angeboten.
Ich nenne jetzt bewußt keine Namen.
Es heißt ja auch nicht automatisch, dass alle Dominastudios gut sind und können, was sie anbieten.
Aber ich sehe halt einen "Trend", dem viele Sexstudios aufspringen mit Frauen, die mit der Materie a) überhaupt nix am Hut haben und b) auch keine Ahnung davon haben!

Nachtrag: Was heißt eigentlich PUH?

Damit ist net die Geruchsbelästigung gemeint ;-)

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es nicht verstehe das für Sex mit allem drum und drann teilweise ohne Schutz viel weniger als für SM wo meist kein Verkehr stattfindet verlangt wird. Sex mit allem drum und drann 100€ und SM für die Stunde 200€ aufwährts und dann auch noch für diverse Sachen Zuschlag . Ich versteh das nur als Abzocke für eine Veranlagung die bei vielen immer noch ein grosses Tabu ist und als *pervers* gilt.

Ganz brutal gesagt!?!
Weil man ohne die Beine breit machen zu müssen, mit den "Perversen" eben das doppelte verdient, und viel weniger machen muss.

Der beste Spruch den ich von einer Sexworkerin, die mit SM sicher nichts zu tun hatte, diesen aber anbot, hörte war folgender:

" Da haust dem Deppen a paar am Orsch, kannst Deinen Agressionen gegen die Kerle abbauen und verdienst weit mehr, als wenn'st Dich ficken lasst musst. Ist doch geil!"

Wenn man dann schaut, wie manche Studios, SW, Dominas/Sklavinnen aus dem Boden sprießen, die ja witziger Weise immer im Ausland so renomiert waren, sie aber keiner kannte, etc. dann weiß m an eh Bescheid.

Ich für meinen Teil wenn ich solche Dienste in Anspruch nehme würde nur zu einer *echten Domina* gehen , wobei sich wieder dir frage stellt was macht eine echte Domina aus ? Ein super eingerichtetes Studio , Stiefeln , ein strenger Blick, eine Peitsche in der Hand, Eine Dame die keinen Verkehr anbietet ??? Ja zumindenstens das letztere auf das würde ich auf jeden Fall achten , dass diese Dame keinen Verkehr anbietet. Alles andere garantiert keineswegs das die Dame wirklich so veranlagt ist.

Net bös sein, aber nur weil sie keinen Sex macht, ist sie eine "wahre" und "echte" Domina?
Jetzt mal ehrlich - sollen die es rausschwitzen?

Ich biete auch keinen Sex an, lehne ihn aber nicht ab.
Warum auch? Darf nur der Mann sexuellen Spaß haben?
Und jede "Domina", die sagt, sie zieht all ihre sex. Leidenschaften nur aus dem Demütigen/Peitschen, das glaub ich nicht.

Warum sollte eine Domina, die ihren "Sklaven" vergenussniegelt nicht Spaß dran haben?
Dieses Klischee, dass Dominas keinen Sex haben, kommt ohnehin nur von den prof. Dominas, die froh sind, eine Ausrede zu haben, warum sie keinen Sex anbieten (müssen).

Wonach sucht man:down: sich seine Domina aus?

Ob nun Österreicherin oder Ausländerin - das sagt einmal gar nichts.
Auch nicht, ob ein Studio teuer eingerichtet ist.
Ich spiel auch gern outdoor oder unterwegs, wo ich kein perfekt eingerichtetes Studio habe. Wichtiger ist, dass man authentisch ist und Ideen hat.
Gut, man kann mal davon ausgehen, dass hier Qualität und gepflegte Geräte und Sauberkeit ein gewisses Verantwortungsbewußtsein und durchaus auch eine Leidenschaft bezeugen. Aber Garantie ist es keine.

Es gibt Studios, die groß, größer (oder in Wahrheit auch kleiner sind) und toll ausgestattet sind, aber die Dominas von SM selber keine Ahnung haben oder mal eben schnell eingeschult wurden.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Net bös sein, aber nur weil sie keinen Sex macht, ist sie eine "wahre" und "echte" Domina?
Jetzt mal ehrlich - sollen die es rausschwitzen?

Ich biete auch keinen Sex an, lehne ihn aber nicht ab.
Warum auch? Darf nur der Mann sexuellen Spaß haben?
Und jede "Domina", die sagt, sie zieht all ihre sex. Leidenschaften nur aus dem Demütigen/Peitschen, das glaub ich nicht.

Warum sollte eine Domina, die ihren "Sklaven" vergenussniegelt nicht Spaß dran haben?
Dieses Klischee, dass Dominas keinen Sex haben, kommt ohnehin nur von den prof. Dominas, die froh sind, eine Ausrede zu haben, warum sie keinen Sex anbieten (müssen).

Wonach sucht man:down: sich seine Domina aus?

Ob nun Österreicherin oder Ausländerin - das sagt einmal gar nichts.
Auch nicht, ob ein Studio teuer eingerichtet ist.
Ich spiel auch gern outdoor oder unterwegs, wo ich kein perfekt eingerichtetes Studio habe. Wichtiger ist, dass man authentisch ist und Ideen hat.
Gut, man kann mal davon ausgehen, dass hier Qualität und gepflegte Geräte und Sauberkeit ein gewisses Verantwortungsbewußtsein und durchaus auch eine Leidenschaft bezeugen. Aber Garantie ist es keine.

Es gibt Studios, die groß, größer (oder in Wahrheit auch kleiner sind) und toll ausgestattet sind, aber die Dominas von SM selber keine Ahnung haben oder mal eben schnell eingeschult wurden.

Lieben Gruß,
Katarina

Sorry da habe ich mich woll falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit nicht das eine Domina keinen Sex haben darf oder besser gesagt haben soll, wie du schon geschrieben hast kann sie es nicht rausschwitzen gggg.
Was ich damit meinte ist wenn ich auf der suche nach einer *Profi Domina* bin für die ich bezahle achte ich darauf das sie im Angebot keinen Sex anbietet. Es gibt ja immer *Vorlieben und wenn in der Anzeige zb steht : VORLIEBEN - Französisch mit und ohne , GV ,Anal , Zungenküsse , Sklavenerziehung , Peitsche usw usw. solche Angebote werde ich nicht wahr nehmen den das kann gut gehen aber genauso kann es schief gehen und billig ist das ganze ja auch nicht und das ist mir das Risiko nicht wert.
Eine Domina kann genauso Sex haben wie ein Sklave aber ich für meinen Teil suche sicher nicht in einem Laufhaus oder einem normalem Sexstudio nach einer Domina. So war das von mir gemeint.

Was die Ausländischen Damen angeht ist das geschmacksache denke ich mal wie schon erwähnt habe ich nichts gegen Ausländer, ich für meinen Teil aber bevorzuge Österreichische Damen die der Deutschen Sprache mächtig sind natürlich auch Damen aus Deutschland. Den schon am Telefon wenn man anruft hört man das sich eine Romänien oder Polin oder oder sehr schwer mit der Sprache tun und mich dann von der Dame behandeln lassen nimmt mir dann die ganze Spannung da ich auch sehr auf Verbal stehe.
Aber natürlich hast du recht wenn du schreibst das es gar nichts sagt woher die Dame kommt , aber jeder hat so seine Vorstellung und die sollte dann auch für den der bezahlt auch passen.

l.g gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich bin seit langer zeit auf der suche nach einem studio wao man das erhält was man vorher per mail oder anzeige versprochen hat. die bisher einzige die alle erwartungen erfüllte aber leider nicht mehr im geschäft ist, war miss-michelle in der herbststrasse 1160. diesem mädel weine ich richtig nach.
bei meiner derzeitigen suche nach prostatamassage und stra-on sex habe ich nur traurige erfahrungen sammeln können. "ein finger im po" macht noch keine geile prostatamassage. die mädels mit ihren umschnalldildos scheinen keine ahnung zu haben wie man mit so einem ding fickt.
ich gebe die hoffnung nicht auf und denke eventuell durch dieses forum an eine super-lady heranzu kommen.
lg

Grüß Euch,

@ barfly:

Siehst, da hast mir was vorraus. Hatte ich noch gar nicht gesehen und jetzt auch gar nicht gemeint - ist aber interessant ;-)

Aber ist ja wurscht ob das nun die xy Gasse oder die yz Lady ist - es geht um den Kontext! :winke:

@ Gerhard:

Sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Ich hoffe, mein Post kam nicht so rüber, dass ich etwas gegen AusländerInnen habe. Sonst würde ich nicht Deutsche/Amis in meinem Atelier Termine machen lassen.

Ich verstehe aber, wenn jemand eine Herrin möchte (gerade wenn Verbalerotik wichtig ist), die der deutschen Sprache auch mächtig ist.
Genauso ist es legitim, dass jemand der bezahlt auch sagen kann, er sucht sich lieber eine schlanke oder dicke Frau.
Das sind zwar alles keine Kriterien für eine gute Session, genauso wenig, wie auch eine Sexworkerin, die eben dom. Sex anbietet, durchaus überzeugend und geil sein kann, kann auch das renomierteste Studio eine Herrin haben, die von SM so viel Ahnung hat und so viel Leidenschaft mitbringt, wie Vegetarier von einer Stelze.

Ich denke und das hätte mich auch interessiert, was jedem Einzelnen wichig ist, wie er sich seine Traum-SW/Domina sucht).
Da spielen ja viele Faktoren mit.

@ poiuztre47:

Das ist natürlich traurig, wenn solch "einfache" Dinge nicht mal eingehalten werden.
Darf ich fragen, wie und wonach Du gesucht hast und warum Du so eingefahren bist?

Ich meine, diese beiden Dinge sollten doch eigentlich nicht so allzuschwer erfüllt werden können.

Du schreibst, bei Deiner "Derzeitigen" - warum wechselst Du nicht wo anders hin, wenn nicht einmal solche einfachen Sachen erfüllt werden?

Viel Glück bei der Suche.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Katarina,
das "derzeitig" bezieht sich auf meine suche und hat nichts mit konkreten personen zu tun. ich suche ein mädel, die es versteht mich mit dem umgeschnallten dildo zu ficken. ebenso suche ich eine, die mit ihren finger:down: meine prostaza erfühlt und dann ordentlich massieren kann. du muss sich ein gefühl entwickeln und einiges herausfließen.
war auch einmal in einem studio welches mit einer fickmaschine warb, leider war das leistungsschwache gerät nicht einmal im stande einzudringen.
man darf bei all diesen nicht sehr zufriedenstellenden besuchen nicht vergessen, dass die damen ja auch gutes geld verlangen.
liebe grüße

Servus,

ok, dann hatte ich den Satz falsch verstanden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass das ja nicht sooo ausgefallene Wünsche wie extreme Bondage, Hängebondage, spezielle Klinikfantasien sind.

Wo die Prostata beim Mann zu finden ist, sollte man wissen, wenn man mit Derartigem wirbt.

Fickmaschine, die nicht mal ins Loch findet, ist eher net so toll ;-(
Da sollte man vielleicht doch lieber beim guten alten Strapon bleiben - nur blöd, wenn man mit dem auch nicht umzugehen weiß.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich mach mich überhaupt nicht über Dich lustig.
Ich finde so etwas schade für jeden Besucher, der Zeit und Geld investiert.

Dein letzter Satz hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mich hätte halt nur a) interessiert, ob Du glaubst (aufgrund meines Posts), dass das eine Entwicklung von sog. Sexstudios mit Kammer ist und b) wie Du deine Traumherrin/Sexworkerin suchst?!

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Morgen
ich denke in diesem Gewerbe läuft es so wie in der Wirtschaft, es wird versucht aus dem potentiellen Kundenkreis mit umfassenden Angebot so viele Kunden wie nur möglich ins "Geschäft" zu zerren und ihn dann mit zweit und drittklassiker "Ware" zu konfrontieren. Ehrlich mir ist es egal wie das Studio eingerichtet ist (sauber muss es sein), mir geht es darum die EINE zu finden, die auf meine Wünsche eingeht.

Ehrlich mir ist es egal wie das Studio eingerichtet ist (sauber muss es sein), mir geht es darum die EINE zu finden, die auf meine Wünsche eingeht.
Das unterschreibe ich sofort - wenn sie auch optisch dem entspricht, was mein Kopfkino gerne so hätte...!:daumen:

Ich bin nicht so ein haeufiger Schreiber im EF da meine Devise - wer nichts zu sagen hat soll den Mund halten - auch im I-Net gilt. Da ich aber doch recht regelmaessig (ca alle 6-8 Wochen) eine Domina besuche und dies nun auch schon ein paar Jahre (mit verschiedenen Ladies) tu, moechte ich hier ein paar Gedanken aus meiner Erfahrung zum Besten geben. Ich selbst bin ein Windelfetischist (kein AB) und mag es, wenn mich eine strenge Lady zwingt Windeln und Gummihosen zu tragen. Gerade solch eine SM - Spielart hat sehr viel mit Fantasie und Einfuehlungsvermoegen beider Beteiligten zu tun. Ich habe in frueheren Jahren Erfahrungen mit "Pseudo"-Dominas gemacht und meine Erfahrungen waren durchwegs schlecht. Meistens hatte ich beim ersten Kontakt schon ein ungutes Gefuehl. Wenn die Lady gleich an der Tuer nach einem kurzen "Hallo" das Geld will, ist etwas faul. Das Vorgespraech sollte nicht daraus bestehen dass die Lady einem Fragebogen abarbeitet (hab ich erlebt) sondern es sollte meiner Meinung nach vor allem ich sein, der von seinen Wuenschen erzahlt. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich zu meinem Windelfetisch stehe und mich vor der Lady auch nicht mehr schaeme (frueher schon..). Ich denke, dass es viele Damen gibt, die in einer Ecke in ihrem Studio noch ein "bissl" BDSM machen. Solch eine Session kann fuer mich nicht befriedigend sein , denn je mehr Ladies ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass Dominanz nicht "gespielt" werden kann. Ich spuere sofort , ob die Lady den Job gerne und mit Leidenschaft macht, oder nur des Geldes wegen.
Die Domina, die ich zur Zeit besuche, ist echt veranlagt und sie hat einen riesen Spass an der Sache. Das faengt damit an, dass wir vor jeder Session ein bisschen plaudern - es gibt praktisch keinen Zeitdruck - und dann zu spielen beginnen. Ich treffe diese Lady auch ab und zu einfach zum Kaffee oder zum Abendessen. Die Sessions selber sind fuer mich sehr erfuellend, denn

1) geht sie auf meine Wuensche ein
2) respektiert sie meine Grenzen
3) ist selber voll bei der Sache

Nummer 2) ist aeusserst zentral fuer; gerade im BDSM kann eine kleine Grenzueberschreitung eine Session total vernichten. Ich war mal bei einer Dame, die nebenbei noch so ein bisschen auf Domina gemacht hat. Obwohl wir klar abgemacht hatten, dass ich keine Schmerzen will, hat sie mir den Hintern verhauen. So ein Verhalten ist ein absolutes NO-GO und ich bin danach ziemlich frustiert nach Hause gegangen.

Ich wuerde allen - vor allem den BDSM anfaengern raten, zu einer professionellen Domina zu gehen. Es lohnt sich einfach nicht

" Da haust dem Deppen a paar am Orsch, kannst Deinen Agressionen gegen die Kerle abbauen und verdienst weit mehr, als wenn'st Dich ficken lasst musst. Ist doch geil!"

solche Damen fuer eine Session zu bezahlen.

Cheers, H.

P.S. meine Domina heisst uebrigens Miko (www.mistressmiko.com)

Zurück
Oben