Snow Patrols neue CD

F

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt wo das Snow Patrol Konzert im Gasometer bevorsteht und ich natürlich hingehe frage ich mich, seid ihr vom neuen album auch ah bissl enttäuscht? mir fehlt da a' bissl die genialität des vorgängers (chasing cars, make this go on forever, ...):cry:

Oder gibt es hier eh keine leutz die sich für musik interessieren? :lol:

Da gibt es genügend, deren Spielplatz sind aber die vielen Musikthreads ;)

Und zu Snow Patrol: Vollkommen überschätzte Band, ist mir nicht nachvollziehbar was an deren Musik so einzigartig sein soll.

Da gibt es genügend, deren Spielplatz sind aber die vielen Musikthreads ;)

Und zu Snow Patrol: Vollkommen überschätzte Band, ist mir nicht nachvollziehbar was an deren Musik so einzigartig sein soll.

argh *sich aufs herz greift und vor schmerz fast umkippt*

Was so gut sein soll?
Die geniale Mischung aus klassischem brit-rock mit diversen pop elementen, die eigenständigen melodien, nicht dieser 0815 scheiß, die ruhige, klare einzigartige stimme des sängers die dennoch (uzmindst live) nur so vor ausdruck strahlt, die genialität mancher texte
Reicht das fürs erste?^^

Unter diesen Oberbegriff fällt bei mir auch Snow Patrol :mrgreen:

Die gehen da Hand in Hand mit Coldplay
Autsch! Ich richte mir sicherheitshalber schonmal den defibrilator... ich spüre einen tiefgreifenden, aus meiner seele entspringenden schmerz der sich ins unermessliche steigert...

Und zur beruhigung muss ich wohl auch noch KoRn anmachen:hmm:

Also ich fand das Album "eyes open" einfach genial :daumen: ich liebe die Gruppe auch, leider hatte ich noch nicht die Chance das neue Album zu hören...und sagts ma nix gegen coldplay :nono: die und nickelback sind meine absoluten Lieblingsbands :hurra:

@friendly69
by the way viiiel Spaß beim Konzert du Glückspilz. Erzählst uns dann wie es war? büüüüddde :lol:

Jetzt wo das Snow Patrol Konzert im Gasometer bevorsteht und ich natürlich hingehe frage ich mich, seid ihr vom neuen album auch ah bissl enttäuscht? mir fehlt da a' bissl die genialität des vorgängers (chasing cars, make this go on forever, ...):cry:

Oder gibt es hier eh keine leutz die sich für musik interessieren? :lol:

Ich bin auch kein großer Freund von Snow Patrol, auch wenn ich "Run" damals gut gefunden hab ( die derzeit so hippe Coverversion pack ich gar nicht ).
Das neue Album ist aber wirklich total belanglos und fad - das wird sicher ein beschauliches Konzert :mrgreen:

Zurück
Oben