Gestern in der U1! Fahre am Nachmittag richtung City. Schon in der Station VIC steht eine ausnehmed hübsche Frau, groß, schlank, so um die 33 Jahre alt, bekleidet mit einem duftigen kurzem Sommerkleidchen mit Spagettiträger neben mir am Bahsteig. Aufgefallen ist sie mir dadurch, das sie mit einem ganz seltenem Lieblingsparfüm (212 von Carolina Herera) von mir "eingeduftet" war.
Kurzer Augenkontakt, ein kurzes Lächeln und schon war es nicht mehr so schlimm, öffentlich bei dieser Affenhitze durch die ganze Stadt zu müssen um mein Auto aus der Werkstatt zu holen.
U1 fährt ein, fast leerer Waggon weil wohl ganz Wien baden war, ich setz mich auf der Gangseite hin und aktiviere meinen iPod und registriere das diese Frau eine Sitzreihe weiter vis á vis gegenüber von mir ebenfalls Platz nimmt.
Im iPd beginnt Laurie Anderson zu dudeln und nach einer kurzen Zeit schweifen meine Blicke durch den Waggon und es trifft mich der Blitz, denn diese schöne Fau sitz mit leicht auseinandergestellten Beinen da und gönnt mir unverholen den Blick auf eine wunderbar glatt rasierte Möse mit äusserst verlockenden Schamlippen.
Leicht irritiert schau ich in ihr Gesicht, nochmals auf ihre .... wieder in ihr Gesicht, sie lächelt mich noch unverholener an mit diesem genialen Blick, welcher diese eine unverschämte Sekunde zu lange dauert.
Mir wird heiß und kalt zu gleich, blitzartig schneiden die geilsten Gedanken in mein Hirn wie eine Trennscheibe in Butter.
Der nächste Gedanke von mir war, nein mein lieber du hattest erst letzte Woche ein Beziehungskrise der ärgsten Sorte, also stand ich auf, zuckt bedauernd mit den Schultern, seufzte kurz durch, stieg am Stephansplatz aus und wartete auf den nächsten Zug.
So und jetzt dürfts mich auslachen.