L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es toll im sommer ohne! Macche das seit ich 14 bin. allerdings erregt mich das manchmal so sehr dass ich nass werde und hatte schon peinlichkeiten deswegen bereits... wars ma aber wurst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es toll im sommer ohne! Macche das seit ich 14 bin. allerdings erregt mich das manchmal so sehr dass ich nass werde und hatte schon peinlichkeiten deswegen bereits... wars ma aber wurst...
Also bei dem Wetter jetzt, pfeif ich auf Unterwäsche! Ist ja auch ohne noch heiß genug.
Ob Höschen oder nicht ist mir schnurz, mir gefällts, wenn im Sommer kein BH getragen wird
angeregt durch meinen gestrigen Aufenthalt in Bratislava
und den Bilderthread der 2 Cousinen hol ich mal diesen Thread wieder rauf.
Und da jetzt ja endgültig Sommer ist, sind die Erfahrungswerte auch wieder aktueller.
Also, wie siehts jetzt aus mit dem "Drunter"? Wann lässt Ihr mal die Unterwäsche weg?
Najo...das find ich teils-teils...weil ich persönlich mag es nicht wenn man die Nippel sieht bei mir. Hat nix mit verklemmt oder so zu tun, ist halt so. Immerhin sieht man meinen Tanga schon mal aus der Hüfthose blitzen und die Hügel (Brüste) bei Tops...daran kann es nicht liegen. Ich denke es passt halt nicht wenn man in der Firma meine Nippel sehen kann, immerhin starker Männerüberschuß in der Arbeit (ca. 90 Prozent oder so)
Also meine Frau wird Samstag abens sicher ohne Höschen unterwegs sein.
Werden einen kleinen Stadtbummel machen.
Bei dem Wetter macht das sicher Spass.
@blue
um ehrlich zu sein, bei der arbeit würd es mich auch stören, wenn eine kollegin keinen bh anhätte....
Ich weiß von meiner Freundin das sie im Sommer immer unten ohne geht + ich habe es da immer leicher.
dann wenn`s die Situation erfordert
Ich hab bespielsweise ein schwarzes knielanges Kleid aus Stretchstoff bei dem sich jeglicher Stoff drunter abzeichnet - und das gefällt mir einfach nicht sonderlich. Demzufolge bleibt der String daheim wenn das Kleid angezogen wird - der BH wird allerdings angezogen.