Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

..war auch so ein Abend wo der String einfach nur überflüssig war :mrgreen:
Mein Freund und ich sind zum Fussballschaun in ne Bar gegangen, und später dann noch woanders hin - er war doch sehr positiv überrascht, als er gemerkt hat, dass ich nix unter dem Rock hatte :mrgreen: :mrgreen: (sind erst knapp ne Woche zusammen ;) )

mit Frau in die Kneipe Fußball schaun - dazu noch ohne Slip :daumen: was will MANN mehr ggg:anspritzen:

Stringlos.....es gibt Kleider da sieht man einfach alles durch, da gehts wohl nur ohne und ich find's dann und wann schon sehr angenehm und irgenwie ein bisschen geil.

Stringlos.....es gibt Kleider da sieht man einfach alles durch, da gehts wohl nur ohne und ich find's dann und wann schon sehr angenehm und irgenwie ein bisschen geil.

wie gesagt sehe ich genauso ;)

Tolles Bild übrigens :anspritzen:

Ich möchte hier einmal etwas on-topic anbringen: :)

Soviel ich von meinem weiblichen Bekanntenkreis und von meinen (Ex)freundinnen berichten kann, kommt es im Sommer häufiger, aber nicht nur im Sommer, schon oft vor, dass die Mädels ohne Höschen unterwegs sind. In erster Linie natürlich in Kombination mit einem Rock oder Kleid, aber eine Exfreundin von mir ist meistens ohne Höschen unter der Jeans herumgelaufen. Sie meinte, der Stoff reibt so gut an ihrer empfindlichen Stelle und die Jeans ist nicht so dünn, dass ihr Saft gleich durchgeht.
Meine derzeitige Freundin ist auch hin und wieder ohne Höschen im Büro. Allerdings nicht im Winter. Selbstverständlich merkt es niemand, denn das wäre ziemlich unprofessionell.
Eine andere Exfreundin ist total auf das Gefühl einer Strumpfhose auf ihrer Möse gestanden. Mit dem Ergebnis, dass sie unterm Rock zwar kein Höschen aber eine Strumpfhose getragen hat.

Mit anderen Worten, es kommt öfters vor, als man denkt. Auch in alltäglichen Situationen und nicht nur in Situationen, wo es darum geht, Männer aufzuheizen. Obwohl ich schon immer scharf war/bin, wenn ich weiß, meine Freundin ist den ganzen Tag ohne Höschen unterwegs.

..war auch so ein Abend wo der String einfach nur überflüssig war :mrgreen:
Mein Freund und ich sind zum Fussballschaun in ne Bar gegangen, und später dann noch woanders hin - er war doch sehr positiv überrascht, als er gemerkt hat, dass ich nix unter dem Rock hatte :mrgreen: :mrgreen: (sind erst knapp ne Woche zusammen ;) )

In einer Kneipe, in der Fussball gezeigt wird, kann man als Frau vermutlich ganz nackt herumlaufen und keiner der anwesenden Männer merkt es. :mrgreen:

In einer Kneipe, in der Fussball gezeigt wird, kann man als Frau vermutlich ganz nackt herumlaufen und keiner der anwesenden Männer merkt es. :mrgreen:

das macht gar nix :mrgreen: So kann man sich als nackte Frau wenigstens auch auf das Spiel konzentrieren *gg*

Also ich liebe es hi und da beim Fortgehn ohne Höschen mit nem knappen Rock auszugehn. Nicht nur meinem Freund, sondern auch mich macht das scharf.

Noch heisser ist es zuerst mit nem String wegzugehn und den im Laufe des Abends zu verlieren.
Sei es beim Essen im Restaurant oder auf der Tanzfläche :)

Ich liebe solche geilen Spielchen und der meinige fährt auch voll ab drauf.

Also wir waren gestern Abend auch im Irish Pub und Haben uns das WM Spiel angeschaut. Sie hat einen Rock und nix drunter angehabt und es hat ihr sehr gefallen. Hab auch vorm weggehn ein paar Fotos gemacht, vielleicht stell ich sie ja noch rein!:!:

Also wir waren gestern Abend auch im Irish Pub und Haben uns das WM Spiel angeschaut. Sie hat einen Rock und nix drunter angehabt und es hat ihr sehr gefallen. Hab auch vorm weggehn ein paar Fotos gemacht, vielleicht stell ich sie ja noch rein!:!:

Hallo balu70!Na,hoffe ja doch,wenn du schon Fotos davon gemacht hast,dass du uns an dem schönen Einblick teilhaben lässt!!!Wäre ja sehr eigensinnig,wenn du die Bilder für dich alleine behalten würdest.

Ja sicher, aber ich verschiess doch nicht gleich mein ganzes Pulver! Schau halt bei meinem Bilder Thread "Wie versprochen" vorbei, da gibt´s mehr!

das macht gar nix :mrgreen: So kann man sich als nackte Frau wenigstens auch auf das Spiel konzentrieren *gg*

Womit wieder einmal die weitverbreitete These bestätigt wurde, dass Frauen nackt Fußball schauen!

waren letzte woche im kino, vorher im cafehaus, ist glaube ich ein geiler anblick,oder?
werden heute den rathausplatz besuchen.

Zurück
Oben