H
Gast
(Gelöschter Account)
Du Armer,Buhuhuuuu, mir ists noch nie passiert, dass mein Gegenüber "zufällig" den Slip vergessen hat...
Wo wäre denn eine von euch zu finden?!
bist jo nau jung.Wird scho no werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Armer,Buhuhuuuu, mir ists noch nie passiert, dass mein Gegenüber "zufällig" den Slip vergessen hat...
Wo wäre denn eine von euch zu finden?!
abwarten - wie ich mich schon auf den sommer gfrei! *maaaa*)
da wird sich Y von X aber ned so freunund ich freu mich erst - gib mir Bescheid wannst unterwegs bist
da wird sich Y von X aber ned so freun
(in manchen Klamotten - Caprihosen die lieb ich über alles - geht*s nicht anders! )
Häh? Wieso das denn?
Na und wie wärs mit einem String?
@blue: ich find deinen po total lecker und attraktiv; ansonsten teil ich deine meinung
wenn sich ein string unter einer weissen hose abzeichnet bzw durchscheint (und der gipfel: weisse hose und schw string) schaut mmn nur besch*** aus; zeigt für mich, dass frau wenig mitdenkt beim anziehen....
Dem kann ich nur beipflichten (betreffend blue und dem schwarzen string unter der weißen hose) aber er wäre für mich was ganz Neues dass Frauen bei ihren Klamotten nicht wählerisch sind (und damit nicht nachdenken)
dass muss gar nicht mal der schwarze String sein, ein weißer reicht oftmals auch schon dass man ihn siehtDem kann ich nur beipflichten (betreffend blue und dem schwarzen string unter der weißen hose) aber er wäre für mich was ganz Neues dass Frauen bei ihren Klamotten nicht wählerisch sind (und damit nicht nachdenken)
hat ja keiner von einem schwarzen String unter einer weissen hose gesprochen das find ich auch wiederlich aber bitte geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.............