Sollte die Frau zurückhaltend sein?

wieso, die frage war: ist das ein rein männliches phänomen?

antwort: nein, eindeutig kein rein männliches phänomen = eindeutig nicht = auch frauen machen das

;)

lg moni

ich drehe mich sehr oft nach männern um :oops:
und ja, ich werde ob manch atemberaubendem charisma/arsch/augen (reihenfolge zufällig gewählt) auch gelegentlich rot wie ein granatapfel.
frauen sind doch keine steine, die haben blut (manchmal sogar warmes) in ihren adern, also passiert soetwas natürlich auch von seiten der frauen. :p

ich sag ja nicht dass ihr wie steine seid nur dass ich manchmal das gefühl hab dass wir männer im alltag viel geplagter von unseren trieben sind :mrgreen:

also wenn ein netter, blonder minirock an mir vorstöckelt passierts schon mal dass ich nen passanten reinlauf oder an nen laternenpfahl ;)

also wenn ein netter, blonder minirock an mir vorstöckelt passierts schon mal dass ich nen passanten reinlauf oder an nen laternenpfahl ;)

soetwas habe ich von der anderen straßenseite einmal beobachtet, I was very amused! :D das mädel hat ihn nicht einmal bemerkt und somit auch den gewaltigen schepperer nicht.

denke die frauen machen das gemeinhin etwas versteckter, man könnte es auch "diskreter" nennen, getrieben sind sie dennoch aufs heftigste.
(die sollen mir verzeihen, denen es nicht so ergeht ;)

okay, das ist bei mir auch nicht die regel aber ich wollts nur verdeutlichen ;)

wahrscheinlich hätt ich sonst heut überhaupt keinen schädel mehr :mauer: ;)

@Biest23...ob ich ihn nicht einmal gerne zeigen würde wie´s losgeht..
Ich kenne dieses Gefühl und greife dann deshalb nicht ´helfend´ein, weil ich dann sehen möchte, wie er sich WINDET, das genieße ich dann mehr, als die Erfüllung.
Außer eben -ER- ergreift die Initiative, dann genieße ich es auch..:mauer: :fragezeichen:

Also ich persönlich finde, eine Frau sollte nicht zu zurückhaltend sein! Sie sollte schon auch zeigen was und wie sie es gerne mag, was ihr gefällt.......
Ich finde eine Frau die sich nicht traut etwas zu tun, kann es nie so geniessen wie wenn sie sich fallen lässt...... Wobei es sicherlich nicht nur den Frauen so geht,.... ;)

ich schaue schöne männer auch gern an... oft sogar sehr intensiv...
ich beobachte allgemein menschen, männer und frauen, wenn sie was interressantes, anziehendes an sich haben, dass sind aber selten glatte schönheiten! manchmal bin ich richtig fasziniert von einem mund, einem starken oberarm, oder einem netten hintern!

und von useren trieben geplagt werden wir vielleicht nicht, ich genieße sie eher. ich liebe es, vormittags einen erotischen roman zu lesen, der mich erregt und mich dann schon auf den abend freuen kann, wenn mein schatz heim kommt...

vlg, Sade

Bin auch der Meinung, das die Frauen ruhig mal die Iniziative ergreifen sollen :) Zumal es dem Mann auch sehr gefällt, wie ich es zumindest aus meinen Erfahrungen sagen kann.. ;)
Und wenn man einen schüchternden Freund hat, na ja dann sollte man das als frau aufjedenfall tun es seidem Du willst nur schmusen :mrgreen:

yep richtig ab und zu soll die frau auch mal die initiative ergreifen nicht immer nur warten das vom mann was kommt

isch kann auch oft gar nicht sooo lange warten... :mrgreen:
also muss ich je nachdem den "ersten schritt" tun.. ;)

also ich glaube momentan in unserer schnell lebigen zeit hält es sich die waage.früher war das noch anders wenn wir zurück denken. da hat sich halt der mann das genohmen was er wollt und die frau dort hingeführt.
mittlerweile haben die fraun ganz schön dazu gelernt und stehn uns männern um nichts nach.
ich bin froh das ich in der jetzigen zeit lebe und das genissen kann. :daumen:

Yepp, bin auch voll dafür, dass Frauen mehr Initiative zeigen und froh, wenn sie's tun! Individuelle Präferenzen schön und gut, aber behauptet nicht, Initiative sei männlich und Zurückhaltung weiblich - ich hasse diese Rollenklischees!

also ich ergreife gerne die initative...
vorallem dann wenn ich mal wieder was neues *aufegschnappt bzw gelesen habe und es ausprobieren will... da gibts dann auch meistens applaus...*mirselberaufdieschulterklop------------->braves mädi *fg und eigenlob stinkt....*ggggggggg :anspritzen:

@samia
..so ist´s recht...überall gut aufpassen, alles mitkriegen und dann den liebsten "zur brust" nehmen! :sandwich: :daumen:

ich meine das sich diese frage nicht sehr in diese zeit passt.
natürlich sollte jeder ob "w" oder "m" wenn ihm danach ist und es die situation erlaubt die initiative ergreifen.

trau dich :idea:

Zurück
Oben