Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

So ein bisschen "Schrittel No.5" wär doch sicher nicht schlecht oder?
Nö so ne Freundin hatte ich mal, allerdings nicht lange. Immer wenn ich sie heute seh denke ich was macht ihr Mann wohl mit, oder steht der etwa auf ungewaschenes?:confused:

solche..... Ferkel sag ich jetzt mal

gibt es aber

ich kann es auch nicht verstehen

... ich lauf halt so rum ...

... ihr müsst es auf eigene gefahr versuchen :mrgreen: ...

... bussi ...

ist ok ich werd das wirklich machen

aber dann erwarte ich auch ein bisschen spaß

nicht nur einmal kurz fassen und dann nach 5 sek hab ich eine kleben von dir

Also es darf ja gehofft werden..der Sommer naht und damit auch die Zeit der leicht bekleideten Frauen und Mädchen :mrgreen:
Diese Zeit verleitet mich dann immer wieder zu der Frage: gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Frauen die auch mal den Slip "vergessen"? Oder ist es doch nur eine typische Fantasie eines Mannes

Schreibt eure Erfahrungen mit diesem Thema

jaja, es gibt sie, die frauen ohne "hoserl"
:mrgreen:
sie "vergessen" anzuziehen hab ich noch nicht geschafft, wenn schon, denn schon, zieh ich absichtlich nichts an :cool:

kann man diese Tangers den überhaupt noch höschen nennen
eher ein fleck mit einer Verschnürung
geile sache
farbe Braun wäre ideeal

... liebe ich es, wenn männer, die das bemerken, mir spontan unter den mini fahren und meine nasse muschi befummeln - ist teilweise zwar irre, wenn es irgendwo unterwegs passiert, dafür umso geiler ... liebe es einfach ...

... was meint ihr dazu ... peinlich oder geil???

:daumen: :daumen: :daumen:

wo kann MANN dich antreffen????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... ich lauf halt so rum ...

... ihr müsst es auf eigene gefahr versuchen :mrgreen: ...

... bussi ...

Also gut meine liebe yvonne!

Ich hab dieses gemacht und ausser entsetzten Gesichtern habe ich nichts bekommen bis auf eine junge Dame die meinte ob ich nicht gleich ficken will *ggg*

leider nur als scherz gemeint

und eine Hübsche hat mir eine runtergehauen

warst du dabei oder nicht?

... also ich denke, das "mann" ja kurz abchecken kann was geht und was nicht ... zb flirten, quatschen und so ... :)

... das so manche eine ohrfeige riskieren ist ja klar ...;)

... ob so oder so - mir ist die hitze nur recht, kann ich doch endlich meine "breiten gürtel" ausführen ... :roll:

... bussiiiiiiiii :p

... mir macht es am meisten spass mit sehr kurzen minis und minikleidern - wenn es eben was zu sehen gibt, kickt schon irre, speziell wenn man dann noch in einer disco ist und auf die tanzfläche geht; aber auch im alltag undenkbar, im sommer mit höschen rumzulaufen :) ...
genau nach meinem Geschmack :mrgreen: :anspritzen:

... liebe ich es, wenn männer, die das bemerken, mir spontan unter den mini fahren und meine nasse muschi befummeln - ist teilweise zwar irre, wenn es irgendwo unterwegs passiert, dafür umso geiler ... liebe es einfach ...

... was meint ihr dazu ... peinlich oder geil???

ich finde Die Vorstellung davon geil..aber die Gefahr eine gescheuert zu bekommen schlimm :mrgreen:

Diese Zeit verleitet mich dann immer wieder zu der Frage: gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Frauen die auch mal den Slip "vergessen"? Oder ist es doch nur eine typische Fantasie eines Mannes

nein, das ist auf alle Fälle keine reine Männerphantasie. Ich finde es sehr erregend, nackt unter dem Sommerkleid zum Einkaufen oder auch mal zur Arbeit zu gehen. Ist ein sehr erregendes Gefühl zu spüren, wie sich der Stoff an den Brustwarzen reibt und die Schamlippen sich beim Gehen ebenballs aneinander reiben.

Meine Kunden finden es auch sehr erregend, wenn sie mir den Reißverschluss meines Kleides öffnen und dann feststellen, daß ich darunter nichts trage. Ein sehr lustvoller Beginn eines Dates.

Violetta

Zurück
Oben