S
Gast
(Gelöschter Account)
und nur du alleine mit kurzen Rockerl und sliplos gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gggg du nein ist gleich bei mir ums eck..da fahr ich mit dem auto...
aber vorher werd ich noch ind die scs schauen...
Wohne auch gleich ums Eck. War aber noch nie am Wienerberg. Zumindest net zum baden. Ist der zu empfehlen, Lara ?gggg
tja die chance ist 50:50
Der arme, denn du wolltest dir sicher das Spiel fertig ansehen......er war doch sehr positiv überrascht, als er gemerkt hat, dass ich nix unter dem Rock hatte...
Der arme, denn du wolltest dir sicher das Spiel fertig ansehen...
Na dann paßt`s eh. Ich war mal mit meiner Exex beim Italiener und als ich feststellte daß sie "unten ohne" war wollte ich sofort zahlen... allerdings hab ich die Rechnung ohne der verdammten Kellner gemacht, der unglaublich 30 Min brauchte Das war hart!...das Spiel war da scho länger aus - zum Glück...
wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes "hart" - aber sowas is schon ne arg fiese Situation.Na dann paßt`s eh. Ich war mal mit meiner Exex beim Italiener und als ich feststellte daß sie "unten ohne" war wollte ich sofort zahlen... allerdings hab ich die Rechnung ohne der verdammten Kellner gemacht, der unglaublich 30 Min brauchte Das war hart!
Das war hart!
Duffy