Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

Also tatsächlich unbewußt drauf vergessen kann ich nicht.

Aber absichtlich schon! gerne ;)

Ist schon ab und zu heiss, besonders jetzt im Sommer, wenn ein lauer Wind weht, ich kein Höschen anzieh und natürlich mit luftigem Rock ausgehe ;)

P.S. auch Männer solltens ab und zu ihrer Partnerin zuliebe tun!
Unter der Jeans einfach mal Nix anzuziehen! :)

Blackcat

sollte ich dort einen blick auf eine banke muschi werfen können, würde es mich natürlich auch nicht stören. ;)

gruß, matteo

Bitte was ist eine Banke Muschi ???

.....Aahsooo, jetzt ja! Eine die ohne Slip auf einer Parkbank sitzt! Jajajajaja:daumen:

cu
Lucky

....oder meinst die Maus in der Sparkasse hinterm Schalter?.....mmmmhhh......*Schlingl duuuu*.....:mrgreen: :mrgreen:

Ich bin mal ehrlich - hin und wieder, am Weg ins Bad oder so, mach ich das, und es ist eigentlich HÖCHST unbequem.:roll:

Blackcat

also ich mach das schon auch ab und zu und kann es nur bestätigen..schon ein angenhemes Gefühl :daumen: ..aber lieber hab ich es wenn Frau Sliplos unterwegs ist :mrgreen:

Ich gehe im Sommer immer unten ohne finds angenhemer im kleid wenn der wind drunter fährt - kühlt wenigst etwas ab
und bei der Hitze die im Moment herrscht ist mir jede Abkühlung willkommen

sehr mutig diese damen. ich sollte von meiner frau auch mal solche bilder einstellen :mrgreen:

Hab so gut wie nie im Sommer was drunter. Möchte generell so wenig wie möglich am Körper haben, auch nach dem Heimkommen sind die Kleider das erste, was ich abwerfe.
Finde es angenehmer, wenn die Muschi freiliegt. Mag aber auch Männer, die nix drunter haben.

Hab so gut wie nie im Sommer was drunter. Möchte generell so wenig wie möglich am Körper haben, auch nach dem Heimkommen sind die Kleider das erste, was ich abwerfe.
Finde es angenehmer, wenn die Muschi freiliegt. Mag aber auch Männer, die nix drunter haben.

laufen zuhause auch immer nackt rum...gerade heute ists ja wiedereinmal besonders heiß....und sexy ist es auch so rumzulaufen....

Mags auch wenn die Muschi freiliegt :mrgreen: :daumen:

also ich bin erst ein paar mal dies jahr ohne höschen raus, aber is ein super schönes gefühl ne kleine briese wind unterm rock.

also ich bin erst ein paar mal dies jahr ohne höschen raus, aber is ein super schönes gefühl ne kleine briese wind unterm rock.

na dann freu dich schon mal auf ne richtig steife brise - das wird erst was.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:cool:
Also tatsächlich unbewußt drauf vergessen kann ich nicht.

Aber absichtlich schon! gerne ;)

Ist schon ab und zu heiss, besonders jetzt im Sommer, wenn ein lauer Wind weht, ich kein Höschen anzieh und natürlich mit luftigem Rock ausgehe ;)

Blackcat

Also ok, wenn Frauen unten OHNE gehen,
dann kann das angenehm sein.
Wenn wir Männer ohne gehn, dann kann schon mal passieren. :shock:

Wer kennt "Verrückt nach Marry"???

SOWAS KANN WEH TUN.
SCH... REISSVERSCHLUSS!!!! :shock:

Lg Jimmy

:cool:

Also ok, wenn Frauen unten OHNE gehen,
dann kann das angenehm sein.
Wenn wir Männer ohne gehn, dann kann schon mal passieren. :shock:

Wer kennt "Verrückt nach Marry"???

SOWAS KANN WEH TUN.
SCH... REISSVERSCHLUSS!!!! :shock:

Lg Jimmy

deswegen gibts ja Hosen mit Knöpfen gg :mrgreen:

deswegen gibts ja Hosen mit Knöpfen gg :mrgreen:

Na Vorsicht auf das olle Ding!

Kann deine Partnerin net vorsichtig den Reizverschluss ;) aufmachen??
Wennst Haare hast, und es ziept deswegen?...
dann müssen die sowieso weg, die braucht kein Mensch mehr!

Blackcat

einfach geil ohne unterhose
und dann erst bei frauen
finde ich einfach super
macht weiter so
Texilien sind zum sparen da, bei hitze sowieso

Zurück
Oben