- Reaktionen
- 29.172
- Checks
- 2
Also eh fast so wie hier gerade...Nein, es ist mehr wie eine Familienfeier.
Es werden diejenigen ausgerichtet die nicht da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eh fast so wie hier gerade...Nein, es ist mehr wie eine Familienfeier.
In der Tat habe ich mich sehr bemüht meinen Blickwinkel und die daraus resultierende Meinung möglichst diplomatisch zu formulieren.Du wirst immer netter?
Garnichts, Du hast einen Post eröffnet und nach Meinungen gefragt. Wenn Du nur Meinungen lesen willst die Dir passen, solltest Du das beim nächsten Mal im Eingangspost anmerken.Was genau habe ich dir angetan?
Das mache ich nur Dir zuliebe um Deine zarte Seele zu schonen. Von Angesicht zu Angesicht hätte ich Dich ob meiner ungefilterten Antworten vermutlich zum Weinen gebracht oder Du wärst womöglich gar handgreiflich geworden.Oder schlüpfst du gerne in fremde Rollen?
Leider bin ich keine Sub sonst hätte ich jetzt meinen dritten Orgasmus Dom Daroa.In der Tat habe ich mich sehr bemüht meinen Blickwinkel und die daraus resultierende Meinung möglichst diplomatisch zu formulieren.
Garnichts, Du hast einen Post eröffnet und nach Meinungen gefragt. Wenn Du nur Meinungen lesen willst die Dir passen, solltest Du das beim nächsten Mal im Eingangspost anmerken.
Das mache ich nur Dir zuliebe um Deine zarte Seele zu schonen. Von Angesicht zu Angesicht hätte ich Dich ob meiner ungefilterten Antworten vermutlich zum Weinen gebracht oder Du wärst womöglich gar handgreiflich geworden.
Ein wenig Dankbarkeit für so viel Rücksicht von meiner Seite wäre durchaus angebracht, ich bin enttäuscht.
Nun ja, diese Meinung sei Dir unbenommen.Ich bin der Meinung, du solltest deine persönlichen Probleme in einer Therapie aufarbeiten
Welche Gewalt?deine Gewaltbereitschaft Fremden gegenüber ist bedenklich.
Eine Antwort auf deinen obigen Text spar ich mir, sonst gibt’s zuviel provozierte Reaktion ….
Nein, es ist mehr wie eine Familienfeier.
Nett ist es natürlich nicht, aber was solls.
Du bist soooo lustig, du solltest als Komiker arbeiten „Kasperl“ (Name aus oa Gründen) geändertwer nett behandelt werden möchte, wär in einer selbsthilfegruppe wohl besser auf gehoben als im internet ...
hallo, ich bin mitzi* und der eine meiner beiden liebsten hat mich nicht mehr lieb ...
hallo mitzi*, ab heute haben wir, deine selbsthilfegruppe, dich lieb ...
mitzi* >>>>
(* name aufgrund wahrung der anonymität geändert)
Ich habe hier im Forum auch schon öfters mein Herz ausgeschüttet und des ist super, weil man verlässlich auf den ein oder anderen eigenen blinden Fleck aufmerksam gemacht wird (und in einem emotionaleren Moment, in dem man sich gern mal in was hineinsteigern kann, gibts oft ne Menge solcher Flecken).Wenn man masochistische Neigungen hat, braucht man hier nur einen Thread zu einem emotionalen Thema erstellen, da wird man von den Schreiberlingen hier sofort verurteilt und an den Pranger gestellt. Aber es freut mich, dass so viele mitleben und sich voll engagieren
Klar ist es kein tolles Verhalten deppat über die Neue zu reden, aber ich fresse wirklich einen Besen, wenn sie hier die abartige Ausnahme des heiligen Forums ist. Es ist ganz normal seiner Enttäuschung und auch der Neugier, vielleicht sogar dem Vergleich Raum zu geben und Emotionen rauszulassen - es ist noch frisch und absolut nachvollziehbar. Nett ist es natürlich nicht, aber was solls.