Smartys Weg zum Cuckold

Ich bin nur auf der Suche nach meiner Cuckoldress.
Ob es letztendlich funktioniert, kann man sowieso erst sagen, wenn man sich kennt.

Warum sollte man eifersüchtig sein, wenn man sich ja noch gar nicht kennt?

es geht nicht um eifersucht sondern um die tatsache, dass du überall reinbratest und jedem den selben schwachsinn erzählst (glaub ich zumindest). :mrgreen:

Vielleicht such i jo nur wen, der mir des Herumschlampn austreibt und mir zeigt, wie des is, wenn der Partner ungeniert herumschlampt??

Vielleicht such i jo nur wen, der mir des Herumschlampn austreibt und mir zeigt, wie des is, wenn der Partner ungeniert herumschlampt??

des brauchst net groß schreiben, des weiß ich eh schon laut deinem telefonat. :mrgreen:

Möglicherweise san si jo viele net wirklich sicher, obs damit fertig werdn und es a wirklich schaffen, einen Cucki zu erziehen.

Vielleicht werd i des a nie erfahren.

tu ned weinen....da wird dir geholfen, gelt Luxi...;)

Tz ... also ehrlich, HC ... wenn i scho im Vorfeld erfahr, dass er auch an einige andere diese Bitte heranträgt ... :nono:, des is de denkbar schlechteste Ausgangsbasis ...

enttäuscht bin i ... jawohl, SO richtig ...

Tz ... also ehrlich, HC ... wenn i scho im Vorfeld erfahr, dass er auch an einige andere diese Bitte heranträgt ... :nono:, des is de denkbar schlechteste Ausgangsbasis ...

enttäuscht bin i ... jawohl, SO richtig ...

:roll:er ist verzweifelt....

Natürlich is es dein Recht, nach Lust und Laune herumzuschlampn.

Deis steht außer Frage.

Trotz aller Freude hier, veröffentlichen wir bitte keine PNen. Das sind private Nachrichten! Und des sollten´s dann bitte auch bleiben.

Ich habe alle Postings diesbezüglich gelöscht. ;)

I b in ka Schlitzohr !!

Ihr kennts mi nur noch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben