Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

Ja, immerhin bin ich noch jung! ;)
Hoffen wir das beste... Jemand von euch aus dem Raum Osttirol, die gerne ohne Höschen rumläuft?!

bei sowas hab ich immer "panik", dass ich mal unterwegs bin, wuschig werd und dann was durch den rock (beim sitzen) oder die beine runter fliesst. wenn ich dann aufm weg zu meinem freund bin oder mit ihm unterwegs, hab ich kein problem damit - solangs wetter passt unds ned kalt reinzieht ;) (aber zurzeit geht das leider noch nicht :( ... abwarten - wie ich mich schon auf den sommer gfrei! *maaaa*)

Im Sommer total ok und nix dagegen, im Gegenteil! :cool:

Weil:

- luftiger ohne Höschen
- irgendwie angenehmer (finde ich)
- und natürlich kleidungstechnisch gesehen (in manchen Klamotten - Caprihosen die lieb ich über alles - geht*s nicht anders! :daumen: )

Bussi
blue *diesichaufdensommerfreutabervorallemdaswetter* :mrgreen:

Häh? Wieso das denn?

*lol*...du hast keine Ahnung, oder? Naja sehr enganliegende (weiße z.B.) Caprihosen....die sehen mit Slip/Tanga beschissen aus wenn du als Frau sowas anziehst....:(

Bussi
blue

Na und wie wärs mit einem String?

Man oh man...ich muss schon sagen...ihr kennt euch gar nicht aus! Das sieht man doch bei einer weißen oder fast transparenten Hose....Naja egal...wer's nicht versteht auch gut..:roll:

Bussi
blue

Da täuscht du dich , ist halt mein Beruf, Wenn alle keine Höschen mehr tragen kann ich betteln gehen *gg*
Gibt ja verschiedere Modelle von Strings.

hi blue

kann dich nicht verstehen ich find einen string der sich unter einer weißen hose abzeichnet absolut naja sagen wir mal geil:shock: :shock:
da kann ich meine augen dann gar nicht abwenden :)

naja ausser der hintern ist überdurchnittlich dann isses eher wieder anders :mauer: :mauer:

aber ich denke bei deinem körper wärs wohl eher so das ich den blich nihct mehr abwenden kann :roll:

mfg
fred

Ihr alle versteht mich nicht....ich finde es einfach grauslich wenn ich allein die Rückenansicht vom Po anschau im Spiegel...:mauer: Mir gefällt es nicht...und ich bin jetzt nicht extrem-exibitionistisch veranlagt!

Bussi
blue

@blue: ich find deinen po total lecker und attraktiv; ansonsten teil ich deine meinung
wenn sich ein string unter einer weissen hose abzeichnet bzw durchscheint (und der gipfel: weisse hose und schw string) schaut mmn nur besch*** aus; zeigt für mich, dass frau wenig mitdenkt beim anziehen....

@blue: ich find deinen po total lecker und attraktiv; ansonsten teil ich deine meinung
wenn sich ein string unter einer weissen hose abzeichnet bzw durchscheint (und der gipfel: weisse hose und schw string) schaut mmn nur besch*** aus; zeigt für mich, dass frau wenig mitdenkt beim anziehen....

Dem kann ich nur beipflichten (betreffend blue und dem schwarzen string unter der weißen hose) aber er wäre für mich was ganz Neues dass Frauen bei ihren Klamotten nicht wählerisch sind (und damit nicht nachdenken)

Dem kann ich nur beipflichten (betreffend blue und dem schwarzen string unter der weißen hose) aber er wäre für mich was ganz Neues dass Frauen bei ihren Klamotten nicht wählerisch sind (und damit nicht nachdenken)

kann aber schon mal vorkommen, selten aber doch......

dass muss gar nicht mal der schwarze String sein, ein weißer reicht oftmals auch schon dass man ihn sieht ;)

oije ihr müssst ja nihct gleich ganz übertreiben aber ich find ein WEISSER string unter einer WEISSEN hose kann gut aussehen!

hat ja keiner von einem schwarzen String unter einer weissen hose gesprochen das find ich auch wiederlich aber bitte geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.............

:)

hat ja keiner von einem schwarzen String unter einer weissen hose gesprochen das find ich auch wiederlich aber bitte geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.............

:)

Ich hab nie was von gleichen Farben gesagt. Und falls es in einem Zitat vorgekommen ist, hab ichs überlesen! ;)

Zurück
Oben