Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

ich geh im sommer gerne ohne slip aus...macht mich an,wenn ich mir überlege,wie ich in einem lokal sitze und jemand einen blick auf meine muschi erwischen könnte und dabei geil wird:D
männer sind zum spielen da:)

gegen Strings lasse ich auch nichts aufkommen - wenn Slip dann nur solch knappe Teile :daumen:

also ohne ist für mich nix - find ich auch nicht ansprechend, sondern eher irgendwie billig - wenn es so ist dass man nei schaun kann, wenns unter am langen rock ist, damit sich nix abzeichnet is es no okay

strings hingegen find ich :daumen: , allerdings gibt's bei mir auch Sachn wo ich normale Slips bevorzug^^

LG lilith

ich geh im sommer gerne ohne slip aus...macht mich an,wenn ich mir überlege,wie ich in einem lokal sitze und jemand einen blick auf meine muschi erwischen könnte und dabei geil wird:D
männer sind zum spielen da:)

lass mich spielen - wann gehst wieder slipless in ein Lokal? :engel:

to SpielEr69
...deine Frage hast ja schon beantwortet bekommen, es ist keine reine Fanatsie!
...wie ich von meinen Mädels, aber auch platonischen Freundinnen/Bekannte sagen kann, ist das gar nicht so selten!
Das es in meinen Umfeld wie gesagt gar nicht so selten ist, liegt aber vielleicht an mir selber, bzw eben welchen Umgang ich pflege? :roll:

to SpielEr69
...deine Frage hast ja schon beantwortet bekommen, es ist keine reine Fanatsie!
...wie ich von meinen Mädels, aber auch platonischen Freundinnen/Bekannte sagen kann, ist das gar nicht so selten!
Das es in meinen Umfeld wie gesagt gar nicht so selten ist, liegt aber vielleicht an mir selber, bzw eben welchen Umgang ich pflege? :roll:

naja würd gerne mitpflegen :D bei deinen Freundinnen und Bekannten

naja würd gerne mitpflegen :D bei deinen Freundinnen und Bekannten
..zum Teil auch der Sinn bzw Motivation dafür, dass eben sozusagen ein Aussenstehender zumindest optisch mitleben kann!
...bei Anderen wieder einfach um das eigene Gefühl unterm Rock nackt zu sein. :roll:

Leider hobns im SCHWEIZERHAUS nur Kellner. :cry:

herby, herby ins schweizahaus foat ma a ned muschis schaun sondan do ziagt ma se a knusprige stözn zwischn de kiemen mit an guadn budweiser bier :daumen:

herby, herby ins schweizahaus foat ma a ned muschis schaun sondan do ziagt ma se a knusprige stözn zwischn de kiemen mit an guadn budweiser bier :daumen:

ganz, genau und ich habe einen derartigen durst, dass ich am überlegen bin, schweizer haus gegen fitness center zu tauschen und mir ein paar krügerl zu montieren und eine stelze reinzuziehen. ich glaube, ich sollte meinen körper heute abend etwas gutes tun.

sollte ich dort einen blick auf eine banke muschi werfen können, würde es mich natürlich auch nicht stören. ;)

gruß, matteo

Host schau recht, oba wenns a Könarin gäbn tät,
die unten ohne serviert, wars a net schlecht.:mrgreen:

@matteo
Wenns mi frogst, die Woi zwischen Fitnesscenter und Schweizerhaus,
würd i sogn eindeutig SCHWEIZERHAUS:mrgreen:
i hob no ka blanke Muschi durt gsehn:mrgreen:

Buhuhuuuu, mir ists noch nie passiert, dass mein Gegenüber "zufällig" den Slip vergessen hat... :( :(
Wo wäre denn eine von euch zu finden?! :D

Zurück
Oben