Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
10.068
Checks
3
Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
das muss sie doch selber entscheiden ob ihr das peinlich ist....
meine älteste mit der ich sex hatte war letztes jahr 82..... ein loch fällt nicht um

Meine private meinung dazu ist:
Jeder hat das recht so lange und ausgiebig zu vögeln wie er oder sie mag und kann. Und eine altersgrenze ist da de facto irrelevant. Wenn zwei oder ein oaar menschen zusammenfinden und geilen sex haben, der sie erfüllt, gibts nix peinliches. Und wenn jemand es peinlich findet: niemand wird gezwungen es zu tun ider hinzuschauen 😜

wenn sie lust hat dann sollte sie sooft es geht ficken. ich bin 48 jahre u hab einige 18 jährige ficker

tut mir leid, aber an meinem 60sten Geburtstag häng ich mir ein Schild um: closed forever. irgendwann muss doch mit dem sexzeugs echt Mal Schluss sein, pfui deibel! :mrgreen:

Wie kann das peinlich sein? Das erfährt doch sowieso niemand, oder habt ihr etwa vor, den Hausfreund den ganzen Verwandten und Bekannten mit den Worten vorzustellen: "Dieser junge, durchtrainierte Adonis hat einen echten Riesenschwanz, mit dem er unsere Sie zwei Mal pro Woche ordentlich durchfickt." :unsure:

Ich bin der Meinung das es dafür keine Grenzen gibt so lang beide Parteien es mögen
Und ganz ehrlich das Alter sagt nicht aus über die sexuelle Einstellung Vorstellungen und Fantasien
Die Reifen Frauen wissen was sie wollen und gehen offen damit um
Und möchte ihren Spaß ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben wenn Sympathie und vertrauen vorhanden ist
Ob Solo oder mit Ehemann ist mir nicht wichtig Hauptsache alle haben Spaß daran
Habe bisher gute Erfahrungen mit reifen Ladys von 60 bis 82 gehabt langfristig und regelmäßig als Hausfreund

Sicher gibt es auch jüngere Leute ab 18 + die offenen sind für Reifen Mann aber sehr selten zu finden hier im Forum
Und wenn sie oder ihr Mann nicht die gleichen Vorstellungen haben gibts früher oder später NUR Stress

Bin gern langfristig und regelmäßig der charmant humorvoll und trotzdem selbstbewusst Hausfreund
Bin kein Spinner oder Möchtegern Typ top gepflegt und diskret
Mit 53 j erfahrener Mann und mit 1,98 nicht zu übersehen
Lg Tony bis bald im Raum Wien bin mobil und flexibel

Bin gern langfristig und regelmäßig der charmant humorvoll und trotzdem selbstbewusst Hausfreund
Bin kein Spinner oder Möchtegern Typ top gepflegt und diskret
Mit 53 j erfahrener Mann und mit 1,98 nicht zu übersehen
Lg Tony bis bald im Raum Wien bin mobil und flexibel
a) Kontaktanzeige
b) als Wiener in einem Thread eines Kärntner Paares
c) in deren Profil steht, dass sie nicht suchen.

Fazit: Du hast alles richtig gemacht. :up:

Ich finde jede(r) hat das Recht, solange es Lust bereitet und der Partner dadurch nicht verletzt wird,
Sex zu haben egal wie alt man ist!

Zurück
Oben