Sommerzeit- Outdoorzeit :)

Wie habe uns das Vögeln im Hof abgewöhnt seit de Nachbar gefühlte 10 mal am Tag auf seinem Hallendach steht und die PV-Anlange Überprüft, ned amal im 4-Kanter bist vor den Spannern sicher.:mad:

Ich muss gestehen, Outdoor ist so gar nicht meines. Ich hab damit echt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem stehe ich nicht so drauf, von Fremden beobachtet zu werden. Unbequem ist es meist auch.

Also ich lese hier mal mit. Von guten Ideen lasse ich mich gerne überzeugen. Bis jetzt hatte ich nur schönen Sex draußen im Pool oder im See. Probiert hab ich vieles, schön war es def. nicht :p

Ich hatte das Vergnügen vor langer langer Zeit 3 mal Outdoor Sex zu haben 1'tes mal war es eine Telefonzele,2'tes mal im Park, 3'tes mal Klosterneuburg Strandbad von meiner damaligen Freundin die Ältern hatten dort eine Kabine und haben es im Wasser getrieben vor ihre Eltern das war geil. Leider ist es schon 10 Jahre her!

Mist, wieder kein Jogger weit und breit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die beste Zeit ist im Frühling, wenns warm ist, aber noch keine Mücken hat...

Outdoor ist Weltklasse. Nackt schlafen und dann mit dem Morgensteifen die Terrassentüre öffnen. Rausgehen und sich strecken wenn gegenüber die Nachbarin am Balkon steht oder ihre Tochter oder beide.
Oder mit Freunden gemeinsam im Garten draussen wixen.
Oder am See wien wenn die Sonne auf den Schwanz und die Eier scheint. herrlich.
Es gibt viele optionen.

Das haben wir schon lange hinter uns ... dafür brauchen wir keine Tipps