Solange man gebraucht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🤷Ist nur meine Meinung dazu.
Und da ich nix davon halte, öffentlich über jemanden, (die neue Freundin) zu schimpfen der sich nicht wehren kann, - trotzdem gewisse Aktivitäten zu kennen(swingen), ist sie für mich Täter 🤷

doch, doch, das ist die einzig wahre art des schimpfens ... :up:

ich weine heute noch der guten alten zeit nach, in der man am dorfpranger ehebrecher, kleinkriminelle und andere übeltäter in aller öffentlichkleit beschimpfen und bespucken durfte ... :)

Dafür gibts heute Forentreffen…
😎
Wenn man masochistische Neigungen hat, braucht man hier nur einen Thread zu einem emotionalen Thema erstellen, da wird man von den Schreiberlingen hier sofort verurteilt und an den Pranger gestellt. Aber es freut mich, dass so viele mitleben und sich voll engagieren 😎

Wenn man masochistische Neigungen hat, braucht man hier nur einen Thread zu einem emotionalen Thema erstellen, da wird man von den Schreiberlingen hier sofort verurteilt und an den Pranger gestellt. Aber es freut mich, dass so viele mitleben und sich voll engagieren 😎

viel feind, viel ehr, wie einst schon die alten rittersleut sagten ... :up: :mrgreen:

oder frei nach fisherman's friends: sind sie zu stark ... ehschonwissen ... :mrgreen:

mein liebling: was kümmert's die eiche, wenn die sau sich reibt ...:winner:

Zuletzt bearbeitet:
Gelle, so ganz verstanden hast du die kritischen Antworten nicht?
Macht aber nix, näxtes mal dann 🧐🤷

Vielleicht hat sie es erlebt?!
Meine Schwiegermutter hätte Angst davor, dass ihre Schwiegersöhne ihr den Strom abdrehen und ihr das Leben zur Hölle machen kônnten. Sie selbst ist offenbar genau so drauf, auf solche Ideen wären wir von selbst niemals gekommen.
Es funktioniert immer in beide Richtungen, jede Aktion provoziert eine Reaktion.und mit der Ânderung der Perspektive ändert sich die Sicht auf die Dinge, so ist das nun Mal in Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwiegermutter hätte Angst davor, dass ihre Schwiegersöhne ihr den Strom abdrehen und ihr das Leben zur Hölle machen kônnten. Sie selbst ist offenbar genau so drauf, auf die Idee wären wir von selbst niemals gekommen.
Es funktioniert immer in beide Richtungen, jede Aktion provoziert eine Reaktion, so ist das nun Mal in Leben.
Eine Antwort auf deinen obigen Text spar ich mir, sonst gibt’s zuviel provozierte Reaktion ….

Eine Antwort auf deinen obigen Text spar ich mir, sonst gibt’s zuviel provozierte Reaktion ….
Das macht nix, es kann halt nicht jeder mit kritischen oder perspektivisch differenten Betrachtungsweisen Dritter umgehen. Wenn das nämlich so wâre, hätten wir keine Kriege.
Auf Leute hinhauen die man angeblich Mal geliebt hat und die sich nicht wehren können macht einen Menschen nun Mal extrem unsympathisch für mich, Du wirst damit leben müssen, dass Dir in Deinem Selbstmitleid nicht jeder die nicht vorhandenen Eier schaukelt.

Dir ist klar, dass die Antworten ausschließlich basierend deinen Angaben erfolgen? Du kannst also den "Schreiberlingen" nicht den Vorwurf machen, dass sie dich verurteilen (was nicht stimmt). So ist das in einem öffentlichen Raum, jeder hat einen anderen Blick auf die Sache und jeder wird eine andere Meinung dazu haben. Wenn es dir nicht behagt, das man dich nicht beklatscht, dann tausche dich mit Leuten aus, die ganz und gar deiner Meinung sind. So brauchst du dich vor Kritik gar nicht fürchten.

Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend ... ich erfreue mich noch an meinen blühenden Garten und an meinem Zitronenbäumchen.

Das macht nix, es kann halt nicht jeder mit kritischen oder perspektivisch differenten Betrachtungsweisen Dritter umgehen. Wenn das nämlich so wâre, hätten wir keine Kriege.
Auf Leute hinhauen die man angeblich Mal geliebt hat und die sich nicht wehren können macht einen Menschen nun Mal extrem unsympathisch für mich, Du wirst damit leben müssen, dass Dir in Deinem Selbstmitleid nicht jeder die nicht vorhandenen Eier schaukelt.
Du wirst immer netter? Was genau habe ich dir angetan? Oder schlüpfst du gerne in fremde Rollen? Viel Spass weiterhin damit.

Dir ist klar, dass die Antworten ausschließlich basierend deinen Angaben erfolgen? Du kannst also den "Schreiberlingen" nicht den Vorwurf machen, dass sie dich verurteilen (was nicht stimmt). So ist das in einem öffentlichen Raum, jeder hat einen anderen Blick auf die Sache und jeder wird eine andere Meinung dazu haben. Wenn es dir nicht behagt, das man dich nicht beklatscht, dann tausche dich mit Leuten aus, die ganz und gar deiner Meinung sind. So brauchst du dich vor Kritik gar nicht fürchten.

Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend ... ich erfreue mich noch an meinen blühenden Garten und an meinem Zitronenbäumchen.
Noch so eine Liebe …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben