- Reaktionen
- 10.275
- Checks
- 5
Ist man etwas ganz Besonderes; wenn man plötzlich nicht mehr gebraucht wird, ist man ein Nichts. Wem ist es auch schon so ergangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert jedem irgendwann ein MalIst man etwas ganz Besonderes; wenn man plötzlich nicht mehr gebraucht wird, ist man ein Nichts. Wem ist es auch schon so ergangen?
Wir können Menschen nicht ändern, aber den Umgang mit ihnen können wir einstellen.@Mitglied #81571 Ich glaube, manche Menschen orientieren sich zu viel am Verhalten von Katzen und vergessen wichtige zwischenmenschliche Vorgehensweisen.
Das scheint gesetzmäß wenns Interesse nachlässt und Gewohnheit sich einschleicht, ist der magische Punkt überschritten ist alles zu spät.Ist man etwas ganz Besonderes; wenn man plötzlich nicht mehr gebraucht wird, ist man ein Nichts. Wem ist es auch schon so ergangen?
Sorry, aber das ist für mich keine Entschuldigung dafür, sich wie ein A…. zu verhalten; immerhin hatte man ja davor noch alles gerne gemeinsam gemacht, da darf man sich ruhig für die schönen gemeinsamen Erlebnisse bedanken und dann getrennte Wege gehen, nachdem man erklärt hat, warum es nicht mehr passt, meiner Meinung nach.Das scheint gesetzmäß wenns Interesse nachlässt und Gewohnheit sich einschleicht, ist der magische Punkt überschritten ist alles zu spät.
Ich brauche kein Mitleid! Kann nur das Verhalten mancher Menschen nicht verstehen. Mir geht es nicht gut, wenn ich andere, die ich angeblich so gerne habe, verletze. Was ich nicht will, das man mir tut, füge ich keinem anderen zu. So sehe ich das!Vorsorglich verteile ich eine Runde Mitleid…
Bei mir hat sich das immer vorher abgezeichnet, wenn es dem Ende zuging.
Meintest du ghosting?
Das ist sicher eine furchtbar schlimme Erfahrung.
Nana, Du möchtest ein Dankeschön., da darf man sich ruhig für die schönen gemeinsamen Erlebnisse bedanken und dann getrennte Wege gehen,
Nein, kein Zynismus bitte! Ich wollte lediglich ein empathisches Gespräch auf Augenhöhe mit einer Entschuldigung für die hoffentlich nicht gewollte Verletzung und eine Erklärung, warum die gemeinsame schöne Zeit plötzlich nichts mehr zählt. Aber ich weiß, das darf man nicht erwarten von jemandem, für den man alles getan hat, was möglich war, weil dann müsste er ja zu dem stehen, was er falsch gemacht hat und das können nur die wenigsten „starken“ Männer und auch Frauen natürlich.Nana, Du möchtest ein Dankeschön.
Und auf das hat niemand Anspruch. Oder wolltest du auch ein Empfehlungsscjreiben?Zeugnis?
Glaubst du, es tut dadurch weniger weh? Also wenn es nützt..
Ich glaub es geht eher um deine Erwartungshaltung. Hatte dich doch zitiert.lediglich ein empathisches Gespräch auf Augenhöhe mit einer Entschuldigung für die hoffentlich nicht gewollte Verletzung und eine Erklärung, warum die gemeinsame schöne Zeit plötzlich nichts mehr zählt. Aber ich weiß, das darf man nicht erwarten von jemandem
Das stimmt, er hat mir aber immer wieder gesagt und gezeigt wie sehr er mich „angeblich“ braucht; Selbstwert hatte ich vorher schon und Gott sei Dank immer noch, weil ich mir das durch sein arschiges Verhalten nicht nehmen lasse! Es geht mir lediglich um sein nicht nachvollziehbares, ungerechtfertigtes Verhalten mir gegenüber. Vermutlich fehlt es eher ihm an Selbstwert.Gebraucht zu werden definiert meinen Wert als Mensch nicht. Es ist eine Inside Angelegenheit. SELBSTwert ist erlernbar.
Ich bin immer vorsichtig bzw. eher sehr abgeneigt wenn mich jemand so braucht. Kinder brauchen mich, mein Hund braucht mich...mein Mann will mich = riesen UnterschiedDas stimmt, er hat mir aber immer wieder gesagt und gezeigt wie sehr er mich „angeblich“ braucht; Selbstwert hatte ich vorher schon und Gott sei Dank immer noch, weil ich mir das durch sein arschiges Verhalten nicht nehmen lasse! Es geht mir lediglich um sein nicht nachvollziehbares, ungerechtfertigtes Verhalten mir gegenüber. Vermutlich fehlt es eher ihm an Selbstwert.
Du kannst sicher sein, dass ich mich von niemandem mehr „gebrauchen“ lasse!!!Ich bin immer vorsichtig bzw. eher sehr abgeneigt wenn mich jemand so braucht. Kinder brauchen mich, mein Hund braucht mich...mein Mann will mich = riesen Unterschied
Das hab ich mir auch schon oft vorgenommen.Du kannst sicher sein, dass ich mich von niemandem mehr „gebrauchen“ lasse!!!