Soll ich euch berichten?

Soll ich euch aus dem Swingerparadies Europas aktuell berichten?

• Ja, lass hören!

Stimmen: 201 78,5%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 31 12,1%
  • Nein, behalts lieber für dich.

Stimmen: 24 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    256
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nächste Woche fahre ich nach Frankreich ans legendäre Cap d'Agde. Ihr wisst ja das ist die riesige FKK Anlage in Südfrankreich wo es sehr freizügig zugeht, auch als Swingerparadies Europas bekannt.

Falls es dort ein Internetcafe gibt und falls es spannend genug ist, soll ich euch aktuell von dort berichten was alles so läuft?

cu
Lucky
.....der sich schon sehr auf den Urlaub freut!

Klar sollst Du berichten! Was ist denn das für eine Frage?

Dass ist die 99%-Frage bei Jauch oder Assinger, 1% vertippt sich meist! :mrgreen:

Welche Frage ?

Logisch. Ich bitte höflichst darum und Danke im Voraus.

Gober

Eh klar sollst Du berichten! Wünsch dir einen schönen Urlaub, und viel zum :poppen:

Ich würd's auch gern lesen, wenn du etwas zu berichten hast, da wir uns auch schon einige Male überlegt haben, dort Urlaub zu machen.

Fährst du eigentlich alleine oder mit Frau?

Ich würd's auch gern lesen, wenn du etwas zu berichten hast, da wir uns auch schon einige Male überlegt haben, dort Urlaub zu machen.

Fährst du eigentlich alleine oder mit Frau?

Tja, leider fahr ich alleine :roll: Ich würde sie ja gerne mitnehmen aber mit so einer Idee brauch ich erst gar nicht kommen :(

cu
Lucky

Ja, Mr.Lucky berichte bitte, was sich da so tut, im schönen Frankenreich.

Gruß Manfredino.

nun nachdem du gefragt hast muss ich dir leider sagen:

- dass es mich interessieren würden wenn du mit deiner frau dort hinfahren würdest
- wenn sie davon weiß und ihr mal bewusst getrennte fickurlaube macht
- euch getrennt habt.

nun nach dem wie ich schon aus dem posting raushören konnte weder punkt 1 noch 2 noch 3 gegeben sind. kann ich herzlist drauf verzichten.

betrügen is ja eine sache :mauer: die ich einfach nur sch.... finde
aber dann auch noch in einem bericht damit zu prahlen :kotzen: wie oft wurde sie heut hintergangen und betrogen :mauer:

- nein ich will es nicht lesen/hören weil ich dann an deine frau denken muss und sie mir einfach nur leid tut.
- nein weil ich daran denken muss was sie wohl allein zu haus und im betrieb alles machen muss während sich ihr mann mit anderen vergnügt.
- nein weil ich daran denken muss wie es mir in ihrer situation gehen würde.

wie wäre es mal mit ehrlichkeit? anstatt uns zu berichten den mut zusammenzufinden und es ihr ehrlich zu sagen? klar gehört da mehr dazu! und klar gibt 1000e gründe die dagegen sprechen. aber es sind doch immer dieselben und so wie es scheint ist es eh aus zwischen euch - hör ich zumindest ständig aus deinem postings raus.
und ich mag stark bezweifeln dass sie nichts davon weiß - und dass sie dann vor dir nicht nackt rumläuft und sie eine schutzschicht an gewand gegenüber dir zulegt, kann eine reaktion auf dein verhalten sein. :confused: :fragezeichen:

also wenn sich gewisse leute über die planung deiner freizeit bzw. darüber aufpudeln, wie du dein leben lebst, will ich erst recht das gegenteil von denen behaupten, s.g. mr. lucky.

bitte ja, teile deine erfahrungen mit uns!

betrügen is ja eine sache die ich einfach nur sch.... finde
aber dann auch noch in einem bericht damit zu prahlen wie oft wurde sie heut hintergangen und betrogen
ich gehe davon aus, dass mr. lucky nicht nur mitteilen wird, wie oft er sex hatte, sondern vielmehr so "unwichtige" nebensächlichkeiten wie ambiente, landschaft, anwesende personen und sonstige gegenbenheiten beschreiben wird.

mfg
FHler

PS: dieser satz wurde aufgrund eventuell beleidigendem inhalts und dem hinweis vom mod entfernt.

man muss nicht chuchas meinung sein --> aber sie hat niemanden beleidigt --> also tu du es auch nicht

@ chucha
warum so emotionell? Ich würde meinen, daß Promiskuität in einem Erotikforum nix ungewöhnliches ist. Statistisch gesehen betrügen die Mehrzahl der Leute ihre Partner irgendwann (zumindest) einmal - ist also quasi ein "Kavaliersdelikt" (ja, ja, ich weis schon, nicht alle sind Kavaliere ...:roll: ). Und soll, wie ich gehört habe nicht nur von Männern begangen werden. ... :mrgreen:

Wie ist das wenn dir eine Freundin von ihren ausserpartnerschaftlichen Abenteuern erzählt - reagierst du dann auch so?

Irgend wie muss ich Chucha Recht geben, sowas ist wirklich allerunterste Schublade. Aber wer weiß, im Leben gehts ja manchmal dumm zu, vielleicht ist unser Prahlemann ja noch viel mehr der gehörnte - recht würde es ihm jedenfalls geschehen.

also, wer mr.lucky und seine situation kennt, wird glaube ich verstehen, dass es mr.lucky nicht darum geht seine frau zu berügen sondern seinen sex auszuleben, was er mit seiner frau nicht kann. dass er hier dann damit prahlen will, empfinde ich auch nicht so.

ich glaube auch, dass man mr.lucky nicht den vorwurf machen kann, dass er dies leicht fertig tut. was soll er denn noch tun. für mich ist es auch keine schöne lösung, aber ich möchte nicht den stab über mr.lucky brechen.

ich wünsche ihm jedenfalls, dass er seine befriedigung im urlaub findet.

take care, matteo

Zurück
Oben