Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

Ich finde es toll im sommer ohne! Macche das seit ich 14 bin. allerdings erregt mich das manchmal so sehr dass ich nass werde und hatte schon peinlichkeiten deswegen bereits... wars ma aber wurst...:p

Ich finde es toll im sommer ohne! Macche das seit ich 14 bin. allerdings erregt mich das manchmal so sehr dass ich nass werde und hatte schon peinlichkeiten deswegen bereits... wars ma aber wurst...:p

Hey Lena, das musst du jetzt aber mal genauer erläutern :cool:

Und Frauen ohne Unterwäsche sind einfach geil!

Ob Höschen oder nicht ist mir schnurz, mir gefällts, wenn im Sommer kein BH getragen wird ;)

Also bei dem Wetter jetzt, pfeif ich auf Unterwäsche! Ist ja auch ohne noch heiß genug. :mrgreen:

hmm ja das habe ich mich heute in der Ubahn auch gefragt..leider konnte ich nichts genaueres feststellen gg :mrgreen:

die peinlichkeiten würden mich aber jetzt interessieren :mrgreen:

Ob Höschen oder nicht ist mir schnurz, mir gefällts, wenn im Sommer kein BH getragen wird ;)

Najo...das find ich teils-teils...weil ich persönlich mag es nicht wenn man die Nippel sieht bei mir. Hat nix mit verklemmt oder so zu tun, ist halt so. Immerhin sieht man meinen Tanga schon mal aus der Hüfthose blitzen und die Hügel (Brüste) bei Tops...daran kann es nicht liegen. Ich denke es passt halt nicht wenn man in der Firma meine Nippel sehen kann, immerhin starker Männerüberschuß in der Arbeit (ca. 90 Prozent oder so) :mrgreen:

angeregt durch meinen gestrigen Aufenthalt in Bratislava
und den Bilderthread der 2 Cousinen hol ich mal diesen Thread wieder rauf.

Und da jetzt ja endgültig Sommer ist, sind die Erfahrungswerte auch wieder aktueller.
Also, wie siehts jetzt aus mit dem "Drunter"? Wann lässt Ihr mal die Unterwäsche weg?

was war denn in Bratislava so zu sehen? :mrgreen:

und danke für die Weideraufnahme des Themas....gerade bei so einem super Wetter...denke ich oft daran :mrgreen:

Najo...das find ich teils-teils...weil ich persönlich mag es nicht wenn man die Nippel sieht bei mir. Hat nix mit verklemmt oder so zu tun, ist halt so. Immerhin sieht man meinen Tanga schon mal aus der Hüfthose blitzen und die Hügel (Brüste) bei Tops...daran kann es nicht liegen. Ich denke es passt halt nicht wenn man in der Firma meine Nippel sehen kann, immerhin starker Männerüberschuß in der Arbeit (ca. 90 Prozent oder so) :mrgreen:

ja im Böro wärs dann sicher das Thema Nr.1 bei so einem Männerüberschuß..allerdings in der Freizeit..auf den Straßen ist es schon sehr erotisch..die Nippel zu sehen

Also meine Frau wird Samstag abens sicher ohne Höschen unterwegs sein.
Werden einen kleinen Stadtbummel machen.
Bei dem Wetter macht das sicher Spass.

Also meine Frau wird Samstag abens sicher ohne Höschen unterwegs sein.
Werden einen kleinen Stadtbummel machen.
Bei dem Wetter macht das sicher Spass.

na da möchte Mann sicher mal mitspazieren und versuchen einen Blick zu erhaschen :poppen:

naja an und für sich hab ich ein gutes Auge :mrgreen: und was trägt Frau dann so?:daumen:

@blue
um ehrlich zu sein, bei der arbeit würd es mich auch stören, wenn eine kollegin keinen bh anhätte, aber am weg zur von der arbeit freut man sich doch darüber... ;)

@blue
um ehrlich zu sein, bei der arbeit würd es mich auch stören, wenn eine kollegin keinen bh anhätte....

DU? Süsser...du mischst da was. Du meinst wohl eher von der Arbeit arg ablenken statt stören! *lach*

Ich weiß von meiner Freundin das sie im Sommer immer unten ohne geht + ich habe es da immer leicher. :mrgreen:

kann nur meinen Teil dazu auch beitragen, meine Freundin trägt schon seit jahre nix mehr unter ihrem mini...
ich finds einfach klasse!

lg

Ich denke bzw. weiß jetzt ja nach den vielen Antworten, dass es doch noch einige Mädels gibt die unten rum mal was "vergessen" - jaja auch wenn man in Graz genau schaut kann man mal einen schönen Anblick genießen !

so long
CULT

dann wenn`s die Situation erfordert ;)

Ich hab bespielsweise ein schwarzes knielanges Kleid aus Stretchstoff bei dem sich jeglicher Stoff drunter abzeichnet - und das gefällt mir einfach nicht sonderlich. Demzufolge bleibt der String daheim wenn das Kleid angezogen wird - der BH wird allerdings angezogen.

magst nicht mal nach Wien kommen in dem Kleid? ;)

Zurück
Oben