Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

oije ihr müssst ja nihct gleich ganz übertreiben aber ich find ein WEISSER string unter einer WEISSEN hose kann gut aussehen!
Deine Meinung ;) ich glaub blue's und meine ist anders..
okay ich trag keine weissen Hosen, wenn ich es ber tun würd, dann wohl auch nur ohne Unterwäsch

auch ohne kann nett sein aber auch mit meiner meinung nach

mein ja nicht das es sein muss mit sein --- aber ich finde es kann
:)

(meine meinung ;-) )

@18,5cm @fred

Leute, jetzt hört's doch auf, den Mädels Strings unter den Klamotten einzureden. :mad: Natürlich sieht's ohne besser aus. Und wenn sich kein String unter der Hose abzeichnet, arbeitet doch die Phantasie auch viel besser. :capito:
Ist zumindest bei mir so. :)

ja..vor allem wenn er größer und stärker ist als ich...ich kann schnell laufen :d

:mrgreen:
ich würd an deiner stelle deinen verwandten und haustieren schon mal lebewohl sagen, nen sarg nach maß anfertigen lassen und dich überfahren lassen, bevor ers tut :mrgreen: :mrgreen:

Deine Meinung ;) ich glaub blue's und meine ist anders..
okay ich trag keine weissen Hosen, wenn ich es ber tun würd, dann wohl auch nur ohne Unterwäsch

hautfarbene unterwäsch sieht man unter weissen sachen ned :daumen:
aber i glaub dir is des eh wurscht :mrgreen:

Diese Zeit verleitet mich dann immer wieder zu der Frage: gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Frauen die auch mal den Slip "vergessen"? Oder ist es doch nur eine typische Fantasie eines Mannes
Schreibt eure Erfahrungen mit diesem Thema
Das ist keine Phantasie sondern in vielen Beziehungen eigentlich ein "Normalum", Der Frühling ist enlich DA !!!!

Ihr alle versteht mich nicht....ich finde es einfach grauslich wenn ich allein die Rückenansicht vom Po anschau im Spiegel...:mauer: Mir gefällt es nicht
Bussi
blue

Fake "Frei nach Pickats" Zitat

... des kummt ganz am Arsch drauf an

hautfarbene unterwäsch sieht man unter weissen sachen ned :daumen:
Trotzallem hebt sich das unter den Hosen ab (und ich geh mal davon aus, dass keine Baggys gemeint werden)! Könnte also bunt sein wie sie will, man sieht es trotzdem :roll:

...Höschen ist egal...ein Frauen Po kann jedenfalls sehr sexy anzusehen sein. Ob mit String, Slip oder gar keinem Höschen.....

der Sommer kann kommen :mrgreen: :hss:

*lol*...du hast keine Ahnung, oder?

Nö, nicht wirklich :)

Naja sehr enganliegende (weiße z.B.) Caprihosen....die sehen mit Slip/Tanga beschissen aus wenn du als Frau sowas anziehst....:(

Aha, ich glaub ich weiß zwar wie Capri-Hosen ausschauen, aber wußte nicht daß man da eher als bei anderen Hosen durchsehen kann.

Danke für die Aufklärung.

hättens dir de freunde sunst ned glaubt?? :roll:

Es ist ja nicht so, daß jeder Mann gleich pralenderweise zu seinen Kumpels läuft, um von seinem ONS zu berichten. Für den einen ist es vielleicht schon eine Trophäe, für viele andere aber ein Erinnerungsstück oder der Beweis für einen selbst, wenn's im Vollrausch passiert ist. :confused:

Aha, ich glaub ich weiß zwar wie Capri-Hosen ausschauen, aber wußte nicht daß man da eher als bei anderen Hosen durchsehen kann.

naja weiße stoffhosen hams eben so an sich dass sie schnell mal durchscheinend sind. jetzt nicht so dass sie völlig transparent sind, aber dass man zumindest unterwäsche darunter sehr gut erkennen kann.

bin da übrigens ganz bei dir blue, caprihosen sind im sommer auch einer meiner favourites, weiße zwar nicht so, aber schwarze ;)
und ohne unterwäsche find ichs grad im sommer mal sehr angenehm.

sind Caprihosen diesen Sommer wieder in? Hmm dann mal ein bißchen mehr auf Hosen schau, da ja diese anscheinend beinahe dazu einladen ohne Slip getragen zu werden *freu* :cool:

oije ihr müssst ja nihct gleich ganz übertreiben aber ich find ein WEISSER string unter einer WEISSEN hose kann gut aussehen!

hat ja keiner von einem schwarzen String unter einer weissen hose gesprochen das find ich auch wiederlich aber bitte geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.............

:)

Kann da Fred nur recht geben.Mir gefällt es auch total gut,wenn man einen String durch die Hose sieht,noch geiler finde ich es,wenn er ober raus sieht,oder wenn sich die Frauen bücken,und der String kommt zum Vorschein.Ich selber trage auch als Mann nur Strings,und meiner Meinung nach,sieht man einen schwarzen String weniger durch,bei einer weissen Hose,als einen weissen String.

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, hast vielleicht Glück.

Hi Blacky!
freut mich voll wieder mal was von dir zu lesen!! Hab mir schon sorgen gemacht das du nicht mehr im Forum bist!

Klär mich bitte mal auf, wer oder was ist:
E.A.S. "Exclusive-Adult-Society"

lg
Lucky

Hi Blacky!
freut mich voll wieder mal was von dir zu lesen!! Hab mir schon sorgen gemacht das du nicht mehr im Forum bist!

Klär mich bitte mal auf, wer oder was ist:
E.A.S. "Exclusive-Adult-Society"

lg
Lucky

bin zwar nicht schwarz, höchstens brünett (und wird auch schon weniger), kann dir aber deine frage dennoch beantworten (hoff ich). schau hier http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21483
lg jedermann

NATÜRLICH
Ich bin ein Mann der sich einfach am wohlsten fühlt OHNE Unterflötz und kenne auch genug Damen die sich Sommer wie Winter mit Hose oder Rock ohne Unterhose angenehmer, geiler, aufreizender, ... fühlen

Es ist ja nicht so, daß jeder Mann gleich pralenderweise zu seinen Kumpels läuft, um von seinem ONS zu berichten. Für den einen ist es vielleicht schon eine Trophäe, für viele andere aber ein Erinnerungsstück oder der Beweis für einen selbst, wenn's im Vollrausch passiert ist. :confused:

Also ich hab auch hie und da einen ONS oder einen ODS.
Aber Ihr Höschen als "Trophäe"???
I was net :fragezeichen: :fragezeichen:

angeregt durch meinen gestrigen Aufenthalt in Bratislava
und den Bilderthread der 2 Cousinen hol ich mal diesen Thread wieder rauf.

Und da jetzt ja endgültig Sommer ist, sind die Erfahrungswerte auch wieder aktueller.
Also, wie siehts jetzt aus mit dem "Drunter"? Wann lässt Ihr mal die Unterwäsche weg?

Zurück
Oben