Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

Ohje, macht`s jetzt einen Gruppenausflug um da Lara unters Rockerl zu schaun? :mrgreen:

Duffy

würd vorschlagen: lara mit 2 webcams um die knie ausstatten, eine nach oben gerichtet eine schwenkbar mit blick auf die reaktionen und das ganze in einem eigenen thread hier online übertragen.... :cool:

nun ja und wo soll ich dann meinen nektar hingeben...dr klebt ja an meinen beinchen..das hindert mich ja am fliegen..ztzt

Also ich gehe im Sommer,sofern ich diese nicht für Kunden trage,immer ohne Höschen aus dem haus.Das ist ein absolut geiles Gefühl und man kann direkt im Wald oder im Auto loslegen.

Also ich gehe im Sommer,sofern ich diese nicht für Kunden trage,immer ohne Höschen aus dem haus.

Du trägst Höschen für Kunden?????? :D

Ergänzung:

Sorry, hab die Vorstellung von Dir jetzt erst gelesen, alles klar!!!!!

So und jetzt dürfts mich auslachen.

auslachen sicher nicht...beneiden auf alle Fälle...und außerdem oftmals ist doch schon der Reiz es zu sehen genug....mehr muss ja nicht passieren:daumen:

sollte vielleicht wieder mehr U-bahn fahren :mauer:

nun ich vergess die höschen immer...ist viel angenehmer ohne..
wobei hab gestern auch mal in einem lokal ein paar herren nette einblicke gewährt..
nun ja auf einmal haben die dazugehörigen dame auch gleich geschaut...gg

nun ich vergess die höschen immer...ist viel angenehmer ohne..
wobei hab gestern auch mal in einem lokal ein paar herren nette einblicke gewährt..
nun ja auf einmal haben die dazugehörigen dame auch gleich geschaut...gg

verdammt wieder am falschen Ort gewesen :mauer: :mrgreen:

sollte vielleicht auch fkk baden gehen..vielleicht treffen wir uns ja dann einmal :mrgreen:

gggg du nein ist gleich bei mir ums eck..da fahr ich mit dem auto...
aber vorher werd ich noch ind die scs schauen...

sollte vielleicht doch auch einkaufen gehen:anspritzen: ..und werd dich schon sehen..sind ja sicher keine Leut dort....:mrgreen:

Zurück
Oben