Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

gggg du nein ist gleich bei mir ums eck..da fahr ich mit dem auto...
aber vorher werd ich noch ind die scs schauen...

na dann kann eigentlich nur der Wienerbergteich, oder die "Figur" gemeint sein, oder ?

gggg
tja die chance ist 50:50
Wohne auch gleich ums Eck. War aber noch nie am Wienerberg. Zumindest net zum baden. Ist der zu empfehlen, Lara ?

Vielleicht hast ja mal lust gemeinsam BADEN zu gehen. Ja, baden, net mehr, net weniger. Bei der Hitze - worueber ich froh bin - gibts nix schoeneres als sich in die kuehlen Fluten zu stuerzen. (Vielleicht vorher noch skaten, damit man:down: weis, was man getan hat.

nu ich war schon am wiener berg baden aber ein heissere tipp für heute ist doch wohl eher die andere variante...
werd jetzt mal in die scs düsen und dann mit begleitung den abend im see ausklingen lassen...

Noe, die Figur kenn ich nur dem Namen nach. Aber soll ja schon ziemlich "dicht" bebaut sein drumherum. Oder faellts doch nicht so stoeren auf wie oft zu lesen ist?

Na falls Du mal Lust hast auf ein Plaeuschen und eine nette Begleitung hast, dann meld Dich mal. (Wirst es eh net tun, weis ich. Aber den Versuch musste ich einfach starten. Denn auf den Bildern von Gerry siehst verdammt schnuckelig aus. Nur ist "das" nix fuer mich.)

Busserl, Mike

Na dann wuensche ich Dir, deinem Freund und allen Maennern die dort sind viel Vergnuegen - naja, net zu viel. *gg*

Ich darf mich heute bei ner Grillparty amuesieren.

Also wenns meine waere, haettest scho ne Einladung bekommen.
Aber ich denke Du wirst Dir schon was fangen.
Nen Fisch meine ich natuerlich :oops:

Aber ich wette Du weist Dich auch so zu vergnuegen. Und glaub mir, ich wuerd gerne tauschen. ...
Ne, tauschen eigentlich nicht, da haette ich ja wieder nix davon. :mrgreen:
Aber baden statt schmoren klingt viel besser.

Ich glaub, die gute Lara wird sich bald
nicht mehr retten können, vor lauter
Einladungen zu Grillpartys.

frage mich nur wie Mann von "Ohne Höschchen" Thema auf das Thema Grillparty kommt :mrgreen:

..war auch so ein Abend wo der String einfach nur überflüssig war :mrgreen:
Mein Freund und ich sind zum Fussballschaun in ne Bar gegangen, und später dann noch woanders hin - er war doch sehr positiv überrascht, als er gemerkt hat, dass ich nix unter dem Rock hatte :mrgreen: :mrgreen: (sind erst knapp ne Woche zusammen ;) )

...das Spiel war da scho länger aus - zum Glück...
Na dann paßt`s eh. Ich war mal mit meiner Exex beim Italiener und als ich feststellte daß sie "unten ohne" war wollte ich sofort zahlen... allerdings hab ich die Rechnung ohne der verdammten Kellner gemacht, der unglaublich 30 Min brauchte :mad: Das war hart!

Duffy

Na dann paßt`s eh. Ich war mal mit meiner Exex beim Italiener und als ich feststellte daß sie "unten ohne" war wollte ich sofort zahlen... allerdings hab ich die Rechnung ohne der verdammten Kellner gemacht, der unglaublich 30 Min brauchte :mad: Das war hart!
wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes "hart" :mrgreen: :mrgreen: - aber sowas is schon ne arg fiese Situation.

Zurück
Oben