Solange man gebraucht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst sicher sein, dass ich mich von niemandem mehr „gebrauchen“ lasse!!! 😊
Dann ist es ja toll, dass du nicht mehr
„ gebraucht“ wirst, möglicherweise kann er jetzt selber fliegen.
Stell dir vor jeder Raubvogel würde ständig zur Mama ins Nest zurückkehren.
Enttäuschend wenn man sich etwas anderes wünscht/erwartet/hofft…
Dann hat man sich im Anderen getäuscht.
Oder man hat sich etwas eingeredet, oder, oder, oder..
Wirklich fatal daran wäre, nicht abzuschließen.
Ich kannte eine Frau da fuhr der Mann einen echt weiten Weg um Schluss zu machen. Und ( er hatte eine andere), ohne dass sie etwas ahnte, machte er Schluss.
Sie war wie vor dem Kopf gestoßen und meinte, hätte er sich den Weg erspart, wäre es einfacher gewesen für sie.
Er hielt es aber für galant.

✅ und gut ist's...
Sudern bringt nix, hier schon gar nicht!
Gehören halt immer zwei dazu...einen der ausnutzt und den anderen der sich ausnutzen lässt!
Das Leben ist eben ungerecht:mrgreen:
Und ich bin dezidiert gegen Ungerechtigkeiten! Vielleicht tut es mir gut, darüber zu schreiben und mich auszutauschen. Danke für dein Verständnis.

ln einer idealen Beziehung ist ausgenützt werden eine wahre Freude.

Nicht verzweifeln "Einfach Gerda Rogers fragen"
LG Iris 🌞

Hab ich auch gemacht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nein, kein Zynismus bitte! Ich wollte lediglich ein empathisches Gespräch auf Augenhöhe mit einer Entschuldigung für die hoffentlich nicht gewollte Verletzung und eine Erklärung, warum die gemeinsame schöne Zeit plötzlich nichts mehr zählt. Aber ich weiß, das darf man nicht erwarten von jemandem, für den man alles getan hat, was möglich war, weil dann müsste er ja zu dem stehen, was er falsch gemacht hat und das können nur die wenigsten „starken“ Männer und auch Frauen natürlich.

dazu bedarf es Aufklärung über die Situation.

Ich glaube nicht, dass Dir der Mann gesagt hat "Es ist aus, ich will Dich nie mehr sehen".

Wo ist Deine Empathie? Wie kommst Du drauf, dass bei ihm die gemeinsame schöne Zeit nicht zählen würde?

Ganz ehrlich, Du wirkst wie die verlassene Frau, die vollkommen ist, nie was falsches getan hat, alles immer nur für den anderen gemacht hat, und sich jetzt in Undank und Selbstmitleid suhlt.

Weder weißt Du wie es ihm dabei geht, noch was er denkt. Das entsteht alles in Deinem Kopf.

Da ist ein Mann, der die Frechheit besitzt, Dich zu verlassen, also ist er ein Narzisst und Arsch. :D Ganz was Neues....

LG Tom

😂😂😂 sehr philosophisch

natürlich!

in tausenden von jahren, wenn unsere nachfahren - also die paar halt, die künftigen klimawandel, nuklearkatastrophen, kriege und hungersnöte überlebt haben, dann die festplatte des EF ausgraben, werden meine schriften denen von plato, aristoteles, hippokrates und co. gleichgestellt ... :up:

Hi,

dazu bedarf es Aufklärung über die Situation.

Ich glaube nicht, dass Dir der Mann gesagt hat "Es ist aus, ich will Dich nie mehr sehen".

Wo ist Deine Empathie? Wie kommst Du drauf, dass bei ihm die gemeinsame schöne Zeit nicht zählen würde?

Ganz ehrlich, Du wirkst wie die verlassene Frau, die vollkommen ist, nie was falsches getan hat, alles immer nur für den anderen gemacht hat, und sich jetzt in Undank und Selbstmitleid suhlt.

Weder weißt Du wie es ihm dabei geht, noch was er denkt. Das entsteht alles in Deinem Kopf.

Da ist ein Mann, der die Frechheit besitzt, Dich zu verlassen, also ist er ein Narzisst und Arsch. :D Ganz was Neues....

LG Tom
Und du kennst die Situation und die Umstände und kannst das natürlich ganz ehrlich als objektiver Richter beurteilen? Wie es ihm dabei gegangen ist, hat er mir leider durch Ignorieren und Blockieren nicht erklärt, der Arme. 🤦🏼‍♀️

Ist man etwas ganz Besonderes; wenn man plötzlich nicht mehr gebraucht wird, ist man ein Nichts. Wem ist es auch schon so ergangen?
Wenn man einmal etwas Besonderes war, bleibt man etwas Besonderes. Genau dann, wenn man nicht mehr gebraucht wird, ist man etwas Besonderes, denn DU bist der Grund warum man dich nicht mehr braucht. (und ich meine das positiv).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben