Socken Im Bett

Am liebsten alles ausziehen.
- Ist bequemer, nichts kneift oder zieht
- Alles ist "erreichbar" :)
- Man gibt sich dem Partner völlig natürlich und ungeschützt hin

Obschon, ein Mützchen kommt ja wieder drauf. ;)

also stören würdens mich jetz ned. aber so viel zeit wird man doch wohl noch haben, dass ma sich die socken auszieht. wie schon erwähnt kann man das ja eh in einem zug mit der hose machen. (weswegen ich auch noch nicht in den "genuss" von socken beim sex gekommen bin ;) )

also jetzt schwindelst aber a bissi.
du bist schon in den genuss mit socken & hose gekommen ......

öhm :fragezeichen: kann mich nicht erinnern! :hmm:

du willst jetzt aber nicht wirklich, dass ich dir mit einem foto auf die sprünge helfe?

tschuidigung, hab grad noch mal nachgeschaut, die hose hat er ausgezogen, aber socken und schuhe waren an .....

du willst jetzt aber nicht wirklich, dass ich dir mit einem foto auf die sprünge helfe?

ich kann mich echt nicht erinnern! :fragezeichen:

das einzige was mir einfallen würd wär silvester, aber der arjay hat da an rock anghabt, und wir ham gar nix gmacht :hmm:

ich kann mich echt nicht erinnern! :fragezeichen:

das einzige was mir einfallen würd wär silvester, aber der arjay hat da an rock anghabt, und wir ham gar nix gmacht :hmm:

silvester ist richtig, und gar nix gmacht schaut anders aus, aber egal,

hier gehts ja um die socken im bett

bill clinton hat ja damals auch nichts gemacht - ist alles nur eine auslegungs sache ;)

@alle!

Ihr müßt das ein bisschen positiver sehen: Socken, nennt man in den richtigen Kreisen "RUSSISCHE STRAPSE". :hurra: Jetzt sieht die Sache sicher gleich anders aus! :mauer: Oder wollt ihr sagen, dass ihr Strapse nicht wollt? :hmm:
Liebe Grüße, fantaghiro

also mir sind halterlos bei weitem lieber. strapse sind solala, geschweige denn socken

Zurück
Oben