Solange man gebraucht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche gerade das Positive daran zu erkennen.
Weißt du, das liest sich so, wenn man dein Profil liest, als wäre ein Lover abgesprungen. Noch dazu einer von denen ohne Eier in der Hose.
Sie doch froh, hier gibt es sicher genug die gerne seine Position einnehmen. Und dann steigst du ihm noch nach.
Undank ist der Welten Lohn.

Weißt du, das liest sich so, wenn man dein Profil liest, als wäre ein Lover abgesprungen. Noch dazu einer von denen ohne Eier in der Hose.
Sie doch froh, hier gibt es sicher genug die gerne seine Position einnehmen. Und dann steigst du ihm noch nach.
Undank ist der Welten Lohn.
Ich steige ihm sicher nicht nach! Er kann mir im wahrsten Sinne des Wortes gestohlen bleiben! Ich versuche nur, das ungerechtfertigte Verhalten zu verarbeiten.

Hi,

hast Du eigentlich schon mal überlegt, wie es Deinem Mann oder Liebhaber, der ja auch im Forum ist, dabei geht, dass Du dauernd über Deinen Ex jammerst?

Und wie willst Du einen Hausfreund finden, wenn Du dauernd über Deinen Ex jammerst?

Es gibt genug Threads im Forum, wie unsexy das ist, wenn jemand dauernd über den Ex redet.

LG Tom

Hi,

hast Du eigentlich schon mal überlegt, wie es Deinem Mann oder Liebhaber, der ja auch im Forum ist, dabei geht, dass Du dauernd über Deinen Ex jammerst?

Und wie willst Du einen Hausfreund finden, wenn Du dauernd über Deinen Ex jammerst?

Es gibt genug Threads im Forum, wie unsexy das ist, wenn jemand dauernd über den Ex redet.

LG Tom
Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten, daher muss ich mich weder dir gegenüber rechtfertigen noch deine Fragen beantworten. Für mich ist das EF dazu da, sich über Themen zu Erotik und Beziehungen usw, wie man aus den Forenthemen herauslesen kann, auszutauschen. Zumindest verstehe ich es so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben