J
Gast
(Gelöschter Account)
Seit geraumer Zeit stellt sich mir immer wieder die selbe Frage. Warum tragen Menschen beim Sex Socken?
Weil ich mir erst die Stiefel ausziehen müsste um die Socken abzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit geraumer Zeit stellt sich mir immer wieder die selbe Frage. Warum tragen Menschen beim Sex Socken?
also stören würdens mich jetz ned. aber so viel zeit wird man doch wohl noch haben, dass ma sich die socken auszieht. wie schon erwähnt kann man das ja eh in einem zug mit der hose machen. (weswegen ich auch noch nicht in den "genuss" von socken beim sex gekommen bin)
also jetzt schwindelst aber a bissi.
du bist schon in den genuss mit socken & hose gekommen ......
öhmkann mich nicht erinnern!
![]()
du willst jetzt aber nicht wirklich, dass ich dir mit einem foto auf die sprünge helfe?
tschuidigung, hab grad noch mal nachgeschaut, die hose hat er ausgezogen, aber socken und schuhe waren an .....
ich kann mich echt nicht erinnern!
das einzige was mir einfallen würd wär silvester, aber der arjay hat da an rock anghabt, und wir ham gar nix gmacht![]()
silvester ist richtig, und gar nix gmacht schaut anders aus, aber egal,
hier gehts ja um die socken im bett
bill clinton hat ja damals auch nichts gemacht - ist alles nur eine auslegungs sache![]()
asooo
na, da hamma ehct nix gmacht![]()
ich bin aber nicht bill clinton![]()
![]()
Nix gemacht, aber das mit Socken!
![]()
na gsd - du bist viiiiiel süsser![]()