Smartys Weg zum Cuckold

Ach Manu ... so gings mir auch, als ich erfahren habe, dass er hinter unserm Rücken noch anderen seine Dienste anbietet.

Aber vielleicht können wir diese Enttäuschung gemeinsam besser verarbeiten ....

hat er mir auch...seine dienste angeboten..machen wir ein selbsthilfegruppe auf???
ich fühl mich so...so....so...ausgenutzt
:cry:

yo, grad geschaut...aber zum einzeln schauen kommen wir erst heut nachmittag
werden dir dann berichten...
:bussal:

yo, grad geschaut...aber zum einzeln schauen kommen wir erst heut nachmittag
werden dir dann berichten...
:bussal:

okay passt. werde mich für eine stunde noch hinlegen, dann anfangen zum packen und dann ins pflegeheim, usw..... bin heute faul. ich weiß verwässere ich gerade den thread. aber mir wurscht, da es andere auch machen. :mrgreen: :haha: :winke::bussal:

:daumen: Das habe ich der Coco auch schon 1000x erklärt..... :roll:

bin wenn dann eine switcherin, die gerne spielt. aber nicht nur sub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:

:mrgreen: :bussal:

sehe das ganze nicht so ernst, wie gewisse andere. sehe es als spiel und nicht mehr oder weniger.

:fragezeichen:I weiß net, warum ihr mi so kritisierts.

Natürlich such i a Herrin, aber wenn kane konkret sogt, dass i autaunzn sui und brav folgn sui, such i natürlich weiter.

Wenn si amoi ane herabläßt, mi zu ihrem Sklaven und Cucki zu mochn, dann moch i nur mehr nau deis, wos si von mir verlangt und SIE alleine entscheidet, ob, mit wem und was ich mit wem zu tun habe oder wos net.
Deis hob i a von Anfang a gsogt, und daran hoit i mi.

:fragezeichen:I weiß net, warum ihr mi so kritisierts.

Natürlich such i a Herrin, aber wenn kane konkret sogt, dass i autaunzn sui und brav folgn sui, such i natürlich weiter.

Wenn si amoi ane herabläßt, mi zu ihrem Sklaven und Cucki zu mochn, dann moch i nur mehr nau deis, wos si von mir verlangt und SIE alleine entscheidet, ob, mit wem und was ich mit wem zu tun habe oder wos net.
Deis hob i a von Anfang a gsogt, und daran hoit i mi.

sehr brav bist du. aber bitte schreib net so groß und in rot. des tut weh in den augen. ;)

Und zur Zeit hot si Lady Coco dazu bereit erklärt, mir Manieren beizubringen und mi eventuell zu benutzen, wenn Sie Lust und Laune dazu verspürt.

Und natürlich moch i jetzt genau deis, wos Sie will und von mir verlangt.

:):):):):):):):)

Und zur Zeit hot si Lady Coco dazu bereit erklärt, mir Manieren beizubringen und mi eventuell zu benutzen, wenn Sie Lust und Laune dazu verspürt.

Und natürlich moch i jetzt genau deis, wos Sie will und von mir verlangt.

:):):):):):):):)

dann....als erstes fahrst zum Baumax...kaufst Umzugsschachteln....dann packst....trägst ......und...räumst ein...in der neuen wohnung.....aber dalli

:winke:

dann....als erstes fahrst zum Baumax...kaufst Umzugsschachteln....dann packst....trägst ......und...räumst ein...in der neuen wohnung.....aber dalli

:winke:

danke, dass du ihm die kommandos gibst. :mrgreen:

erspare es mir jetzt. willst ihn mit erziehen?

:mrgreen:

Würd i sofort mochn.
Aber i bin von außerhalb und muß mi a um mein Sohn kümmern.

Aber sonst is es total klar, dass i mochn det, wos i nur kau, um meine Herrin zufrieden zu stimmen.

Zurück
Oben